“Super Aussicht!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
34,23 $*
oder mehr
Eintrittskarte zur Aussichtsplattform The View in The Shard mit optionalem Glas ...
Platz Nr. 41 von 1.614 Aktivitäten in London
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Super Aussicht!”
Bewertet am 1. Februar 2014

Eingang nicht ganz auf Anhieb zu finden (wir sind erstmal irrtümlicherweise zum Restaurant einige Ebenen darunter gefahren).
Wir hatten vorgebucht und die Wartezeit war kurz - keine Schlangen wie beim London Eye (das kann man übrigens von oben sehr gut sehen).
Aussicht auf London ist top - wir waren an einem wunderbar klaren Herbsttag zum Sonnenuntergang/Dämmerung dort und fanden es toll. Man konnte bis rüber zu den docklands und Greenwich blicken! Incl. Towerbridge aus der Vogelperspektive.
Es gibt eine Art Fernrohr welches auch Infos zu den betrachtenen Gebäuden liefert -sehr hilfreich.
Natürlich gab es zum Sonnenuntergang Gerangel um die besten Plätze, war aber vertretbar durch die ohnehin begrenzte Besucherzahl. Obere Plattform kann sehr kalt werden, da trotz Glasverkleidung im Freien. Fotografen sollten wissen, dass alle Aussichtsplattformen rundum mit Glas verkleidet sind.

2 Danke, himpelchen!

• Ungarisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Unser absolutes Highlight in London”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren Ende Oktober in London und sind dann einmal auf das neue Hochhaus gefahren. Hier hat man den perfekten Blick über London. Das London Eye (110m) sieht von hier oben (fast 300m) ganz schön winzig aus.

Wir sind gegen 16.30 Uhr hochgefahren. Das stellte sich als perfekte Zeit heraus, da wir London im Hellen, bei Dämmerung (perfekt für Fotos) und bei Nacht genießen konnten.

1 Danke, Marc W!
Romanshorn, Schweiz
148 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 263 "Hilfreich"-
“Super Sicht zu überteuertem Preis!”
Bewertet am 25. November 2013

Die Aussicht vom Shard ist bei schönem Wetter wirklich unverwechselbar gut. Allerdings sind die fast 30 Pfund schon ein stolzer Preis für diese Aussicht. Dennoch ein Highlight in London - denn die Aussicht ist wunderbar.

Aufenthalt November 2013
Danke, Urs M!
schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“fantastische abzocke”
Bewertet am 12. November 2013

Die Aussicht ist sicher gut, jedoch der Preis ist die absolute Abzocke. schlicht eine touristenfalle.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, zentralch!
RebeccaC223, Manager von The View from The Shard, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, uns zu bewerten. Während wir waren froh zu lesen, dass Sie einen guten Blick, wenn Sie besucht haben, es tut uns leid, dass Sie das Gefühl, dass wir nicht bieten Wert für Geld. Bevor The View geöffnet intensive Marktforschung durchgeführt wurde, welche Faktoren die aktuelle Preisstruktur geholfen. Wir nehmen alle unsere Gäste Ansichten zu berücksichtigen und einen Beitrag hat der zuständigen Team, die unsere Preisstruktur entscheiden versendet. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Gedanken. Thank you for taking the time to review us. Whilst we were happy to read that you had a good view when you visited, we are sorry that you felt that we did not offer value for money. Before The View opened intensive market research was undertaken which helped determine the current pricing structure. We do take all of our guests views into consideration and your review has been sent to the relevant team who decide our pricing structure. Thank you. Rebecca.
Welver, Deutschland
“Neue Perspektive”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Trotz des hohen Preises (29,95 Pfund) eine absolute Empfehlung, da man London in seiner gesamten Ausdehnung erleben kann. Und zudem kommt nich, dass man bisher nicht die Besucherströme hat wie am London Eye, was übrigens nicht viel günstiger ist...Zudem kann man sehr bequem mit einem der blauen Barclay-Bikes dorthin kommen!

Danke, MLegrum!