“super hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stansstad, Switzerland
“super hotel”
Bewertet am 20. März 2014

sehr schönes und modernes hotel. sensationell eingerichtet und mit allerhand technik ausgestattet. reichhaltiges frühstücksbuffet. sehr freundliche mitarbeiter. bei meinem nächsten londontrip garantiert wieder 1. wahl!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Rene H!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr gut. Der Staff ist sehr freundlich, die Zimmer modern und sehr sauber und die Lage ist wirklich auch bestens, wenn man nicht direkt im "Kuchen" sein möchte. Trotzdem ist man überall sehr schnell (Big Ben z.b. in 15 min erreichbar zu Fuss) Die Southwark U-Bahn Station ist gleich neben an. Wüde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Bewertung: 4.5/5

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Pascjo!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Februar 2014

Modernes Haus im Stil aller Novotel, jedoch gut gelegen ca 200m von der U-Bahn. Gute Zimmer die teilweise ruhig nach hinten raus gelegen sind. Was Probleme macht ist die Kapazität des Restaurants, am Morgen lange Schlangen zum Frühstück und auch teilweise noch am Abend. Fitness OK, habe das Schwimmbad nicht ausprobiert. Ich finde jedoch die hier aufgestelle Anzahl der Check-In Automaten nicht 4-Sterne würdig, da man gerne mal mit einem Mitarbeiter reden will.

Zimmertipp: nach hinten raus gibt es etwas ruhigere Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, 140514am3!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Dezember 2013

Da wir kurzfristig 4 Nächte in London buchen mussten, aber aufgrund des CL Finale alles schon recht voll war, entschieden wir uns fürs das Novotel Blackfriars.
Es war eine gute Wahl.
Die Zimmer, wie das ganze Hotel, waren sehr sauber und modern. Die Lage ist gut. Eine U-Bahnstation ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.
Einmal assen wir Abends im Hotel. Der Service und das Essen waren gut.
Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Reise_Princess!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014

Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Dezember 2013

Soeben zurück aus London kann ich dieses Haus nur empfehlen. War 3 Tage mit Freunden dort und habe den Aufenthalt vor Weihnachten sehr genossen. Dass neue Haus liegt nur ca. 250 Meter von der Underground Southwark entfernt. Ebenso zwei sehr schöne Pubs und ein Supermarkt in der Nähe. Eine sehr saubere " Banker " Gegend .... Das Hotel selbst ist sehr neu, schön designt, super nettes Personal das auch bemüht ist wenn man(n) Abends noch eine Ausgehlocation sucht ... gutes Frühstück, saubere Zimmer und für London ungewöhnlich und eigentlich unbezahlbar : Pool & Sauna ! Ein Top Tip für London City !

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Lotschi!

Lengerich
Bewertet am 14. November 2013

Wir sind als Familie sehr zufrieden mit dem Novotel. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich, die Zimmer schick und ideenreich eingerichtet. Einen Tisch für das tolle englische Frühstück haben wir immer ohne Wartezeit bekommen. Die Lage in der Nähe der Themse und einer U-Bahn-Station macht alle Sehenswürdigkeiten selbst mit kleinen Kindern schnell erreichbar. Wir sind vollkommen zufrieden mit unserem verlängerten Wochenende in London. Daran hat das Novotel Blackfriars einen großen Anteil.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Reinhard B!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Novotel London Tower Bridge
Nr. 232 von 1.069 in London
Park Plaza London Waterloo
Nr. 175 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Novotel London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Blackfriars

Unternehmen: Novotel London Blackfriars
Anschrift: 46 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Öko-Hotels in London
Nr. 131 der Luxushotels in London
Nr. 133 der Romantikhotels in London
Nr. 150 der Familienhotels in London
Nr. 152 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 285€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Blackfriars 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel London Blackfriars