“Ideales Hotel für Stadttour” 4 von fünf Punkten

Ibis London Shepherds Bush
Nr. 217 von 1.089 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Germany
“Ideales Hotel für Stadttour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir waren mal wieder für drei Tage in London. Das Hotel hat uns gut gefallen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ideale Anbindung an die Innenstadt durch U-Bahn und Buslinien. Gutes Frühstück, für knapp 9 Euro auch nicht überteuert. Werden gerne mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, uk0256!
Damien L, Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Izabela Biernaczyk
Assistant General Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage für Ausflüge, Westfield Shopping Center sowie Ubahn Shepherds Bush in 5 Minuten, Frühstücksmöglichkeiten direkt gegenüber.

Für Londoner Verhältnisse ist das Ibis eine Top Alternative! Ausreichend große Zimmer, sehr gute Betten und selbst bei den Zimmern zur Straßenseite absolute Ruhe! Das Bad, als Kabine im Zimmer, ist zwar sehr klein, doch absolut ausreichend. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels der Preisklasse in London top Qualität und nur zu empfehlen.

Nette Lounge um am Abend nach einem erlebnisreichen Tag diesen bei einem Bier ausklingen zu lassen.

Sehr höfliche und hilfreiche Mitarbeiter die den Aufenthalt sehr angenehm gestalten.

Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Jenson_ED!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Hoteldirektor
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt 200m von der der U-Bahn (Central Line) und der Overground Station Sheperds Bush weg und damit ideal um schnellstmöglich in die City oder an die Flughäfen zu kommen. Ebenso befindet sich in gleicher Distanz das Westfield Shopping Center, somit müssen auch die Einküfe nicht weit getragen werden.
Das Hotel ist neu renoviert und hat ein angenehmes Flair, speziell die neuen Betten sind hervorragend. Preis/Leistungsverhältnis darum sehr gut.
Einziger (kleiner) Abstrich war die Zimmerreinigung, denn wer will schon Zehennägel des Vorgängers auf dem Laminatboden sehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sali70!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir können Ihnen versichern, dass wir der Angelegenheit nachgehen und sie entsprechend untersuchen werden.
General Manager
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben ein paar Tage London in der Vorweihnachtszeit genossen. Das Hotel war dafür genau richtig. Super Anbindung an die Tube und in ein paar Stationen mitten im Geschehen, Shopping, Sightseeing, Westend alles nach kurzer Anfahrt zu erreichen. Auch der Flughafen London Heathrow ist sehr gut mit der Tube zu erreichen.

Das Hotel selbst ist nagelneu und modern eingerichtet. Die Mitarbeiter waren durchwegs freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer eher klein, aber ausreichend und klinisch sauber. Das Bett war mir persönlich zu hart, aber das ist ja immer Geschmacksache.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Im Winter kein Problem, aber im Sommer bei offenem Fenster schlafen wird eher schwierig sein, aber es gibt ja Klimaanlage.

Leider gab es im Bad nur ein Handtuch pro Person, da wird am falschen Ende gespart.

Das Frühstück ist extra zu bezahlen, zur Zeit 9 Pfund. Es gab Warmes (Rührei, Baked Beans, Würstchen, usw.), aber auch frischen Obstsalat, Joghurts usw. In der Nähe des Hotels gibt es als Alternative aber auch sehr nette Lokale wo man auch gut und günstig zu einem Frühstück kommt! Unbedingt auch öfters wechseln!

Für uns war das Hotel perfekt und wir können es vorbehaltlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Marion K!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Hoteldirektors
Schiffweiler, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel bietet sich für einen Städtetripp geradezu an. Nur 5 Minuten Fußweg zur Underground und zur Overground Station - ein perfekter Ausgangspunkt um die Stadt in all ihren Facetten zu erkunden.
Das Ibis Shepherds Bush hat uns auch sonst gut gefallen: es war modern und sehr gepflegt, das Zimmer schön sauber und groß. Außerdem war das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Ebenfalls begeistert waren wir vom Frühstück: Full English Breakfast sowie kontinentales Frühstück, immer ein frischer Obstsalat (nichts aus der Konserve) und alles wurde immer wieder nachgelegt, saubergewischt etc. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sanne79_1!
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.
Hoteldirektor
Ibis London Earls Court
Ibis London Earls Court
Nr. 454 von 1.089 in London
3.5 von fünf Punkten 4.159 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis London Shepherds Bush? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Shepherds Bush

Nr. 161 der Familienhotels in London
Nr. 176 der Romantikhotels in London
Nr. 195 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Shepherds Bush 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Shepherds Bush daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Shepherds Bush