“Erste Wahl für London”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Erste Wahl für London”
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind oft in London und haben schon in einigen modernen Hotels in zentraler Lage SoHo und Umgebung gewohnt.

Das Nadler SoHo ist für uns unübertroffen. Top Lage in einer verhältnismäßig ruhigen Seitenstraße von SoHo Square. Ein modernes, stilvolles und schönes Design-Hotel.

Wir haben die kleinste Zimmerkategorie gebucht, weil wir nur unterwegs sind, aber der Platz ist absolut ausreichend und bestens genutzt. Sehr sauber, ein sehr gutes Bett und ein sehr schönes Badezimmer.

Das Team vom Nadler SoHo ist sehr freundlich, natürlich, nett und engagiert - wir hatten eine wirklich schöne Zeit.

Alles in allem aus unserer Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

Nadler SoHo: 5 Points ... ;-) !!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, lilisheep!

• Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 7. März 2014

Modern, eher kühl eingerichtetes Hotel. Erfüllt alles, was man braucht (inkl. Nespresso-Kaffeemaschine). Super Standort für Shopping oder Musicalbesuche. Vieles lässt sich zu Fuss machen. Grosse Auswahl an Restaurants.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, IreneLuzern!
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
Bewertet am 4. März 2014

Wir waren für drei Nächte im Nadler Soho und es hat uns sehr gut gefallen. In wenigen Minuten ist man an der Oxford Street oder Tottenham Court Road, auch das British Museum kann man sehr gut zu Fuß erreichen.Das Zimmer (Standard Doppelzimmer) war zwar klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal am Empfang war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das habe ich in der Form bisher in noch keinem Hotel erlebt. Die kleine Küchenzeile ist gut ausgestattet und sehr praktisch. Wir können das Hotel nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, kiki403!
Seevetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel ist sehr neu,daher alles im top Zustand.
Das Personal an der Rezeption sehr aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit.
Die Lage ist klasse, zentral und doch ruhig. Da das Hotel kein eigenes Restaurant hat, muß man in der Umgebung essen gehen...ist aber kein Problem...Starbucks, Pizzaria, Pubs ...alles in 200m Umkreis zu finden. Perfekt für ein Wochentrip nach London.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, heidi51264!
Hergiswil, Nidwalden, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Es eignet sich als Ausgangspunkt um die Stadt zu Fuss oder per U-Bahn zu erkunden. In unmittelbarer Nähe hat es alle Möglichkeiten für Shopping, Essen, Theater und mehr. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, madulu!
Bewertet am 26. November 2013

Wir waren für drei Nächte im Nadler Soho. Es liegt sehr zentral direkt am Soho Square - zentraler kann man in London kaum wohnen. Dennoch war die Lage ruhig und unser Zimmer der Superior-Kategorie für Londoner Verhältnisse riesig. Alles ist sehr neu und wirkt kaum benutzt - vom modernen Bad über die praktische Küchenecke im Schrank (Nespresso-Maschine!) bis hin zum sehr bequemen Bett und den riesigen flauschigen Handtüchern.
Technikfreunde werden die durchdachten Lademöglichkeiten für Smartphoens etc. lieben, praktischerweise stellte das Hotel auch einen EU-Adapter und LAN-Kabel in einer kleinen Box neben dem Bett bereit. Zimmer-TV kann mittels Tablet gesteuert werden und auch die eigene Musik und Fotos streamen - eine praktisceh Funktion nach einer Foto-Safari durch die Stadt.
Das Personal war überwiegend sehr nett, lediglich der Kollege beim Check-in war etwas gestresst. Fazit aber: jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, squozzle!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. November 2013

Super tolles Hotel!!! Direkt im Zentrum gelegen (nur 2 min zu Fuß zur Oxfordstreet und direkt in Soho), sehr sauber und ein sehr nettes und freundliches Personal.Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen. Wenn ich nochmal London besuchen werde, werde ich bestimmt nochmal hier übernachten!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mayfair
The Chesterfield Mayfair
The Chesterfield Mayfair
Nr. 13 von 1.068 in London

Sie waren bereits im The Nadler Soho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nadler Soho

Unternehmen: The Nadler Soho
Anschrift: 10 Carlisle Street | Soho, London W1D 3BR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in London
Nr. 6 der Romantikhotels in London
Nr. 10 der Businesshotels in London
Nr. 35 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 330€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Nadler Soho 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nadler Soho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Nadler Soho London