“So geht Hamburger....”

Platz Nr. 591 von 25.042 Restaurants in London
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice
Stadtviertel: Marylebone
Bewertet 1. April 2018

Best ever.... Mehr muss man gar nicht sagen.

Schon die Frage, ob der Hamburger raw, medium oder well done sein soll, ließ bei der Bestellaufnahme aufhorchen.

Die Qualität dessen, was dann kam, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Sehr gute Fleischqualität auf den Punkt gebraten, ausgezeichnete Soße, sehr gschmackige karamellisierte Röstzwiebeln und Speck. Dazu Pommes mit Rosmarinsalz. So kann man aus einem "profanen Burger" ein Erlebnis machen.

Patty&Bun ist nicht billig - aber im allerbesten Sinne preiswert. Das Restaurant ist sehr klein und es kann bei vollbesetzten Tischen recht laut werden - was der Sache aber keinen Abbruch tut. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr gerne wieder... :-)

Danke, h_holzi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.220)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wow, der Laden ist zwar klein aber dafür waren die Burger extrem lecker, saftig und frisch zubereitet. Fleisch wird nach eigenem Wunsch gebraten. Die Pommes mit Rosmarin-Salz dazu und das Geschmackserlebnis ist perfekt. Außerdem war es super angenehm, dass man auch einfach Leitungswasser bestellen konnte, ohne sich komischste fühlen. Personal war ausreichend da, gut aufgelegt und stets zur Stelle. Da kann man nur volle Punktzahl geben!

Danke, Stefanie B!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Die Burger sind richtig richtig gut und der Service immer top gelaunt - ganz tolle Erfahrung gewesen. Wer allerding hier solchen Quatsch von wegen bester der Welt schreibt, hat offensichtlich seinen ersten Burger probiert.

1  Danke, TheRemus!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der beste Burger den ich je hatte
Beim nächsten Besuch in London auf jeden Fall wieder.
Super schneller Service und sehr freundlich und

Danke, Steffen F!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Mit Abstand der beste Burger den wir je gegessen haben.
Ein muss für einen London Trip.
Gehen jedesmal wenn wir in London sind dort hin. Schade das es ihn nicht bei uns gibt.

Danke, Kristijan V!