Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
291 $
246 $
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 293 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
111 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

280 $
207 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
101 $
64 $
Travelodge
zum Angebot
Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
120 $
HolidayInn.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
115 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

162 $
142 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
72 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Doubletree by Hilton – London Islington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
142 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (3.705)
Bewertungen filtern
3.705 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.490
1.757
358
66
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.490
1.757
358
66
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
33 - 38 von 3.705 Bewertungen
Bewertet 15. Dezember 2016

Zimmer war für Londonerverhältnisse sehr geräumig.
Sauberkeit war zufriedenstellend. Leider kein Safe auf dem Zimmer, aber bei der Rezeption (Ausreichend). Sehr freundliches Personal! Nette Bar in der Lobby. Lage ist ok - U-Bahn in 3 Gehminuten erreichbar. Bad war ok - leider keine gute Lüftung.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 746christianek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibis London B, Guest Experience von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2016

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Dezember 2016

Schlechte Matrazen und Betten
Zusatzbett war absolut ungenügend
Zimmer war klein, dunkel, laut (Geräusche durch Benutzung der Duschen / Nachbarn)
Location ist gut,
Hotel ist modern und sauber
Aaaaaaaaaaaaa

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, geraldr962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibis London B, Guest Experience von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write a review of our hotel. We are sorry to heat that you were disappointed with your stay, and surprised to see your comments about the bed. Ibis hotels in Europe changed all the bedding and the vast majority of our clients are very pleased with this. However, we appreciate that sleeping habits are very hard to satisfy for everybody.
We hope to have the opportunity to welcome you back in the future.
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Dezember 2016

Dieses Hotel wurde gebucht, da es sehr zentrumsnah ist. Das Ibis macht von aussen einen guten Eindruck. Der bestätigt sich in der Lobby. Sehr modern eingerichtet und viel Platz. Die Zimmer sind für London relativ gross. Sie sind modern eingerichtet und bieten guten Komfort. Das Badezimmer erinnert ein bisschen an Camping, da es wie eine Nasszelle in einem Wohnmobil aussieht. Geschlafen haben wir im Hotel gut. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Frühstück ist für ein 3* Hotel mehr als akzeptabel. Es bietet englisches sowie europäisches Frühstück. Aufgefüllt wurde immer schnell.
Wir hatten keine Probleme bei unserem Aufenthalt und können darum eine Empfehlung aussprechen, vor allem wegen dem super Preis!

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, LucassaLua!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibis London B, Guest Experience von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. November 2016

Sauber und freundlich - das sind die zumeist wichtigsten Punkte und die werden erfüllt. Dass man bei Ibis nicht mit Schlaraffenland-Badezimmern rechnen darf, steht auch fest. Das Wie des Badezimmers oder besser der Nasszelle ist aber doch bemerkenswert und überraschend: Es handelt sich tatsächlich um eine Art Zelle, die in den Raum gestellt wurde. Ein Kobel zum Duschen und ... so weiter. Campingstimmung, irgendwie.
WLAN nicht immer klaglos, Mobilnetze im Hotelzimmer praktisch nicht vorhanden (Zi 801 und 803).
Zi 801 und 803 weisen zum Hinterhof. Dort surren die Klimaanlagen der umgebenden Gebäude. Offenes Fenster nur mit deutlicher Geräuschkulisse. Optisch auch kein Happen.
Frühstück gut, Lage gut, Preis ok.

Zimmertipp: 801 und 803 weisen zum Hinterhof. Dort surren die Klimaanlagen der umgebenden Gebäude.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, norbertschoenbauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibis London B, Guest Experience von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write a review. We are delighted that you enjoyed your visit. We look forward to seeing you again in the near future.
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. August 2016

Meine Nichte und ich waren im August 2016 für 4 Tage im Ibis London Blackfriars untergebracht und wir waren mit allem super zufrieden. Das Frühstück ist genial mit frische Croissant, Eier, Speck, Bohne, Würste, Jogurt, frisches Obst und mehr. Auch das Abendessen ist gut und preiswert. Die Zimmer und vorallem die Duschen sind größer als ich es aus den vorherigen Beschreibungen erwartet hätte. Für uns waren sie absolut ausreichend. Die Koffer können ohne Probleme am Abreisetag bis zur tatsächlichen Abreise aufbewahrt werden. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Janine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibis London B, Guest Experience von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2016

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen