Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vollkommen zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Blackfriars

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Novotel London Blackfriars
Nr. 166 von 1.066 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lengerich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Vollkommen zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir sind als Familie sehr zufrieden mit dem Novotel. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich, die Zimmer schick und ideenreich eingerichtet. Einen Tisch für das tolle englische Frühstück haben wir immer ohne Wartezeit bekommen. Die Lage in der Nähe der Themse und einer U-Bahn-Station macht alle Sehenswürdigkeiten selbst mit kleinen Kindern schnell erreichbar. Wir sind vollkommen zufrieden mit unserem verlängerten Wochenende in London. Daran hat das Novotel Blackfriars einen großen Anteil.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Reinhard B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Erol Uray
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.681 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    820
    691
    119
    39
    12
Bewertungen für
814
367
55
241
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Im Juli verbrachten wir zu zweit 4 Nächte in diesem Hotel. Wir fühlten uns dort sehr wohl, weil das Personal immer freundlich und hilfsbereit uns gegenüber war und wir uns wirklich als Gäste fühlen durften.
Das Hotel selbst liegt in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station Southwark und auch die Themse ist zu Fuß erreichbar. Außerdem findet man in der Nähe eine Fahrradmietstation von Barclay's Cycle Hire. Auch das nutzten wir regelmäßig. Die Lage ist einfach perfekt, wir waren sowohl ruckzuck vom Flughafen im Hotel als auch regelmäßig in der Innenstadt.
Unser Zimmer war stets sauber und die Dusche hat uns besonders gut gefallen: schön groß! :)
Wir buchten das Hotel u.a. auch wegen des Swimming Pools, wobei man darauf achten muss, nicht gegen 17-19 Uhr dort zu sein, da er dann von Kindern überfüllt ist. Außerhalb dieser Stoßzeiten war der Pool schön zum entspannen und relaxen und wir waren mehr als 1 Mal dort.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und wo, sie man es eben von England kennt. Über die Qualität können wir uns nicht beklagen, jedoch war es beim Frühstück teilweise sehr überfüllt und der Frühstücksraum teilweise sehr voll zu den entsprechenden Stoßzeiten. Schade fanden wir, dass nur Kaffee beim Frühstück inklusive war und Capucchino und Co. extra bezahlt werden musste. Bei dem gezahlten Übernachtungspreis sollte das eigentlich inklusive sein...
Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden und würden dieses Hotel immer wieder buchen bei entsprechendem Angebot. Da dort viele Familien mit Kindern waren, ist es kein ruhiges Paarhotel, aber sowas haben wir auch nicht gesucht und auf unserem Zimmer war es immer leise. Daher eine uneingeschränkte Empfehlung, wenn einen die Kinder beim Frühstück nicht stören.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Heike_KW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Erol Uray
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Alzenau
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage, dem Preis-/Leistungsverhältnis, dem incl. Frühstück und dem Pool-/Fitnessangebot ausgewählt und wurden im wesentlichen nicht enttäuscht.
Details: Beschreibung und Fotos passen und entsprechen daher unseren Erwartungen; das Frühstück ist so, wie man es bei einem Novotel erwartet, jedoch zwischen 8 und 10 Uhr sehr voll und laut und für die Menge der Gäste zu klein und zu wenig Personal. Ausserhalb der Stosszeit absolut ok, aber bei einem Stadthotel gibt es eben diese Stosszeiten; ein entspanntes Frühstück ist dann nicht möglich.
Nicht gefallen hat uns der Poolbereich - dieser ist sehr klein und war nachmittags, z.B. mit vier kleinen lauten Kindern einfach für andere Erwachsene nicht mehr zu benutzen; Der Wirlpool ist Teil des Pools und daher auch das Wasser ziemlich kühl und keine Rückzugsmöglichkeit. Fazit: der Pool ist ok wenn man Glück hat und morgens alleine ein paar Runden drehen möchte, jedoch keine Entspannungsmöglichkeit.
Alles in allem in Bezug auf Preis-/Leistung für 2Erwachsene mit 2 Jugendlichen in London ein sehr gutes Hotel. Als Paar würde ich nächstes mal ein anderes Hotel buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior-Zimmer mit beiden Kids im Zimmer gebucht. Das Zimmer war dennoch im zweiten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Elke B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Erol Uray
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Den Bus vor der Haustür, die U-Bahn in 2 Minuten erreichbar, ist das Hotel sehr gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Zu Fuss erreicht man in wenigen Minuten die Uferpromendade der Themse, die tagsüber und abends einen tollen Ausblick auf die Stadt bietet. Das Zimmer war für 2 Erwachsene und ein 10-Jähriges Kind tipptopp, das Frühstück auch, das Hotelpersonal sehr hilfsbereit, und der Pool abends entspannend. Das Zimmer war während der fünf Tage immer sehr sauber. Das Fenster lässt sich einen Spalt weit öffnen. Die Zimmer sind gut schallisoliert, wir haben von unseren Nachbarn kaum jemals einen Ton gehört, vom Strassenlärm nur wenig. Vielen Dank dem Hotelpersonal, es hat unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Anna B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Erol Uray
