Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

236 $
182 $
Expedia.com
  • Pool
291 $
241 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 314 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express London-Limehouse(London)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
94 $
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
102 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
137 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
81 $
Expedia.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
95 $
galahotels.com
Bewertungen (3.734)
3.734 Ergebnisse
Bewertet 26. April 2017

Die Zimmer sind modern eingerichtet und stets sauber. Über das Badezimmer kann man sich streiten (klein mit viel Plastik), funktional ist es und daher auch gut zu reinigen. Es wäre von Vorteil wenn dort noch Gesichts-Waschlappen vorzufinden wäre. Wer Frühstück gebucht hat, sollte früh aufstehen. Es kann zu Wartezeiten und Gedränge am Frühstücksbuffet kommen. Das Buffet selber wird aber vorbildlich schnell aufgefüllt und hat für jeden was dabei. Das Personal im Hotel ist auch immer sehr freundlich. Das Internet (WLAN) macht auf den Zimmern im 5. Stock ein wenig Probleme. Zuerst muss sich das Gerät ca 10x versuchen mit dem WLAN-Gerät zu Verbinden, bevor die Verbindung steht (mit mehreren Geräten versucht, Problem tritt immer auf). Das Hotel ist ideal gelegen (nahe U-Bahn Station) und man fühlt sich in der Gegend sicher.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kiwijazz!
Ibis London B, Guest Experience von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Bewertet 24. April 2017

Das Zimmer war sauber und praktisch, sehr ruhig. Das Personal freundlich und hilfsbereit und die Lage im Zentrum und mit zwei U-Bahnstatione optimal. Auch zu Fuss kann man gleich was unternehmen, z.B. Spaziergänge der Themse entlang. Für uns war es perfekt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cornelia P!
Ibis London B, Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch. Mit freundlichen Grüßen,
Frederic Le Bras
Assistant General Manager

Bewertet 20. April 2017

Auch unser 2. Aufenthalt im Ibis London Blackfriars hat uns wieder sehr gut gefallen. Junges, motiviertes und freundliches Personal. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Nähe zum Zentrum Londons. Alles super ! Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, susanneb768!
Ibis London B, Guest Experience von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Bewertet 14. April 2017

sehr zentral gelegen mit Tube Station an der Ecke und einige Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss erreichbar; u.a. auch RV1 Bus direkt zum Tower
einfaches aber sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal;
Zimmer sind sauber und Platz ist ausreichend
gutes Frühstücksbuffet - manchmal muss man ein bisschen warten bis ein Tisch frei wird

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie-Erl2014!
Ibis London B, Guest Experience von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Bewertet 11. April 2017

Das Preis_Leistungsverhältnis absolut vorhanden. Würde es wieder buchen. Zimmer und Hotel schön sauber und auch das Personal zuvorkommend und hilfsbereit bei wünsche wie bei uns auch das Taxi vorzureservieren für den Transport zum Bahnhof.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thomasf14288!
Ibis London B, Guest Experience von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2017

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.