“Perfekte Lage und alles sauber und modern.” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status

• Hebräisch zuerst
Oberasbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Gepflegtes modernes Hotel auf dem neuesten Stand! Wifi im Zimmer, Computer inkl. Drucker und Geldautomaten in der Empfangshalle usw. Gutes Frühstück, nettes Personal, tolle Zimmer.
Einziger Kritikpunkt: Wasserdruck in der Dusche ist etwas schwach. Man braucht Steckdosen Adapter!
Nebenan eine Poststation. U-Bahn Station Southwark in unmittelbarer Nähe. 24 h-Supermarkt um die Ecke.
Für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder (17 und 14)) waren zwei Doppelzimmer nebeneinander ideal. Man konnte mit der U-Bahn alles wunderbar erreichen!
Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Renni71!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Feldkirch, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben uns absolut wohl gefühlt, sauber, neuer Standard, WiFi, XBox, klasse Frühstück. Kinder gratis im Zimmer! Geht auch zu viert.
Sehr empfehlenswert. Es treffen sich alle Nationen, was unseren Kindern besonders gefallen hat.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, snilinil!
ErolUray, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013

Saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt zentral in Southwalk in der Nähe der Themse und der Blackfriarsbridge. Eine Subwaystation befindet sich eine Gehminute entfernt, eine Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Die Tate Moderne ist, wie auch das Themseunfer, in 3 Gehminuten zu erreichen, bis zur Towerbridge sind es 15 Minuten Fussweg.
Hotel und Zimmer sind sehr modern und stylish eingerichtet. Das Bad mit Dusche ist ebenfalls sehr modern. Die Zimmer sind ruhig und die Fenster sehr gutr schallisoliert, so dass vom Verkehr in der Nacht kaum etwas zu hören ist. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Terrasse in der 12. Etage, was bei längerem Aufenthalt und bei Urlaub mit Freunden sicher nett ist, da man mit Ausblick über die Stadt und auf das höchste Gebäude ("The Shard") sehr gut im Freien sitzen kann.
Die Zimmer waren einschließlich Bad sauber und wurden jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Es gibt schnelles W-LAN, zumindest im Superiorzimmer kostenlos. Das Hotelpersonal war sehr feundlich und hat alle Fragen kompetent beantwortet, kleinere Probleme wurden sofort gelöst.
Das Hotel ist für gut Familien geeignet. In der Lobby gibt es eine Spielecke. Ein Swimmingpool mit Liegen befindet sich im Untergeschoss und war wie auch der Fitnessbereich sehr ordentlich. Die Fitnessgeräte sind für ein Hotel ziemlich modern und ausreichend. Beides ist kostenlos.
Das Frühstück ist teuer. Bei voller Belegung muss mit einer Wartezeit von bis zu 5 Minuten gerechnet werden. Alternativ, in guter Qualität und viel billiger sind die Kaffees am Themseufer. Die meisten haben Selbstbedienung, so dass man sich alles in Ruhe aussuchen kann. Zwischen Subwaystation und Hotel befinden sich außerdem Händler in festen Verkaufswagen, die Kaffee und Kleinigkeiten zu essen anbeiten. Das ist eigentlich völlig ausreichend.
Für einen Trip nach London ist das Hotel von der Lage und dem Service sehr gut geeignet. Auch für Businessreisende ist es sicherlich ein Tip.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Hilton London Bankside
Nr. 62 von 1.069 in London
Park Plaza County Hall London
Nr. 162 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Novotel London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Blackfriars

Unternehmen: Novotel London Blackfriars
Anschrift: 46 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Öko-Hotels in London
Nr. 133 der Luxushotels in London
Nr. 133 der Romantikhotels in London
Nr. 151 der Familienhotels in London
Nr. 153 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Blackfriars 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel London Blackfriars