“Preis-Leistung besser geht nicht”

Ibis London Shepherds Bush
Nr. 261 von 1.077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. September 2013

Hallo ich habe in London schon öfter in "3-Sterne Hotels" geschlafen. deisesmal haben wir uns zu dem 2- Sterne- Haus durchgerungen .... und ... wir sind begeistert ...

- Super Lage (nur 3 Minuten zur Tube / 2 Minuten zum Bus)
- Sauber
- supernett
- Tolle Betten

Kann sich so machen 4 Steren Hotel hinter verstecken

Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch ins Ibis London Shephers Bush gehen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wirklich zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, nonni67!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im ibis London Shepherd's Bush genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertungen (1.989)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. August 2013

Wir waren für vier Tage im Ibis Shepherds Bush und können es weiterempfehlen. Gute Lage, U-Bahn und Busse sind sehr gut zu Fuss erreichbar (London Heathrow und Innenstadt sind beide unkompliziert zu erreichen). Das Zimmer war sehr hygienisch sauber und wurde auch täglich gereinigt.
Kleiner Minuspunkt: Das Lamimat im Zimmer ist sehr laut, knaxt stark.
Das Frühstück finde ich persönlich für das Geld und die Auswahl überteuert.
Wir haben aber unseren Urlaub genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Stkoe!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 29. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, check73!

Bewertet am 1. August 2013

Im allg. war ich zufrieden mit dem Hotel. Für junge Leute mit wenig geld die eh den ganzen Tag unterwegs sind ist das hotel das wert. Allerdings liessen sich mich insgesamt 3 mal das hotel zahlen weil mein Vater (als Überraschung) für mich das Hotel organisiert hat und natürlich auch bezahlt hat. Da bin ich echt noch sauer und lässt ein bitteren nachgeschmack vom hotel übrig weil ich jetzt mit meiner bank alles besprechen muss (Zinsen, usw.) ich empfehle einfach wer das hotel ohne flug oder so bucht die Kreditkarte mitzunehmen
ansonsten war ich zufrieden. Das Zimmer was sauber, klein, hatte eine Klimaanlage und freies WLAN :)
Auch die Umgebung ist super :) Tube Station vor Ort, Overground Station vor Ort und die Busse ebenfalls. 3 Möglichkeiten in die Stadt oder ausserhalb von der Stadt zu kommen plus das Westfieldcenter - auch eine super Möglichkeit :) Zudem gegenüber viele kleine Restaurants wo man gut essen kann :D und auch nicht alles zu teuer ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Isabelle P!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen.
General Manager

Bewertet am 31. Juli 2013

Schönes Hotel (Zimmer klein, aber das ist in London so), netter Service, super Bar/Restaurant. Frühstück haben wir keines genommen, war mir für 11 GBP/Person pro Tag zu teuer. Die U-Bahn ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Rund ums Hotel findet man das Westfield-Shoppingcenter, einige Coffee-to-go-Läden und es gibt genügend Restaurants in der Nähe.
Uns hat es sehr gut gefallen, wir buchen sicher wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna H!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im [Hotel name] genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juli 2013

5 Minuten fussläufig gelegen von Shepherds Bush Tube Station aber leider ist diese Station nicht gerade behindertenfreundlcih oder etwas für Reisende mit schwerem Gepäck ....der erste Weg hat leider Stufen, bis dann endlich Rolltreppen kommen..... Und die nette empfohlene Alternative des Hotelpersonals, um schnell zur Piccadilly line Verbindung nach Heathrow zu kommen und alternativ zur Shepherdsbush Market Station zu laufen ist weder für behinderte noch für Reisende mit Gepäck ....1000000 Stufen nach oben zur Platform Richtung Hammersmith .... Und da muss man noch die Station wechseln, über die Straße mit dem Gepäck und dann noch Stufen nach unten...
Das Hotel selbst hat eine Super Klimaanlage ...das Badezimmer ist wie ein kleiner Einbau, und viel Platz zum Kleider auhängen ist nicht gerade vorhanden...aber ein großer Fernseher ...und leider lässt sich das Bett bewegen, wenn man sich dagegen lehnt....
Frühstück war nett und ausreichend ...das Personal sehr freundlich und aufmerksam ....
Aber das Aufgeld für den Champagner Empfang und den Shopping Discount ist es nicht Wert.... Natürlich ist es kein Champagner sondern Sekt, der ausgeschenkt wird... Und kostet auch nur
4 GBP, wenn man noch ein Glas möchte, denn er schmeckt ganz gut.... Und die 10 % Discount bekommt man gegen Vorlage des Hotelschlüssels bei der Westfield Mall sowieso.... Aber natürlich nur für vereinzelte Geschäfte.....leider konnte ich daher auch damit nichts anfangen....
Auch wenn das Hotel ok war, würde ich nicht wieder dorthin gehen... Zu kompliziert was die Logistik betrifft......

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein

Star Hotel B&B
Nr. 116 von 1.077 in London
The Westbridge Hotel
Nr. 101 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Ibis London Shepherds Bush? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Shepherds Bush

Anschrift: 3 - 5 Rockley Road, London W14 0DJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 43 der Öko-Hotels in London
Nr. 85 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 161 der Familienhotels in London
Nr. 176 der Romantikhotels in London
Nr. 195 der Businesshotels in London
Preisklasse: 74€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Shepherds Bush 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Shepherds Bush daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Shepherds Bush