“Zu teuer für nicht überragenden Service” 3 von fünf Punkten

Maze Grill Mayfair
Platz Nr. 849 von 21.574 Restaurants in London
Preisbereich: 45 $ - 999 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mayfair
Hannover
“Zu teuer für nicht überragenden Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Wir hatten eigentlich eine Reservierung zum Lunch bei Gordon Ramsey im Claridges. Leider wurden wir nicht hereingelassen, da meine Freundin Sneakers anhatte. Leider wurden wir über diesen Dresscode nicht bei der Reservierung informiert; vielmehr wurden wir darauf hingewiesen, dass das wohl klar sei, bei einem 5-Sterne-Hotel. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter begleitete uns zum naheliegenden Maze. Der Service war für ein solches Restaurant nicht befriedigend. Zuerst wurde unsere Getränkebestellung mehrfach vergessen, dann gleich doppelt gebracht. Und dies auch erst, nachdem uns das Brot gereicht wurde. So etwas sollte in einem Restaurant dieser Katergorie nicht passieren. Das Essen wurde schön präsentiert und schmeckte gut; allerdings war es nichts besonderes, was den relativ hohen Preis rechtfertigen würde. Hier zahlen Sie wohl den Ruf von Gordon Ramsey mit! Am nächsten Tag waren wir bei Jamie Oliver - besser, günstiger, netter!

Danke, jense-hannover!

• Indonesisch zuerst
Hamburg
“Exzellentes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

The Maze Grill ist fantatisch. Die Mittagskarte ist kurz, bietet aber etwas für jeden Geschmack (innerhalb des Rahmens "zweimal Fleisch, einmal Fisch" zur Auswahl). Das Fleisch ist exzellent und entspricht voll der Erwartungshaltung. Die Preise liegen für London im unteren Mittelfeld, das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht daher seinesgleichen. Daher ist das Maze Grill auch sehr gut besucht, man sollte unbedingt ein bis zwei Wochen vorher reservieren.

Die Stimmung ist gut, die anderen Gäste bunt gemischt und durchwegs angenehm - aber eher Londoner als Touristen, die ohne Reservierung kaum eine Chance haben, einen Tisch zu bekommen.

Danke, kmpb!
Unterseen
“Absolute Weltklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Anlässlich dem Geburtstages meines Sohnes verbrachten wir einen genialen Abend im Restaurant the Maze Grill. Bereits der Empfang sehr herzlich, die bedeinung absolute Topklasse, übertroffen wurde alles aber mit dem Essen! Etwas vom besten! Das ganze wird richtig zelebriert und ist eine unterhaltsame, angenehme Show.
Welklasse - fürs Auge, die Zunge und den Magen! Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.

Danke, luemis!