“Einfache, sehr gute authentische, italienische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Santo Restaurant

Al Santo Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Al Santo Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.892 von 20.910 Restaurants in London
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Duesseldorf, Germany
“Einfache, sehr gute authentische, italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Zweimal habe ich hier gegessen und beide mal war ich sehr zufrieden. Hier wird eben so gekocht, wie die Italiener es mögen. Die Einrichtung passt zum essen, man fühlt sich wie in einer Trattoria mitten in Italien. Und wer glaubt, in den Jamie Oliver Restaurants, die in London offenbar wie Pilze aus dem Boden schießen, wird gute Italienische Küche serviert, der wird hier eines besseren belehrt. Die griechischen Gerichte habe ich nicht probiert, da bin etwas skeptisch, ob das in der gleichen Qualität produziert, werden kann.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente