“sehr schönes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Maze Grill Mayfair
Platz Nr. 752 von 20.889 Restaurants in London
Preisbereich: 45 $ - 999 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mayfair
Düsseldorf
“sehr schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Maze Grill sushi platter für £12 per person fande ich sehr teuer es waren NUR 5 Sushi auf der Platte drauf und auch nix besonderes. Dafür das war das Menü sehr lecker und die Steaks sahen sehr gut aus.
Das Restaurant macht ein sehr feinen Eindruck.

Aufenthalt März 2013
Danke, Hanibal999!

• Indonesisch zuerst
Mödling
“Ausgezeichnetes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Es ist Gordon Ramseys Steak Restaurant in London und wir waren zum 1x in einem seiner Lokale - und besuchen sicher wieder eines!
die Dame am Empfang ist ewas überfordert wenn mehrere Gesellschaften gleichzeitig eintreffen, weil sie auch die Reservierungen des anschliessenden französischen Restaurants verwaltet und Mäntel (Winter!) wegräumen muss u.dort sehr wenig Platz ist - aber sie meistert das sehr bemüht
wir haben über die Homepage online reserviert noch von zuhause aus, man bekommt dann einen rückruf wegen Reservierungsbestätigung - hat gut funktioniert!
Die Kellner sind sehr gut organisiert so dass jeder von uns 4 immer wortlos das richtige Gericht bekam nur leider etwas unaufmerksam was Brot und Getränke nachfüllen betrifft .
Leider hatten wir den Tisch gegenüber des Durchgangs zur anschliessenden Hotellobby - kkalt, ständiger kalter Luftzug - im Winter ...
Das Ambiente ist eher nüchtern, ausser der Chefstable mit Blick in die Küche - ist aber nur für grössere Gruppe extra zu buchen.
das WICHTIGSTE - das ESSEN war ein GEDICHT !
der einfache Waldorf Salat entpupte sich als spektakulär mit geratenen Wachtelteilen, sardellenfilets, frischer salat, Parmesanchips, nüssen
Anschliessend Filet-Steak -we love - mit Meerrettichsauce, Kartoffelpüre, glasierte Karotten -mmhhh
tolle nachspeisenvariationen

Danke, orchide33!
Hannover
“Zu teuer für nicht überragenden Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir hatten eigentlich eine Reservierung zum Lunch bei Gordon Ramsey im Claridges. Leider wurden wir nicht hereingelassen, da meine Freundin Sneakers anhatte. Leider wurden wir über diesen Dresscode nicht bei der Reservierung informiert; vielmehr wurden wir darauf hingewiesen, dass das wohl klar sei, bei einem 5-Sterne-Hotel. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter begleitete uns zum naheliegenden Maze. Der Service war für ein solches Restaurant nicht befriedigend. Zuerst wurde unsere Getränkebestellung mehrfach vergessen, dann gleich doppelt gebracht. Und dies auch erst, nachdem uns das Brot gereicht wurde. So etwas sollte in einem Restaurant dieser Katergorie nicht passieren. Das Essen wurde schön präsentiert und schmeckte gut; allerdings war es nichts besonderes, was den relativ hohen Preis rechtfertigen würde. Hier zahlen Sie wohl den Ruf von Gordon Ramsey mit! Am nächsten Tag waren wir bei Jamie Oliver - besser, günstiger, netter!

Danke, jense-hannover!
Hamburg
“Exzellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

The Maze Grill ist fantatisch. Die Mittagskarte ist kurz, bietet aber etwas für jeden Geschmack (innerhalb des Rahmens "zweimal Fleisch, einmal Fisch" zur Auswahl). Das Fleisch ist exzellent und entspricht voll der Erwartungshaltung. Die Preise liegen für London im unteren Mittelfeld, das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht daher seinesgleichen. Daher ist das Maze Grill auch sehr gut besucht, man sollte unbedingt ein bis zwei Wochen vorher reservieren.

Die Stimmung ist gut, die anderen Gäste bunt gemischt und durchwegs angenehm - aber eher Londoner als Touristen, die ohne Reservierung kaum eine Chance haben, einen Tisch zu bekommen.

Danke, kmpb!
Unterseen
“Absolute Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Anlässlich dem Geburtstages meines Sohnes verbrachten wir einen genialen Abend im Restaurant the Maze Grill. Bereits der Empfang sehr herzlich, die bedeinung absolute Topklasse, übertroffen wurde alles aber mit dem Essen! Etwas vom besten! Das ganze wird richtig zelebriert und ist eine unterhaltsame, angenehme Show.
Welklasse - fürs Auge, die Zunge und den Magen! Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.

Danke, luemis!