“Schönes, modernes Hotel in top Lage”

Ibis London Blackfriars
Nr. 266 von 1.077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 13. April 2014

Wer ein Hotel in London sucht, dass nicht überteuert ist, jedoch aber einen gewissen Standard hat, ist bei Blackfriars an der richtigen Adresse. Die ZImmer sind sauber, hübsch und gepflegt. Das Bett ist bequem und einwandfrei. Das Frühstück ist zwar etwas teuer, aber reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruunia!
Ibis London B, Assistant General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im Ibis London Blackfriars genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie JANET

Bewertungen (3.424)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte privat im Ibis.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Londoner Verhältnisse sehr gut!
Der Big Ben, St.Pauls Cathedral und auch Piccadilly Circus sind in Fußweite.
Wir haben im Hotel nur das Frühstück in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden mit der Auswahl, der Qualität und dem Preis.
Die Zimmer bieten keinen besonderen Komfort, sind etwas hellhörig aber sehr sauber. Uns persönlich waren die Matrazen und Kissen zu hart.
Der Check in/out war sehr unkompliziert und alle Angestellten sehr freundlich.
WLAN ist kostenlos und funktioniert im ganzen Haus einwandfrei.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Stefan79!
Ibis London B, Assistant General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie JANET

Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben uns im ibis Hotel blackfriars sehr wohl gefült. Die Zimmer waren sauber, der Platz dürfte etwas grösser sein, aber für 2 Personen ausreichend!
Das Personal begegnete und hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet und lecker. Wir werden beim nächsten Städtetripp nach London wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pepperminttea22!
Ibis London B, Assistant General Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Sophie Janet

Bewertet am 23. Januar 2014

dies war unser 3. aufenthalt im ibis blackfriars.die lage des hotels ist einfach perfekt für einen städtetrip.der service war wieder sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. der einzige makel ist , dass es im bad nur ein großes duschtuch gibt, ein 2. kleineres dazu wäre perfekt. wir freuen uns auf den nächsten trip nach london und auf dieses hotel.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 5. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia R!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Modernes und gepflegtes Hotel mit gemütlicher Lounge / Bar, wo auch das sehr reichhaltige Frühstück serviert wird und man auch spätabends noch etwas trinken kann. Die Zimmer sind sauber und ruhig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und zum Teil auch mehrsprachig (z.B. italienisch, spanisch). Durch die zentrale Lage des Hotels sind viele Ziele zu Fuss erreichbar, ansonsten ist eine Tube-Station in der Nähe. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt, jederzeit wieder!
Das Bad war etwas klein, aber kein Problem wenn man sich arrangieren kann. Ansonsten alles prima!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Ibis London Earls Court
Nr. 471 von 1.077 in London
Paddington / Maida Vale
Point A Hotel, London Paddington

Sie waren bereits im Ibis London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Blackfriars

Anschrift: 49 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Nr. 3 der Öko-Hotels in London
Nr. 145 der Romantikhotels in London
Nr. 181 der Businesshotels in London
Nr. 183 der Familienhotels in London
Preisklasse: 89€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Blackfriars 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Blackfriars