“Ein kleines Refugium” 4 von fünf Punkten

Stadtviertel: Spitalfields
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Ein kleines Refugium”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Um die Ecke von der Brick Lane in Shoreditch liegt ein kleines Refugium namens The Vintage Emporium. Wir waren eines abends dort, als es ein kostenfreies Konzert gab. Der Laden war proppevoll, so dass wir gar nicht alle hübschen Details der Inneneinrichtung aus der Nähe bewundern konnten. Die Stimmung war total nett, auch wenn das Konzert nicht so unser Fall war, zu viel Depri-Mucke mit mega-depri Texten. Die Getränke und kleinen Speisen habe uns voll überzeugt, die schienen wirklich mit Liebe gemacht.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, rheingold5!

Reisende, die sich The Vintage Emporium & Coffee House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Vintage Emporium & Coffee House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!