“Gute Wahl für preisbewusste Reisende”

Ibis London Shepherds Bush
Nr. 264 von 1.076 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Ibis Shepherds Bush um uns London anzusehen und ein Spiel im Wembley Stadion zu besuchen. Da wir nicht mehrere hundert Euros für unseren Wochenendtrip ausgeben wollten fanden wir im Ibis eine preiswerte Unterkunft.
Die Tube Station Shepherds Bush liegt nur wenige hundert Meter entfernt und ist mit Koffern im Schlepptau nach maximal fünf Minuten erreicht. An der Station hält die Central Line, die u.a. die Liverpool Street und den Oxford Circus anfährt. Nach zwei Stationen erreicht man Notting Hill, wo man in die Circle Line umsteigen kann. Bis ins Stadtzentrum braucht man ca. 10 -15 Minuten. Wir kamen vom London City Airport und brauchten für die Anreise vom insgesamt ca. eine Stunde.
Am Hotel angekommen wurden wir freundlich empfangen und er Check-in ging schnell über die Bühne. Im Voraus hatten wir ein ruhiges Zimmer in einem oberen Stockwerk gewünscht und genau das bekamen wir auch!
Die Hotellobby ist modern und man könnte anstatt in einem Ibis auch in einem kleinen Boutique Hotel stehen. Um in sein Stockwerk zu kommen muss die Zimmerkarte an den Aufzug gehalten werden, für Sicherheit ist also gesorgt.
Die Zimmer selbst sind guter Ibis Standard. Eine kleines Bad und ein kleines Zimmer, alles aber sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer war definitiv besser als erwartet.
Am ersten Tag nahmen wir unser Frühstück im Hotel ein und waren auch hier zufrieden. Es gibt ein normales warmes Frühstück mit Rührei, Bacon, Sausages, Baked Beans, etc., dazu gibt es noch Müsli und süße Teilchen sowie Baguette. Es sollte also jeder etwas passendes finden.
Wir werden das Ibis bei unserem nächsten Besuch Londons wieder in betracht ziehen und wenn der preis stimmt erneut dort übernachten.
In der unmittelbaren Umgebung befindet sich noch das Westfield Shopping Center, in dem sich zahlreiche Shops und Restaurants befinden.
Die einzigen zwei Kritikpunkte, die zu nennen wären sind: Ein Handtuch mehr im Badezimmer würde sicherlich nicht schaden und es wäre super, wenn die Steckdose im Bad den Fön, der im Zimmer vorhanden ist, auch annehmen würde. Durch den Sicherheitsstutzen konnten wir uns nur im regulären Zimmer fönen.
Trotzdem würden wir das Hotel weiterempfehlen. Im Moment eine super Wahl für London!

Zimmertipp: Oberes Stockwerk nach hinten raus.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SimonUnterwegs!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Bewertung schreibenBewertungen (2.021)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Amanda S!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Bewertet am 11. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Antje1810!

Bewertet am 8. September 2013

für einen kurzen Städtetrip absolut ausreichend
sehr gutes Personal, aufmerksam und hilfsbereit
Platzangebot zum Frühstück absolut mangelhaft, mussten an der Bar frühstücken!!!
sehr gute Lage zu öffentlichem Nahverkehr, Bus, U-Bahn etc.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mone2!

Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen.
General Manager

Bewertet am 5. September 2013

Hallo ich habe in London schon öfter in "3-Sterne Hotels" geschlafen. deisesmal haben wir uns zu dem 2- Sterne- Haus durchgerungen .... und ... wir sind begeistert ...

- Super Lage (nur 3 Minuten zur Tube / 2 Minuten zum Bus)
- Sauber
- supernett
- Tolle Betten

Kann sich so machen 4 Steren Hotel hinter verstecken

Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch ins Ibis London Shephers Bush gehen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wirklich zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, nonni67!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im ibis London Shepherd's Bush genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 30. August 2013

Wir waren für vier Tage im Ibis Shepherds Bush und können es weiterempfehlen. Gute Lage, U-Bahn und Busse sind sehr gut zu Fuss erreichbar (London Heathrow und Innenstadt sind beide unkompliziert zu erreichen). Das Zimmer war sehr hygienisch sauber und wurde auch täglich gereinigt.
Kleiner Minuspunkt: Das Lamimat im Zimmer ist sehr laut, knaxt stark.
Das Frühstück finde ich persönlich für das Geld und die Auswahl überteuert.
Wir haben aber unseren Urlaub genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Stkoe!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 29. August 2013

Ibis London City-Shoreditch
Nr. 313 von 1.076 in London
Hilton London Kensington
Nr. 506 von 1.076 in London

Sie waren bereits im Ibis London Shepherds Bush? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Shepherds Bush

Anschrift: 3 - 5 Rockley Road, London W14 0DJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 44 der Öko-Hotels in London
Nr. 69 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 176 der Romantikhotels in London
Nr. 194 der Businesshotels in London
Preisklasse: 73€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Shepherds Bush 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Accorhotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Shepherds Bush daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Shepherds Bush