“Überraschend gut!”

Novotel London Blackfriars
Nr. 131 von 1.077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. Dezember 2013

Da wir kurzfristig 4 Nächte in London buchen mussten, aber aufgrund des CL Finale alles schon recht voll war, entschieden wir uns fürs das Novotel Blackfriars.
Es war eine gute Wahl.
Die Zimmer, wie das ganze Hotel, waren sehr sauber und modern. Die Lage ist gut. Eine U-Bahnstation ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.
Einmal assen wir Abends im Hotel. Der Service und das Essen waren gut.
Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reise_Princess!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.393)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Dezember 2013

Soeben zurück aus London kann ich dieses Haus nur empfehlen. War 3 Tage mit Freunden dort und habe den Aufenthalt vor Weihnachten sehr genossen. Dass neue Haus liegt nur ca. 250 Meter von der Underground Southwark entfernt. Ebenso zwei sehr schöne Pubs und ein Supermarkt in der Nähe. Eine sehr saubere " Banker " Gegend .... Das Hotel selbst ist sehr neu, schön designt, super nettes Personal das auch bemüht ist wenn man(n) Abends noch eine Ausgehlocation sucht ... gutes Frühstück, saubere Zimmer und für London ungewöhnlich und eigentlich unbezahlbar : Pool & Sauna ! Ein Top Tip für London City !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lotschi!

Bewertet am 14. November 2013

Wir sind als Familie sehr zufrieden mit dem Novotel. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich, die Zimmer schick und ideenreich eingerichtet. Einen Tisch für das tolle englische Frühstück haben wir immer ohne Wartezeit bekommen. Die Lage in der Nähe der Themse und einer U-Bahn-Station macht alle Sehenswürdigkeiten selbst mit kleinen Kindern schnell erreichbar. Wir sind vollkommen zufrieden mit unserem verlängerten Wochenende in London. Daran hat das Novotel Blackfriars einen großen Anteil.

1  Danke, Reinhard B!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Bewertet am 5. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ina K!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Bewertet am 3. November 2013

Im Juli verbrachten wir zu zweit 4 Nächte in diesem Hotel. Wir fühlten uns dort sehr wohl, weil das Personal immer freundlich und hilfsbereit uns gegenüber war und wir uns wirklich als Gäste fühlen durften.
Das Hotel selbst liegt in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station Southwark und auch die Themse ist zu Fuß erreichbar. Außerdem findet man in der Nähe eine Fahrradmietstation von Barclay's Cycle Hire. Auch das nutzten wir regelmäßig. Die Lage ist einfach perfekt, wir waren sowohl ruckzuck vom Flughafen im Hotel als auch regelmäßig in der Innenstadt.
Unser Zimmer war stets sauber und die Dusche hat uns besonders gut gefallen: schön groß! :)
Wir buchten das Hotel u.a. auch wegen des Swimming Pools, wobei man darauf achten muss, nicht gegen 17-19 Uhr dort zu sein, da er dann von Kindern überfüllt ist. Außerhalb dieser Stoßzeiten war der Pool schön zum entspannen und relaxen und wir waren mehr als 1 Mal dort.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und wo, sie man es eben von England kennt. Über die Qualität können wir uns nicht beklagen, jedoch war es beim Frühstück teilweise sehr überfüllt und der Frühstücksraum teilweise sehr voll zu den entsprechenden Stoßzeiten. Schade fanden wir, dass nur Kaffee beim Frühstück inklusive war und Capucchino und Co. extra bezahlt werden musste. Bei dem gezahlten Übernachtungspreis sollte das eigentlich inklusive sein...
Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden und würden dieses Hotel immer wieder buchen bei entsprechendem Angebot. Da dort viele Familien mit Kindern waren, ist es kein ruhiges Paarhotel, aber sowas haben wir auch nicht gesucht und auf unserem Zimmer war es immer leise. Daher eine uneingeschränkte Empfehlung, wenn einen die Kinder beim Frühstück nicht stören.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heike_KW!

Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage, dem Preis-/Leistungsverhältnis, dem incl. Frühstück und dem Pool-/Fitnessangebot ausgewählt und wurden im wesentlichen nicht enttäuscht.
Details: Beschreibung und Fotos passen und entsprechen daher unseren Erwartungen; das Frühstück ist so, wie man es bei einem Novotel erwartet, jedoch zwischen 8 und 10 Uhr sehr voll und laut und für die Menge der Gäste zu klein und zu wenig Personal. Ausserhalb der Stosszeit absolut ok, aber bei einem Stadthotel gibt es eben diese Stosszeiten; ein entspanntes Frühstück ist dann nicht möglich.
Nicht gefallen hat uns der Poolbereich - dieser ist sehr klein und war nachmittags, z.B. mit vier kleinen lauten Kindern einfach für andere Erwachsene nicht mehr zu benutzen; Der Wirlpool ist Teil des Pools und daher auch das Wasser ziemlich kühl und keine Rückzugsmöglichkeit. Fazit: der Pool ist ok wenn man Glück hat und morgens alleine ein paar Runden drehen möchte, jedoch keine Entspannungsmöglichkeit.
Alles in allem in Bezug auf Preis-/Leistung für 2Erwachsene mit 2 Jugendlichen in London ein sehr gutes Hotel. Als Paar würde ich nächstes mal ein anderes Hotel buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior-Zimmer mit beiden Kids im Zimmer gebucht. Das Zimmer war dennoch im zweiten ...
Danke, Elke B!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Den Bus vor der Haustür, die U-Bahn in 2 Minuten erreichbar, ist das Hotel sehr gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Zu Fuss erreicht man in wenigen Minuten die Uferpromendade der Themse, die tagsüber und abends einen tollen Ausblick auf die Stadt bietet. Das Zimmer war für 2 Erwachsene und ein 10-Jähriges Kind tipptopp, das Frühstück auch, das Hotelpersonal sehr hilfsbereit, und der Pool abends entspannend. Das Zimmer war während der fünf Tage immer sehr sauber. Das Fenster lässt sich einen Spalt weit öffnen. Die Zimmer sind gut schallisoliert, wir haben von unseren Nachbarn kaum jemals einen Ton gehört, vom Strassenlärm nur wenig. Vielen Dank dem Hotelpersonal, es hat unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

Danke, Anna B!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Paddington / Maida Vale
Novotel London Paddington
Novotel London Paddington
Nr. 255 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Novotel London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Blackfriars

Anschrift: 46 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Öko-Hotels in London
Nr. 99 der Familienhotels in London
Nr. 111 der Luxushotels in London
Nr. 133 der Romantikhotels in London
Nr. 152 der Businesshotels in London
Preisklasse: 129€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Blackfriars 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel London Blackfriars