“Tolles Frühstück, tolle Lage”

Ibis London Shepherds Bush

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luzern
Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt 200m von der der U-Bahn (Central Line) und der Overground Station Sheperds Bush weg und damit ideal um schnellstmöglich in die City oder an die Flughäfen zu kommen. Ebenso befindet sich in gleicher Distanz das Westfield Shopping Center, somit müssen auch die Einküfe nicht weit getragen werden.
Das Hotel ist neu renoviert und hat ein angenehmes Flair, speziell die neuen Betten sind hervorragend. Preis/Leistungsverhältnis darum sehr gut.
Einziger (kleiner) Abstrich war die Zimmerreinigung, denn wer will schon Zehennägel des Vorgängers auf dem Laminatboden sehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sali70!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir können Ihnen versichern, dass wir der Angelegenheit nachgehen und sie entsprechend untersuchen werden.
General Manager
Graz
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben ein paar Tage London in der Vorweihnachtszeit genossen. Das Hotel war dafür genau richtig. Super Anbindung an die Tube und in ein paar Stationen mitten im Geschehen, Shopping, Sightseeing, Westend alles nach kurzer Anfahrt zu erreichen. Auch der Flughafen London Heathrow ist sehr gut mit der Tube zu erreichen.

Das Hotel selbst ist nagelneu und modern eingerichtet. Die Mitarbeiter waren durchwegs freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer eher klein, aber ausreichend und klinisch sauber. Das Bett war mir persönlich zu hart, aber das ist ja immer Geschmacksache.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Im Winter kein Problem, aber im Sommer bei offenem Fenster schlafen wird eher schwierig sein, aber es gibt ja Klimaanlage.

Leider gab es im Bad nur ein Handtuch pro Person, da wird am falschen Ende gespart.

Das Frühstück ist extra zu bezahlen, zur Zeit 9 Pfund. Es gab Warmes (Rührei, Baked Beans, Würstchen, usw.), aber auch frischen Obstsalat, Joghurts usw. In der Nähe des Hotels gibt es als Alternative aber auch sehr nette Lokale wo man auch gut und günstig zu einem Frühstück kommt! Unbedingt auch öfters wechseln!

Für uns war das Hotel perfekt und wir können es vorbehaltlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Marion K!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Hoteldirektors
Schiffweiler, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel bietet sich für einen Städtetripp geradezu an. Nur 5 Minuten Fußweg zur Underground und zur Overground Station - ein perfekter Ausgangspunkt um die Stadt in all ihren Facetten zu erkunden.
Das Ibis Shepherds Bush hat uns auch sonst gut gefallen: es war modern und sehr gepflegt, das Zimmer schön sauber und groß. Außerdem war das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Ebenfalls begeistert waren wir vom Frühstück: Full English Breakfast sowie kontinentales Frühstück, immer ein frischer Obstsalat (nichts aus der Konserve) und alles wurde immer wieder nachgelegt, saubergewischt etc. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sanne79_1!
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.
Hoteldirektor
Bewertet am 25. November 2013

Nigelnagelneues Ibis Hotel in West London (Eröffnung Okt. 2012). Super preiswert, moderne schlichte Einrichtung, sauber und die Zimmer haben alles, was nötig ist. Mehr braucht man nicht, denn ins Hotel gehe ich in London nur zum schlafen und dies konnte ich im Ibis ausgezeichnet! Um die Ecke liegt übrigens das großartige Westfield Shopping Centre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Aaron C!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im [Hotel name] genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Hoteldirektor
München
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gleich in der Nähe des Westfield Shopping Center. Außerdem ist man gleich bei der U-Bahn (Central Line), die einen in die City bringt.
Besonders gut hat mir gefallen, dass das Hotel so sauber war. Außerdem ist der Eingangsbereich neu, modern und einladend. Es gab gratis WLAN und die Zimmer waren zwar klein, aber sehr gemütlich. Schön war, dass es in den Zimmern Parkettboden gab.
Am Empfang gab es auch 2 öffentliche PCs mit Internet und Drucker.
Unser Zimmer war auch sehr ruhig.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Miaw2002!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Hotel Direktor
Whitechapel
Ibis London City-Shoreditch
Ibis London City-Shoreditch
Nr. 327 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Ibis London Shepherds Bush? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Shepherds Bush

Nr. 176 der Romantikhotels in London
Nr. 195 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 188€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Shepherds Bush 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Shepherds Bush daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Shepherds Bush