“Greetings from London”

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Schweiz
Bewertet am 4. August 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut, schnell bei der U-Bahn und an der Themse. Das Zimmer war ruhig und das Personal ist sehr freundlich. Durch die Klimaanlage konnte das Zimmer individuell heruntergekühlt werden und das Fenster kann einen Spalt weit geöffnet werden. Das Einbau-Plastikbad knarrt in der Nacht manchmal, wenn die Klimaanlage kühlt. Beim Morgenessen gab es am Wochenende Staus, da die Sitzplätze etwas zu knapp sind und es viele Leute hatte. Das Buffet ist reichhaltig und gut. Sehr gut fanden wir auch das gratis Wifi und 2 Rechner-Stationen bei der Reception mit gratis Internet und die Möglichkeit auch den Drucker zu benutzen um z.B. den Boarding-Pass auszudrucken. Was uns fehlte im Zimmer ist ein Safe (man kann aber einen benutzen bei der Reception) und eine WC-Bürste. Das Hotel können wir nur empfehlen und würden es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Epineuil!
Ibis London B, Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft. Mit freundlichen Grüßen,

Assistant General Manager.
Austria
Bewertet am 27. Juli 2014

Eine ideales Stadthotel unweit der Tate Modern und der Underground. Die Zimmer sind sehr klein und mit einem gewöhnungsbedürftigen Fertigteil-Badezimmer aus Plastik ausgestattet, es gibt keine Mini-Bar. Sehr unangenehm ist das Reinigungspersonal, das spätestens um 9 Uhr Vormittag einfach das Zimmer betritt (das war an allein drei Tagen so). Das kostenlos zur Verfügung gestellte WLAN ist unbrauchbar, das zu bezahlende Upgrade in Ordnung aber mühevoll zu bestellen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, FredAustria!
Ibis London B, Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Ich bedaure es zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ich darf Sie versichern, dass ich alle Bewertungen mit größter Sorgfalt behandle und ich der Angelegenheit bereits nachgehe.

Assistant General Manager.
München
Bewertet am 21. Juli 2014

Check-in und -out unkompliziert und freundlich. Zimmer sehr "basic" - nicht besonders hübsch, aber neuwertig und sauber. Bad ausreichend, aber gewöhnungsbedürftig (viel knarzendes Plastik). Gute Lage direkt an der U-Bahn-Station Southwark.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

1 Danke, LNAMUC!
Ibis London B, Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014

General Manager Name
Assistant General manager,
Bewertet am 11. Juli 2014

Ein sauberes ordentliches Hotel (in London gar nicht selbstverständlich). Die Lage entgegen ertsen Annahmen recht praktisch: U-Bahn fünf Minuten, Themseufer acht Minuten. Das Personal (weitgehend "Expatriots", d. h. nicht briitisch) ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück entspricht nicht ganz den Erwartungen des "English breakfast", reicht aber voll aus. Die Preise sind recht hoch, aber man muss sie wohl bezahlen, wenn man eine anständige Unterkunft haben will, die man hier sicher hat. Auf Blackfriars Road gibt es keine Geschäfte, jedoch an der U-Bahn-Station.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, JuKIefer!
Ibis London B, Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
"Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sehen uns hoffentlich auf Ihre nächste Reise wieder! Mit freundlichen Grüßen,

Assistant general Manager.
Southbank
The Mad Hatter Hotel
The Mad Hatter Hotel
Nr. 202 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Ibis London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Blackfriars

Nr. 145 der Romantikhotels in London
Nr. 181 der Businesshotels in London
Nr. 183 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Blackfriars 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Blackfriars