“Super Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bamberg
“Super Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Das Novotel London Blackfriars ist ein neues Stadthotel welches nur wenige Minuten zu Fuß von der Tube Station Southwark entfernt liegt. Der Check-In erfolgte sehr freundlich und effizient es wurde über alle Hotel Einrichtungen und Abläufe ausführlich informiert. Das Zimmer im 8. Stock hatte einen schönen Ausblick auf den Shard Sauberkeit war Top Design sehr modern aber nicht über designt, sodass man sich sehr wohlfühlen kann. Allerdings finde ich die Tür zum Badezimmer die wie eine Salon Tür ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet bietet allerdings leichtes Verbesserungspotential der Service war an einigen Tagen relativ langsam einmal musste man knapp 5 Minuten Warten bis man gefragt wurde ob man Kaffee wünscht das sollte nicht passieren da zu diesem Zeitpunkt auch nicht sehr viel im Frühstücksraum los war. Außerdem finde ich die Brotauswahl sehr dürftig nur Toastbrot, Schwarzbrot gibts als Baguetteform zum abschneiden und Bagels dies sollte verbessert werden. Der Fitness-Bereich ist sehr gut ausgestattet alles ist da was man braucht. Ein schönes Extra ist der Swimmimgpool mit Whirpool allerdings ist es in der Umkleide Kabine etwas Kalt aber dies ist ja eine Empfindungssache. Alles in einen ein sehr schönes neues Hotel in London welches ich jederzeit wieder besuchen würde.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, trendscout91!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberstaufen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Südlich der Themse gelegen, 5 Minuten zum Fluss und nur wenige Meter von der U-Bahnstation Southwark entfernt, bietet dieses schöne Hotel angenehmen Komfort. Meine Anreise von Heathrow mit der U-Bahn hat eine Stunde gedauert und ist durchaus zu empfehlen (Mit dem Express oder Taxi ist man auch nicht schneller am Ziel)
Mein Zimmer war großzügig mit üblichem Queensize-Bett und Blick auf den Shard. Bad neu und einwandfrei. Allerdings ist das Angebot an Badartikeln in anderen Ketten größer (es gab nur Seife, Duschgel und Shampoo).
Das Frühstück ist gut, die Brot/Brötchenauswahl aber eher bescheiden. Interessant fand ich, dass es Tische mit PCs gab, die auch von anderen Alleinreisenden oder Kindern während des Frühstücks genutzt wurden.
Das Personal war freundlich - ich hatte aber auch keine Sonderwünsche.
Für London ist das Preis/Leistungsverhältnis gut - hier sind alle Hotels überdurchschnittlich teuer! In einer anderen Stadt hätte ich für den Preis ein 5*-Hotel gehabt mit mehr Extras und Champagner zum Frühstück.
Alles in allem durchaus weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Susanne N!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Stansstad, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

sehr schönes und modernes hotel. sensationell eingerichtet und mit allerhand technik ausgestattet. reichhaltiges frühstücksbuffet. sehr freundliche mitarbeiter. bei meinem nächsten londontrip garantiert wieder 1. wahl!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Rene H!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr gut. Der Staff ist sehr freundlich, die Zimmer modern und sehr sauber und die Lage ist wirklich auch bestens, wenn man nicht direkt im "Kuchen" sein möchte. Trotzdem ist man überall sehr schnell (Big Ben z.b. in 15 min erreichbar zu Fuss) Die Southwark U-Bahn Station ist gleich neben an. Wüde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Bewertung: 4.5/5

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Pascjo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Modernes Haus im Stil aller Novotel, jedoch gut gelegen ca 200m von der U-Bahn. Gute Zimmer die teilweise ruhig nach hinten raus gelegen sind. Was Probleme macht ist die Kapazität des Restaurants, am Morgen lange Schlangen zum Frühstück und auch teilweise noch am Abend. Fitness OK, habe das Schwimmbad nicht ausprobiert. Ich finde jedoch die hier aufgestelle Anzahl der Check-In Automaten nicht 4-Sterne würdig, da man gerne mal mit einem Mitarbeiter reden will.

Zimmertipp: nach hinten raus gibt es etwas ruhigere Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, 140514am3!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Da wir kurzfristig 4 Nächte in London buchen mussten, aber aufgrund des CL Finale alles schon recht voll war, entschieden wir uns fürs das Novotel Blackfriars.
Es war eine gute Wahl.
Die Zimmer, wie das ganze Hotel, waren sehr sauber und modern. Die Lage ist gut. Eine U-Bahnstation ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.
Einmal assen wir Abends im Hotel. Der Service und das Essen waren gut.
Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Reise_Princess!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Mercure London Bridge
Mercure London Bridge
Nr. 318 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 1.878 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Blackfriars

Unternehmen: Novotel London Blackfriars
Anschrift: 46 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Öko-Hotels in London
Nr. 133 der Romantikhotels in London
Nr. 139 der Luxushotels in London
Nr. 150 der Familienhotels in London
Nr. 152 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Blackfriars 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel London Blackfriars