“Gute Lage für Shopping-Fans” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis London Shepherds Bush

Ibis London Shepherds Bush
Nr. 206 von 1.077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gute Lage für Shopping-Fans”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ganz nah am Westfield-Shopping Center, die U-Bahn ist praktisch schräg gegenüber... Nur mit der Sauberkeit des Zimmers war ich nicht zufrieden - mir waren ein paar Tropfen Milch am Boden ausgelaufen, was ich mit Klopapier wegwischte - die Wischspuren waren allerdings die nächsten Tage noch zu sehen und unter dem Bett lag öfter weißes Pulver, keine Ahnung woher, Putzmittel? Auf jeden Fall gehörte es da nicht hin.....

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Daltonlewis!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Ibis Shepherds Bush um uns London anzusehen und ein Spiel im Wembley Stadion zu besuchen. Da wir nicht mehrere hundert Euros für unseren Wochenendtrip ausgeben wollten fanden wir im Ibis eine preiswerte Unterkunft.
Die Tube Station Shepherds Bush liegt nur wenige hundert Meter entfernt und ist mit Koffern im Schlepptau nach maximal fünf Minuten erreicht. An der Station hält die Central Line, die u.a. die Liverpool Street und den Oxford Circus anfährt. Nach zwei Stationen erreicht man Notting Hill, wo man in die Circle Line umsteigen kann. Bis ins Stadtzentrum braucht man ca. 10 -15 Minuten. Wir kamen vom London City Airport und brauchten für die Anreise vom insgesamt ca. eine Stunde.
Am Hotel angekommen wurden wir freundlich empfangen und er Check-in ging schnell über die Bühne. Im Voraus hatten wir ein ruhiges Zimmer in einem oberen Stockwerk gewünscht und genau das bekamen wir auch!
Die Hotellobby ist modern und man könnte anstatt in einem Ibis auch in einem kleinen Boutique Hotel stehen. Um in sein Stockwerk zu kommen muss die Zimmerkarte an den Aufzug gehalten werden, für Sicherheit ist also gesorgt.
Die Zimmer selbst sind guter Ibis Standard. Eine kleines Bad und ein kleines Zimmer, alles aber sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer war definitiv besser als erwartet.
Am ersten Tag nahmen wir unser Frühstück im Hotel ein und waren auch hier zufrieden. Es gibt ein normales warmes Frühstück mit Rührei, Bacon, Sausages, Baked Beans, etc., dazu gibt es noch Müsli und süße Teilchen sowie Baguette. Es sollte also jeder etwas passendes finden.
Wir werden das Ibis bei unserem nächsten Besuch Londons wieder in betracht ziehen und wenn der preis stimmt erneut dort übernachten.
In der unmittelbaren Umgebung befindet sich noch das Westfield Shopping Center, in dem sich zahlreiche Shops und Restaurants befinden.
Die einzigen zwei Kritikpunkte, die zu nennen wären sind: Ein Handtuch mehr im Badezimmer würde sicherlich nicht schaden und es wäre super, wenn die Steckdose im Bad den Fön, der im Zimmer vorhanden ist, auch annehmen würde. Durch den Sicherheitsstutzen konnten wir uns nur im regulären Zimmer fönen.
Trotzdem würden wir das Hotel weiterempfehlen. Im Moment eine super Wahl für London!

Zimmertipp: Oberes Stockwerk nach hinten raus.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, SimonUnterwegs!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.
Glarus
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

für einen kurzen Städtetrip absolut ausreichend
sehr gutes Personal, aufmerksam und hilfsbereit
Platzangebot zum Frühstück absolut mangelhaft, mussten an der Bar frühstücken!!!
sehr gute Lage zu öffentlichem Nahverkehr, Bus, U-Bahn etc.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, mone2!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
General Manager
Wallmoden
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Hallo ich habe in London schon öfter in "3-Sterne Hotels" geschlafen. deisesmal haben wir uns zu dem 2- Sterne- Haus durchgerungen .... und ... wir sind begeistert ...

- Super Lage (nur 3 Minuten zur Tube / 2 Minuten zum Bus)
- Sauber

!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wirklich zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, nonni67!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im ibis London Shepherd's Bush genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Jesmond Dene Hotel
Jesmond Dene Hotel
Nr. 257 von 1.077 in London
4.5 von fünf Punkten 1.675 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis London Shepherds Bush? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Shepherds Bush

Nr. 161 der Familienhotels in London
Nr. 176 der Romantikhotels in London
Nr. 195 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Shepherds Bush 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, HotelTravel.com, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Shepherds Bush daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Shepherds Bush