“Es muß nicht immer Westend sein!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis London Shepherds Bush

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Ibis London Shepherds Bush
Nr. 218 von 1.086 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bremen, Germany
“Es muß nicht immer Westend sein!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Aufgrund der verkehrgünstigen Lage des Hotels, sind die kulturellen Highlights von London
schnell zu erreichen, so dass das Preis -/Leistungverhältniss gut ist.
Nähe zum Westfield-Shopping lädt ein zum "Luxry-Shopping" ein . Eine echte Alternative zu den überfüllten Läden der Regent-Street ,Oxford-Street etc.
Sehr gute Isolierung, so dass auch Langschläfer auf Ihre Kosten kommen - sogar Frühstück bis 12.00 UHR.
Hilfsbereiter und freundlicher Service, schöne Lobby.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, SeeYoo!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Hotel Direktor

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Graz, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Neues Hotel in U-Bahn Nähe. Kleines Einkaufszentrum mit Kinos im selben Haus, Das große Einkaufszentrum ist ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Die U-Bahn Station liegt eigentlich nur über die Straße (Central Line). Sehr junges Personal, bemüht sich um die Gäste. Kleinere Anlaufschwierigkeiten sind noch zu merken, aber das ist knapp einen Monat nach der Eröffnung normal. Die Hotelbar hat bis Mitternacht geöffnet und hat ein vernünftiges Preisniveau.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, tuadesnet!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Gedanken hier zu posten. Ich bin froh, Sie genießen Ihren Besuch, und ich hoffe, wir können Sie begrüßen zurück zu Ibis London Shepherds Bush sehr bald.
General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Ibis London Shepherd's Bush ist nagelneu (man kann es noch riechen). Es liegt einen Steinwurf von der U-Bahn entfernt. Die Umgebung bietet alles, was man sich wünscht: die U-Bahn "Shepherd's Bush" an der Central Line, mehrere Buslinien (eine fährt alle paar Minuten zum Piccadilly Circus), ein Einkaufszentrum mit super Pub zum Frühstücken (3 Pfund für ein englisches Frühstück; das Frühstück im Hotel habe ich nicht wahrgenommen und kann es somit auch nicht bewerten) und mit einem Kino sowie ein kleiner Supermarkt, der rund um die Uhr geöffnet hat. Ein kleiner Tipp für Reisende, die nachts zum Flughafen Stansted reisen wollen: es fährt ein Nachtbus alle 20 Minuten (!) nach Victoria, der in 22 Minuten dort ist, und dann steigt man in den Transferbus um. Auf dem Hinweg vom Flughafen zum Hotel kann man bequem an der Liverpool Street mit der Central Line direkt nach Shepherd's Bush fahren.
Das Hotel ist gewohnt hervorragender IBIS-Standard mit sehr bequemen Betten. Nachts hört man nichts von der Straße. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder, auch für länger als 4 Nächte.
Noch eine kleine Anmerkung: Ich habe noch in keinem Reiseführer gesehen, dass IBIS-Hotels zumindest einmal erwähnt werden. Sie werden konsequent ignoriert. Alles, was günstiger als sagen wir einmal 80 Pfund ist, ist das Allerletzte, besonders was die Sauberkeit angeht. Wer einmal in den billigen Travelodge oder Premier Inn war, weiß, was ich meine. Man kann allerdings auch 1000 Pfund die Woche für 5 Sterne zahlen, bekommt aber de facto nur 2-3 Sterne.
Fazit: IBIS, alles richtig gemacht!
Eine klitzekleine Negativkritik habe ich allerdings doch noch: das kostenfreie WLAN konnte man auf dem Zimmer nicht benutzen, da die Verbindung auch bei mehreren Versuchen viel zu schwach zum Surfen war. Schade, bei anderen IBIS-Hotels hat es immer geklappt. Die "gute" Verbindung mit Aufpreis war mir zu kostenintensiv. In der Hotellobby gibt es (noch, auf Nachfrage) kein WLAN.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Damien L, General Manager von Ibis London Shepherds Bush, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Dank für das Verlassen Sie Ihre Meinung hier. Das Team und ich freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, und wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, wir werden sie anzusprechen.
General Manager
Ibis London Earls Court
Ibis London Earls Court
Nr. 445 von 1.086 in London
3.5 von fünf Punkten 4.169 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis London Shepherds Bush? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Shepherds Bush

Nr. 161 der Familienhotels in London
Nr. 176 der Romantikhotels in London
Nr. 195 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Shepherds Bush 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Shepherds Bush daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Shepherds Bush