“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Shepherds Bush

Ibis London Shepherds Bush
3.0 von 5 Hotel   |   3 - 5 Rockley Road, London W14 0DJ, England (Hammersmith / Fulham)   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 207 von 1.066 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Nigelnagelneues Ibis Hotel in West London (Eröffnung Okt. 2012). Super preiswert, moderne schlichte Einrichtung, sauber und die Zimmer haben alles, was nötig ist. Mehr braucht man nicht, denn ins Hotel gehe ich in London nur zum schlafen und dies konnte ich im Ibis ausgezeichnet! Um die Ecke liegt übrigens das großartige Westfield Shopping Centre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Aaron C!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im [Hotel name] genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gleich in der Nähe des Westfield Shopping Center. Außerdem ist man gleich bei der U-Bahn (Central Line), die einen in die City bringt.
Besonders gut hat mir gefallen, dass das Hotel so sauber war. Außerdem ist der Eingangsbereich neu, modern und einladend. Es gab gratis WLAN und die Zimmer waren zwar klein, aber sehr gemütlich. Schön war, dass es in den Zimmern Parkettboden gab.
Am Empfang gab es auch 2 öffentliche PCs mit Internet und Drucker.
Unser Zimmer war auch sehr ruhig.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Miaw2002!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Hotel Direktor
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das erst 1 Jahr alte Ibis Hotel liegt super zentral an der roten Central Line, somit kann man fast jeden Fleck in London mit einmal Umsteigen erreichen. Perfekt für einen kurzen Städtetripp. Von der Größe der Zimmer waren wir überrascht - größer als erwartet, es gibt alles was man braucht. Das Frühstück ist für 8GBP sehr gut, abgesehen vom künstlichen Rührei.
Der Service war durchgehend sehr gut, von den freundlichen Mitarbeitern an der Reception, über's Restaurant bis hin zu den Houskeeping-Damen, die einen sehr guten Job machen. Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Lonon Tripp gerne wieder buchen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, annetakespictures!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ganz nah am Westfield-Shopping Center, die U-Bahn ist praktisch schräg gegenüber... Nur mit der Sauberkeit des Zimmers war ich nicht zufrieden - mir waren ein paar Tropfen Milch am Boden ausgelaufen, was ich mit Klopapier wegwischte - die Wischspuren waren allerdings die nächsten Tage noch zu sehen und unter dem Bett lag öfter weißes Pulver, keine Ahnung woher, Putzmittel? Auf jeden Fall gehörte es da nicht hin.....

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Daltonlewis!
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen.
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Ibis Shepherds Bush um uns London anzusehen und ein Spiel im Wembley Stadion zu besuchen. Da wir nicht mehrere hundert Euros für unseren Wochenendtrip ausgeben wollten fanden wir im Ibis eine preiswerte Unterkunft.
Die Tube Station Shepherds Bush liegt nur wenige hundert Meter entfernt und ist mit Koffern im Schlepptau nach maximal fünf Minuten erreicht. An der Station hält die Central Line, die u.a. die Liverpool Street und den Oxford Circus anfährt. Nach zwei Stationen erreicht man Notting Hill, wo man in die Circle Line umsteigen kann. Bis ins Stadtzentrum braucht man ca. 10 -15 Minuten. Wir kamen vom London City Airport und brauchten für die Anreise vom insgesamt ca. eine Stunde.
Am Hotel angekommen wurden wir freundlich empfangen und er Check-in ging schnell über die Bühne. Im Voraus hatten wir ein ruhiges Zimmer in einem oberen Stockwerk gewünscht und genau das bekamen wir auch!
Die Hotellobby ist modern und man könnte anstatt in einem Ibis auch in einem kleinen Boutique Hotel stehen. Um in sein Stockwerk zu kommen muss die Zimmerkarte an den Aufzug gehalten werden, für Sicherheit ist also gesorgt.
Die Zimmer selbst sind guter Ibis Standard. Eine kleines Bad und ein kleines Zimmer, alles aber sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer war definitiv besser als erwartet.
Am ersten Tag nahmen wir unser Frühstück im Hotel ein und waren auch hier zufrieden. Es gibt ein normales warmes Frühstück mit Rührei, Bacon, Sausages, Baked Beans, etc., dazu gibt es noch Müsli und süße Teilchen sowie Baguette. Es sollte also jeder etwas passendes finden.
Wir werden das Ibis bei unserem nächsten Besuch Londons wieder in betracht ziehen und wenn der preis stimmt erneut dort übernachten.
In der unmittelbaren Umgebung befindet sich noch das Westfield Shopping Center, in dem sich zahlreiche Shops und Restaurants befinden.
Die einzigen zwei Kritikpunkte, die zu nennen wären sind: Ein Handtuch mehr im Badezimmer würde sicherlich nicht schaden und es wäre super, wenn die Steckdose im Bad den Fön, der im Zimmer vorhanden ist, auch annehmen würde. Durch den Sicherheitsstutzen konnten wir uns nur im regulären Zimmer fönen.
Trotzdem würden wir das Hotel weiterempfehlen. Im Moment eine super Wahl für London!

Zimmertipp: Oberes Stockwerk nach hinten raus.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, SimonUnterwegs!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Euston / Kings Cross /St Pancras
Tune Hotel Kings Cross
Tune Hotel Kings Cross
Nr. 329 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Ibis London Shepherds Bush? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Shepherds Bush

Nr. 162 der Familienhotels in London
Nr. 177 der Romantikhotels in London
Nr. 196 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Shepherds Bush 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, ACCOR, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Shepherds Bush daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Shepherds Bush