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chur
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren im September für ein verlängertes Wochenende in London. Das Novotel London Blackfriars wählten wir vor allem wegen seiner tollen Lage. Man kann von dort aus sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Die nächste U-Bahn Station (Southwark) ist zu Fuss 2 Minuten entfernt, ebenso wie der Bahnhof Blackfriars, welcher eine direkte Zugsverbindung von und nach London Gatwick bietet. Aber nicht nur die Lage war super, vom Hotel wurden wir ebenfalls nicht enttäuscht. Wir wurden bereits beim Check-in sehr herzlich und freundlich empfangen und mit guten Tipps und einer Strassen- bzw. U-Bahn-Karte versorgt. Der Empfangs- und Lobby-Bereich des Hotels ist sehr modern, hell und einladend gestaltet und grenzt an die Bar sowie an den Frühstücks-Bereich.
Die Zimmer scheinen sehr neu und sind ebenfalls sehr hell und sauber sowie geschmackvoll eingerichtet. Das Bad verfügt über eine grosse Dusche mit Regenwald-Duschbrause. Der Clou ist, wenn man unter der Dusche steht, kann man selbst entscheiden, ob man beim Duschen Zuschauer haben möchte oder nicht. Die ans Zimmer angrenzende Milchglasscheibe kann nämlich per Knopfdruck durchsichtig gemacht werden. Im Bad gibt es nicht so viele "Annehmlichkeiten". Standard sind ein kleines Duschmittel, Seife und eine kleine Bodylotion. Leider gehören Bademantel oder Badelatschen nicht zur Standardausrüstung. Wie wir der Zimmerbroschüre entnehmen konnten, gibt es diese Annehmlichkeiten nur, wenn man ein Zimmer-Upgrade bucht. Dies fanden wir persönlich ein wenig schade, aber man kann halt nicht immer alles haben.
Im Eingansbereich des Zimmer hat es genügend Schränke um seine Sachen unterzubringen, was sehr praktisch ist.
Das Bett war für unseren Geschmack viel zu weich und die Kissen nicht sehr bequem. Aber auch hier ist das natürlich wieder eine Frage der Vorliebe. Dafür kann man an der Schallisolierung der Zimmer absolut nichts bemängeln. Die Strasse draussen war nicht zu hören, genau so wenig wie die anderen Gäste. WiFi ist nicht nur im Zimmer, sondern im gesamten Hotel gratis verfügbar.
Das Hotel bietet einen Wellness-Bereich mit Schwimmbecken und im Schwimmbecken intergriertem Sprudelbecken sowie Sauna. Leider war das Wasser etwas kühl, weswegen wir es nicht sehr lange da drin ausgehalten haben. Der Bereich ist aber sehr schön und wirklich sauber.
Das Frühstück, welches wir zum Zimmer dazugebucht hatten, war gut und recht vielfältig. Man konnte so ziemlich alles bekommen was das Herz begehrt und man fühlt sich im Frühstücksbereich sehr wohl. Es hatte viele Familien mit kleinen Kindern, was aber überhaupt nicht störte. Positiv zu erwähnen ist sicher auch, dass die Angestellten alle einen sehr tollen Umgang mit den Kindern und ganz allgemein mit den Gästen hatten. Sehr höflich, freundlich und herzlich. Allgemein möchte ich dem ganzen Team im Novotel London Blackfriars ein grosses Lob aussprechen! Wir wurden überall sehr freundlich und zuvorkommend und was noch viel wichtiger ist, mit einem Lächeln empfangen und bedient, was leider heute nirgendwo mehr selbstverständlich ist. Für uns war es wichtig in einer hektischen Grossstadt wie London (es war gerade noch Fashion-Week) einen angenehmen, ruhigen und stilvollen Rückzugsort zu haben, wo man etwas vom ganzen Trubel abschalten kann. Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Flinxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Erol Uray
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
London Bridge
Ibis London Blackfriars
Ibis London Blackfriars
Nr. 223 von 1.066 in London
4.5 von 5 Sternen 2.629 Bewertungen
Southwark
Novotel London City South
Novotel London City South
Nr. 280 von 1.066 in London
4.0 von 5 Sternen 1.801 Bewertungen
Novotel London Waterloo
Nr. 274 von 1.066 in London
4.0 von 5 Sternen 2.347 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City of London
Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge
Nr. 230 von 1.066 in London
4.0 von 5 Sternen 2.369 Bewertungen
Southwark
Hilton London Bankside
Hilton London Bankside
Nr. 65 von 1.066 in London
4.5 von 5 Sternen 759 Bewertungen
Park Plaza County Hall London
Nr. 159 von 1.066 in London
4.5 von 5 Sternen 5.960 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel London Blackfriars

Unternehmen: Novotel London Blackfriars
Anschrift: 46 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Öko-Hotels in London
Nr. 129 der Luxushotels in London
Nr. 133 der Romantikhotels in London
Nr. 151 der Familienhotels in London
Nr. 153 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 293 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Blackfriars 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Novotel London Blackfriars

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen