“Erlebenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz Hotel Restaurant

The Ritz Hotel Restaurant
Platz Nr. 88 von 21.771 Restaurants in London
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mayfair
“Erlebenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir waren dort zum Frühstück und haben uns gefühlt wie die Queen. Die Atmosphäre war königlich, das Service sehr aufmerksam. Am Buffet gab es kein Brot - das war extra zu bestellen - das fand ich schade. Geschmackstechnisch wahrscheinlich keine Überraschung, aber vom Ambiente her auf jeden Fall wert zu erleben. Ein ausgesprochen herrlicher Start in den Tag.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Vielfliege!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Glanz und Gloria erstaunlich günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Ritz ist weltweit für Service, Ambiente und Qualität bekannt - aber auch berüchtigt für seine Preise. Besonders erstaunlich ist dabei jedoch das "Prix Fixe Dinner", das für drei Gänge lediglich schlanke 48 Pfund kostet, Kaffee und Pralinen inklusive. Es findet im großartigen und originalgetreu restaurierten Speisesaal statt und ist nur an Freitag- und Samstagabenden (wegen des großen Andrangs) nur früh oder spät verfügbar. Nimmt man noch das perfekte Setting (z.B. für einen Heiratsantrag oder eine große Wiedergutmachung) mit hervorragender, lebender Musik, so ist dieser Preis geradezu ein Schnäppchen...

4 Danke, skielgas!
Wien
“Ein Erlebnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

The Ritz Restaurant ist vor allem wegen der Ausstattung, die an französchiche Barockschlösser erinnert, sehenswert. Ich füge natürlich dazu, dass dieses Ambiente auch am Piccadilly einen Fremdkörper zu der Stadt London bildet. Das Essen (Frühstück) und das Service waren zwar gut, aber trotzdem langweilig beziehungsweise gekünstlet. Für einen Besuch gerade noch auszuhalten, wird es nicht mein Londoner Stammlokal.

Danke, s01002!

Reisende, die sich The Ritz Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Ritz Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!