“Tolle Lage mit guter Anbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge London Bethnal Green

Travelodge London Bethnal Green
Nr. 405 von 1.070 Hotels in London
“Tolle Lage mit guter Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier im Oktober 2013 während meiner zweitägigen Reise nach London mit meiner Freundin übernachtet. Das Buchen war einfach und das Hotel relativ leicht zu finden.

Insgesamt war das Zimmer sehr gut gereinigt und erhalten und auch wenn es eher simpel war, hat es uns ausreichend für eine Nacht in Zentrallondon beherbergt. Ein Kritikpunkt wäre, dass Travelodge kostenloses Duschgel und Shampoo anbieten könnte; das kostet nicht viel, aber kann Gästen, die wie ich so etwas nicht mitgebracht haben und sich sehr anstrengen müssen, sowas im Supermarkt oder so zu finden, Umstände ersparen.

Die Lage des Hotels war 15 Minuten von einer U-Bahn-Station entfernt, von der man ins Herzen Londons fahren konnte. Auf den ersten Blick mag das schlecht wirken, aber das bedeutet, dass der Lärm um das Hotel signifikant geringer und die Umwelt somit schöner ist.

Zum Zimmer hatte ich das Frühstück dazu gebucht. Das war sehr einfach, aber es reicht für ein anständiges Frühstück aus.

Insgesamt ein tolles Hotel, besonders für den Preis. Ohne Zweifel würde ich hier wieder wohnen, wenn ich jemals wieder nach London reise und dort übernachte.

Danke, Johnny C!

Durham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben £68 für das Zimmer bezahlt und zu dem Zeitpunkt unserer Buchung war das der beste Preis, den wir irgendwo in der Nähe des Zentrums von London bekommen konnten, das, Mal ehrlich, so überteuert ist, dass es fast schon kriminell ist.
Das Hotel liegt ca 1 Fußminute von der nächsten U-Bahn-Station, sodass die Lage ideal ist, um sich auf den Weg zu jedem Stadtteil Londons zu machen.
Beim Hotel sind Läden und Imbissbuden in der Nähe, sodass man Essen, Snacks und die meisten anderen Dinge, die man möchte, kriegt.
Die Rezeption war freundlich und das Zimmer selbst wirkte schön und sauber, nur bei genauerer Inspektion haben wir einen bestimmten Fleck auf dem Bettlaken entdeckt, der mich an die ersten paar Jahre des Lebens meiner Kinder erinnert hat. Dieser Moment/Ereignis hat die gesamte gute Arbeit des Hotels bis dahin mit einem Schlag zunichte gemacht.
Das Hotel war durch das Geräusch von vorbeifahrenden Zügen bis spät in die Nacht und vom frühen Morgen an sehr laut, aber mit Ohrstöpseln sollte das kein Problem sein. Man muss sich allerdings bewusst sein, dass die Zimmer sehr warm sind, wenn man also die Fenster öffnen will, ist es merklich lauter.
Letztendlich ist es ein Travelodge, sodass man weiß, was man erwarten kann. Meiner Erfahrung nach sind die neueren und renovierten Travelodges in Ordnung, bei den älteren kann man Glück oder Pech haben. Dieses wäre insgesamt in Ordnung gewesen, wäre da nicht der Vorfall mit dem Fleck gewesen, der das Rating beeinflusst. Ich akzeptiere allerdings gerne, dass das eine einmalige Sache war, kann aber nur eine ehrliche Schilderung meiner Erfahrung bieten. Ich würde dem Hotel aber gerne eine zweite Chance geben.

Danke, Skeletonjack!
Travelodge London Hackney Hotel
Nr. 424 von 1.070 in London
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Tune Hotel - London, Canary Wharf

Sie waren bereits im Travelodge London Bethnal Green? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Bethnal Green

Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 239 der Familienhotels in London
Nr. 301 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge London Bethnal Green 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Bethnal Green daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge London Bethnal Green