“Angenehmes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 230 von 1.070 Hotels in London
Klagenfurt
“Angenehmes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Restaurant, reichhaltiges Frühstück (wenn auch ziemlich teuer), relativ saubere Zimmer, Fenster lässt sich nur kippen, Sehr gute Lage nur 3 Min neben U-Bahn-Station Southwark, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, nosti01!
Ibis London B, Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

Frederic Le Bras
Assistant Genral Manager.

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren überrascht, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber, Frühstück
bestens. Gute Anbindung U-Bahnnetz.die Station Southwark ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Busse halten direkt vor dem Hotel. Kann man weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer etwas klein, aber für Städte-Reise ok. Zimmer sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Modellflug B!
Schwetzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Service: Beim einchecken war der Frontdesk freundlich und der gesamte Vorgang verlief zügig und problemlos. Die Lage des Zimmers war wie gefordert nicht direkt am Aufzug und somit meine Wünschen entsprechend. Der Service am Frühstück war entsprechend der Hotelkategorie in Ordnung.
Preis-Leistung: Der Preis ist aus meiner Sicht mit einer speziellen Firmenrate immernoch sehr teuer für ein Hotel dieser Kategorie, aber günstige Hotels sind in London schwierig zu bekommen
Sauberkeit: Das Zimmer war sauber und ordentlich
Lage: Die Lage ist sehr zentral
Zimmer: Das Zimmer selbst war etwas dunkel, da es nur ein kleines Fenster hatte. Das Bad war aus einem Stück Plastik und in den Raum eingesetzt. Für den Preis könnte man auch ein richtiges Bad einbauen.
Fazit: Ordentliches Hotel mit leicht überhöhtem Preis, ansonsten kann man es weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Rip D!
Spiesen-elversberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Minuspunkt: Das Hotel ist für deutsche Verhältnisse ziemlich teuer.
Pluspunkt ist die kleine Entfernung von den U-Bahn Station (ca. 150m).
Noch ein Pluspunkt: 200m in die andere Richtung und ist man schon an der Themse,
und die St. Paul Kathedral winkt bereits einem zu.
Ansonsten die typischen Ibis-Leistungen:
Doppelzimmer mit nur einem Sthul;
nur ein Handtuch pro Tag und Person.
Ansonsten alles schön sauber, nettes Personal, reichhaliges Frühstücksbüffet.
Das Restaurant entspricht die üblichen Ibis-Verhätnisse (na ja...).
Würde das Hotel auf jeden fall wieder buchen da ziemlich zentral.
Die Minuspunkte haben relativ wenig gestört da wir uns nach London wollten und nicht ins Ibis. Die Stadt ist einfach toll.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Pinomasuzzo!
Ibis London B, General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Damien LERCHUNDI
General Manager
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich komme frisch von meiner dritten Reisen nach London und dieses Hotel hat absolut meinen Erwartungen entsprochen. Einfaches und sauberes Zimmer im modernen Design, tolle Atmosphäre im Hotel, freunliches Personal, sowie ein Willkommenspaket mit U-Bahn-, Bus- und Stadtplan von London inkl. Insider-Tips der Angestellten, damit gleich losstarten kann.
Die U-Bahn Station Southwark ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Busse und Nachtbusse halten direkt vor dem Hotel und man kommt egal zu welcher Stunde wieder zurück. Direkt neben dem Hotel befindet sich auch ein Post Office (welche sonst in London immer untertauchen, wenn man sie braucht) und man hat einen tollen Ausblick von den höheren Stockwerken des Hotels. Auch ist es nachts recht ruhig trotz der Lage zur Straße. Das einzige was mich etwas störte war, dass es in der Nähe keinen Supermarkt gab und man sich immer auf dem Heimweg vorher woanders seine Getränke und anderes besorgen musste.
Ansonsten bin ich mit dem Hotel für einen Städtebesuch voll und ganz zufrieden und würde es besten Herzens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, MsBrightside22!
Ibis London B, Assistant General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Herrzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu sehen, dass Sie Ihren Besuch im Ibis London Blackfriars genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie JANET
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist super gelegen, sowohl für fußläufige Stadterkundungen, als auch für Reisen mit den Öffentlichen, auch der Zug aus Luton hält in unmittelbarer Nähe. Zudem ist das Hotel sauber und das Personal außergewöhnlich freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse gut. 2 Kritikpunkte habe ich: Auf dem Zimmer gibt es keine Toilettenbürste, das ist etwas befremdlich und die Kopfkissen sind zu hoch und hart. Ansonsten absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Lisa R!
Ibis London B, Assistant General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Herrzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Ich habe mich gefreut zu sehen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt mit uns gehabt haben. Wir wuerden uns freuen, Ihnen schon wieder bald zu willkommen !
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wer ein Hotel in London sucht, dass nicht überteuert ist, jedoch aber einen gewissen Standard hat, ist bei Blackfriars an der richtigen Adresse. Die ZImmer sind sauber, hübsch und gepflegt. Das Bett ist bequem und einwandfrei. Das Frühstück ist zwar etwas teuer, aber reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ruunia!
Ibis London B, Assistant General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im Ibis London Blackfriars genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie JANET
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
The Mad Hatter Hotel
Nr. 252 von 1.070 in London
Southwark
Premier Inn London Southwark (Tate Modern) Hotel

Sie waren bereits im Ibis London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Blackfriars

Unternehmen: Ibis London Blackfriars
Anschrift: 49 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Nr. 145 der Romantikhotels in London
Nr. 182 der Businesshotels in London
Nr. 184 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Blackfriars 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Blackfriars