“Das neue”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
32,37 $*
oder mehr
Eintrittskarte zur Aussichtsplattform The View in ...
Platz Nr. 17 von 1.892 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Wahrzeichen von London. Geniale Konstruktion, wer Architektur liebt, muss dort hin. Die Aussicht ist gigantisch - nun ja, wenn das Londoner Wetter es dann zulässt.

Danke, Frido B!
Bewertung schreibenBewertungen (15.539)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

The Shard ist das höchste Gebäude Europas und schon eine Attraktion in London. Es gibt 2 Aussichtsplattformen. Eine ist geschlossen und eine ist teilweise offen. 360 grad Ausblick über London kann man für 3 Erwachsene und 3 Kinder schon für 118 Pfund haben, was wirklich ein Witz ist!!!! Aber gut, ist eben London. Wer also keine Kosten scheut sollte es sich nicht entgehen lassen. Jacke mitnehmen, es zieht wie Hechtsuppe...

1  Danke, Airfranz911!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

The Shard ist einen Besuch wert obwohl es mit 30 Pfund recht teuer ist, wir hatten einen London Pass und da ist es im Preis mit drinnen.
Unten muss man durch eine Sicherheitskontrolle wie am Flughafen und dann geht es sehr schnell über 2 Fahrstühle nach oben. Von dort hat man eine super Aussicht von 2 Plattformen, die oberste ist halb offen.

1  Danke, Sven P!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Der Blick des höchsten Gebäudes Londons lohnt sich auf jeden Fall! Bei uns war der Eintritt im London Pass mit dabei, aber auch sonst kann ich es nur empfehlen. Man hat einen super 360 Grad Ausblick über London!

Danke, FranziBali!