“Sehr kinderfreundlich” 5 von fünf Punkten

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Chur
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren im September für ein verlängertes Wochenende in London. Das Novotel London Blackfriars wählten wir vor allem wegen seiner tollen Lage. Man kann von dort aus sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Die nächste U-Bahn Station (Southwark) ist zu Fuss 2 Minuten entfernt, ebenso wie der Bahnhof Blackfriars, welcher eine direkte Zugsverbindung von und nach London Gatwick bietet. Aber nicht nur die Lage war super, vom Hotel wurden wir ebenfalls nicht enttäuscht. Wir wurden bereits beim Check-in sehr herzlich und freundlich empfangen und mit guten Tipps und einer Strassen- bzw. U-Bahn-Karte versorgt. Der Empfangs- und Lobby-Bereich des Hotels ist sehr modern, hell und einladend gestaltet und grenzt an die Bar sowie an den Frühstücks-Bereich.
Die Zimmer scheinen sehr neu und sind ebenfalls sehr hell und sauber sowie geschmackvoll eingerichtet. Das Bad verfügt über eine grosse Dusche mit Regenwald-Duschbrause. Der Clou ist, wenn man unter der Dusche steht, kann man selbst entscheiden, ob man beim Duschen Zuschauer haben möchte oder nicht. Die ans Zimmer angrenzende Milchglasscheibe kann nämlich per Knopfdruck durchsichtig gemacht werden. Im Bad gibt es nicht so viele "Annehmlichkeiten". Standard sind ein kleines Duschmittel, Seife und eine kleine Bodylotion. Leider gehören Bademantel oder Badelatschen nicht zur Standardausrüstung. Wie wir der Zimmerbroschüre entnehmen konnten, gibt es diese Annehmlichkeiten nur, wenn man ein Zimmer-Upgrade bucht. Dies fanden wir persönlich ein wenig schade, aber man kann halt nicht immer alles haben.
Im Eingansbereich des Zimmer hat es genügend Schränke um seine Sachen unterzubringen, was sehr praktisch ist.
Das Bett war für unseren Geschmack viel zu weich und die Kissen nicht sehr bequem. Aber auch hier ist das natürlich wieder eine Frage der Vorliebe. Dafür kann man an der Schallisolierung der Zimmer absolut nichts bemängeln. Die Strasse draussen war nicht zu hören, genau so wenig wie die anderen Gäste. WiFi ist nicht nur im Zimmer, sondern im gesamten Hotel gratis verfügbar.
Das Hotel bietet einen Wellness-Bereich mit Schwimmbecken und im Schwimmbecken intergriertem Sprudelbecken sowie Sauna. Leider war das Wasser etwas kühl, weswegen wir es nicht sehr lange da drin ausgehalten haben. Der Bereich ist aber sehr schön und wirklich sauber.
Das Frühstück, welches wir zum Zimmer dazugebucht hatten, war gut und recht vielfältig. Man konnte so ziemlich alles bekommen was das Herz begehrt und man fühlt sich im Frühstücksbereich sehr wohl. Es hatte viele Familien mit kleinen Kindern, was aber überhaupt nicht störte. Positiv zu erwähnen ist sicher auch, dass die Angestellten alle einen sehr tollen Umgang mit den Kindern und ganz allgemein mit den Gästen hatten. Sehr höflich, freundlich und herzlich. Allgemein möchte ich dem ganzen Team im Novotel London Blackfriars ein grosses Lob aussprechen! Wir wurden überall sehr freundlich und zuvorkommend und was noch viel wichtiger ist, mit einem Lächeln empfangen und bedient, was leider heute nirgendwo mehr selbstverständlich ist. Für uns war es wichtig in einer hektischen Grossstadt wie London (es war gerade noch Fashion-Week) einen angenehmen, ruhigen und stilvollen Rückzugsort zu haben, wo man etwas vom ganzen Trubel abschalten kann. Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Flinxx!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Oberasbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Gepflegtes modernes Hotel auf dem neuesten Stand! Wifi im Zimmer, Computer inkl. Drucker und Geldautomaten in der Empfangshalle usw. Gutes Frühstück, nettes Personal, tolle Zimmer.
Einziger Kritikpunkt: Wasserdruck in der Dusche ist etwas schwach. Man braucht Steckdosen Adapter!
Nebenan eine Poststation. U-Bahn Station Southwark in unmittelbarer Nähe. 24 h-Supermarkt um die Ecke.
Für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder (17 und 14)) waren zwei Doppelzimmer nebeneinander ideal. Man konnte mit der U-Bahn alles wunderbar erreichen!
Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Renni71!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013

Feldkirch, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir haben uns absolut wohl gefühlt, sauber, neuer Standard, WiFi, XBox, klasse Frühstück. Kinder gratis im Zimmer! Geht auch zu viert.
Sehr empfehlenswert. Es treffen sich alle Nationen, was unseren Kindern besonders gefallen hat.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, snilinil!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Mercure London Bridge
Mercure London Bridge
Nr. 319 von 1.077 in London
4.0 von fünf Punkten 1.813 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Blackfriars

Unternehmen: Novotel London Blackfriars
Anschrift: 46 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Öko-Hotels in London
Nr. 133 der Romantikhotels in London
Nr. 149 der Luxushotels in London
Nr. 150 der Familienhotels in London
Nr. 152 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Blackfriars 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel London Blackfriars