Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hat noch Verbesserungspotential” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ruskin Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ruskin Hotel
Nr. 567 von 1.086 Hotels in London
Schaan, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Hat noch Verbesserungspotential”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren eine Woche in London. Hatten drei Doppelzimmer reserviert. Als wir ankamen bekamen wir ein Doppel- und ein Viererzimmer. Mit der Option am anderen Tag zu wechseln. Grundsätzlich können wir dieses Hotel empfehlen. Allerdings hat es noch Verbesserungspotential. Im Badezimmer hatte es keinen Sichtschutz (Vorhänge, Rollos oder ähnliches). In der Dusche lief das Wasser nicht richtig ab. Wurde auch nach Reklamation an der Reception nicht behoben. Abgestaubt wurde die ganze Woche nicht. Staubsaugen ist auch nicht die Hauptbeschäftigung des Reinigungspersonals. Es wurden täglich die Betten gemacht, frische Handtücher aufgehängt und Klopapier aufgefüllt. Mehr wurde nicht gemacht. In unserem Zimmer hat es ziemlich stark gemieft. Angeblich durch einen Wasserschaden. Dies hat man allerdings nur beim Betreten des Zimmers gemerkt. Wenn man 10 Minuten drinnen war, hat man es praktisch nicht mehr gerochen. Diesbezüglich ist noch sehr, sehr viel möglich. Es ist zu empfehlen, wenn man im Zimmer ist, dieses auch abzuschliessen, damit nicht das Reinigungspersonal 3-4 mal pro Tag im Zimmer steht. Das mit dem Anklopfen funktioniert nicht wirklich. Aber zu all diesen Mängel muss auch gesagt werden, dass sich das Hotel sehr viel Mühe gibt im Aussenbereich. In dieser Woche wurde enorm viel gemacht. Das Hotel schaut von aussen sehr schön aus und passt eigentlich gar nicht in diese Gegend. Der Weg zur U-Bahn war auch immer sehr eindrucksvoll. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns etwas passieren könnte.
Am letzten Tag in diesem Hotel hatte das Restaurant im Hause geöffnet. Es gibt auch etwas zum Essen. War nicht schlecht. Im Grossen und Ganzen können wir das Hotel empfehlen.
Betreffend Sauberkeit und Reinigung besteht noch ein grosses Potential.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marxer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

520 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    145
    220
    89
    34
    32
Bewertungen für
96
172
42
64
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Dies ist das beste und sauberste Hotel, welches ich bisher in UK gesehen habe. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Das Frühstück ist mehr als reichlich, abwechslungsreich und v.a. gibt es Filterkaffee, was in UK eher untypisch ist. Einziges Manko ist der Ort, denn East London gilt nicht unbedingt als die beste Gegend in London, aber dafür ist der Preis sehr fair und wenn man als Gruppe reist ist dies gar kein Problem. Ich habe bisher in ca 25 Hotels in ganz UK übernachtet und dies ist das herausragendste 3 Sterne Hotel. Von mir gibt es daher ein: absolut Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Jan220!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Venture Hostels
Nr. 674 von 1.086 in London
3.5 von fünf Punkten 128 Bewertungen
East End / East London
Ibis Styles London Leyton
Ibis Styles London Leyton
Nr. 551 von 1.086 in London
3.5 von fünf Punkten 1.214 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Clapham / Battersea 
Pelican London Hotel and Residence
Premier Inn London Sidcup
Nr. 282 von 1.086 in London
4.5 von fünf Punkten 183 Bewertungen
White Lodge Hotel
Nr. 422 von 1.086 in London
4.0 von fünf Punkten 196 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ruskin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ruskin Hotel

Unternehmen: Ruskin Hotel
Anschrift: 386 High Street North | Manor Park, London E12 6PH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 106 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ruskin Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, LateRooms, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruskin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ruskin Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen