Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

Möglichkeiten, The View from The Shard zu erleben
ab 31,89 $
ab 63,54 $
ab 88,20 $
ab 40,90 $
Bewertungen (16.421)
16.421 Ergebnisse
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

The Shard ist das höchste Gebäude Europas und schon eine Attraktion in London. Es gibt 2 Aussichtsplattformen. Eine ist geschlossen und eine ist teilweise offen. 360 grad Ausblick über London kann man für 3 Erwachsene und 3 Kinder schon für 118 Pfund haben, was wirklich ein Witz ist!!!! Aber gut, ist eben London. Wer also keine Kosten scheut sollte es sich nicht entgehen lassen. Jacke mitnehmen, es zieht wie Hechtsuppe...

1  Danke, Airfranz911!
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

The Shard ist einen Besuch wert obwohl es mit 30 Pfund recht teuer ist, wir hatten einen London Pass und da ist es im Preis mit drinnen.
Unten muss man durch eine Sicherheitskontrolle wie am Flughafen und dann geht es sehr schnell über 2 Fahrstühle nach oben. Von dort hat man eine super Aussicht von 2 Plattformen, die oberste ist halb offen.

1  Danke, Sven P!
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Der Blick des höchsten Gebäudes Londons lohnt sich auf jeden Fall! Bei uns war der Eintritt im London Pass mit dabei, aber auch sonst kann ich es nur empfehlen. Man hat einen super 360 Grad Ausblick über London!

Danke, FranziBali!
Bewertet am 10. März 2018

Wir gingen als 5er Gruppe zum Shard. Wir bekamen Tickets nach 30 Minuten anstehen(die sehr teuer waren) und mussten dennoch noch 1,5 h warten. Nach den 1,5 Stunden durften wir wieder 20 Minuten warten. Danach wurden wir ca 30min durchgecheckt und mussten warten. Der Blick war aber traumhaft. Nach einem langen Tag waren wir allerdings etwas generv und müdet von dem ewigen warten und dem ständigen durchchecken... etc.
Oben: Der Blick war zwar traumhaft, es gab aber keine Tafeln, wo nun was zu sehen ist (wie in Berlin: Siehe nach rechts: hier ist... )
Fazit: Wunderbarer Ausblick, sollte man einmal gesehen haben, aber mehr auch nicht
PS: Oben geht der Wind ;)

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, lisafabiaustria!
Bewertet am 21. Februar 2018

Direkt vom Bahnhof geht es in den Lift und knapp eine Minute später ist man im 68. Stock. Die Aussicht über ganz London ist wunderschön, und man sieht verschiedene andere Sehenswürdigkeiten aus einem ganz neuen Blickwinkel. Bei unserem Besuch hatte es einige Wolken am Himmel welche ein tolles Schattenspiel mit der Stadt als Kulisse boten.

Leider ist der Besuch nicht ganz billig, man bezahlt 31£ pro Person, was m.E. zu teuer ist. Zum Glück hatten wir den London Pass dabei mit welchem der Eintritt gratis war.

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, Matthias T!