Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
DoubleTree by Hilton London Greenwich
Hotels in der Umgebung
285 $*
242 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
228 $*
221 $*
Doubletree
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
192 $*
154 $*
Doubletree
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
272 $*
228 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
Travelodge
zum Angebot
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
118 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)
168 $*
160 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
135 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
93 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras(London)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
78 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.928)
Bewertungen filtern
1.928 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.039
613
164
75
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.039
613
164
75
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
25 - 30 von 1.928 Bewertungen
Bewertet 28. März 2013

Dieses Hotel wurde erst kürzlich eröffnet und ist dementsprechend Sauber und gepflegt. Die Standard Zimmer sind relativ klein aber okay. Super ist im gegensetzt zu Novotels ist das Freie WiFi in allen Zimmern Die Zimmer mit der Nummer X22 sollten nur Singles nehmen, denn das Zimmer ist in die Länge gezogen.Der Aufpreis auf Privilege-Zimmer lohnt sich. Anmerkung: Es war sehr kalt und die Heizung (wir waren im 5.Stock) nicht richtig auf touren gekommen. Wir hatten beim Check-Out noch die Prvilege Zimmer und Suiten angeschaut, diese waren viel wärmer.
Die Hotel Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit und Freundlich.
Das Frühstück ist es was spärlich. Da habe ich die bessere Erfahrungen in den Novotels "Excel und Greenwich" gemacht.
Die Anfahrtsbeschreibung und auch der Kartenausschnitt sind etwas verwirrend. Anreisende per DRL sollten bei der Departure Boards Haltestelle aussteigen.
Die Hotel Lounge ist gemütlich, für mich persönlich etwas überladen. Der Empfang und der Eingang ist etwas speziell geraten.
Alles in allem ein gelungenes Hotel Steigerung- Potenzial nach oben.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, wordsurfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, General Manager von DoubleTree by Hilton London Greenwich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013

Vielen Dank fuer Ihre review und die Empfehlung unserer Privilegezimmer. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Januar 2013

Wir kamen eher zufällig im Januar 2013 im Mercure London Greenwich unter - nachdem der Winter den London City Airport überraschte und vollkommen lahmlegte. Die Airline brachte uns kurzfristig in diesem sehr schönen und offensichtlich neuen Hotel unter. Die Servicemitarbeiter waren etwas überfordert, zumindest eine der Kolleginnen war offensichtlich noch neu und wurde gerade eingearbeitet, aber freundlich und kompetent.

Das Hotel liegt nahe der DLR, die Haltestelle Deptford Bridge liegt um die Ecke (etwa 25 min bis Bank), das Hotel selbst etwas versteckt in einer Seitenstraße.

Eine sehr schöne Eingangshalle, mit kleinem Sitzbereich und bequemen Sesseln begrüßt einen, die Treppe ist mit dicken, eleganten Teppichen ausgelegt, die gut zum Ambiente passen.

Das Zimmer (Twin) war ausreichend groß, es gab einen kleinen Schreibtisch mit Arbeitsecke, einen Spiegelschrank, zwei Nachttischchen, Flachbildfernseher. Der Fernseher kann das ganze Zimmer steuern - Temperatur der Klimaanlage, Beleuchtung ("alle an" brachte dann auch die Stehleuchte im Arbeitsbereich zum Leuchten), Stärke der Lüftung. Ganz tolles Bad, mit wunderschönen Armaturen und dunklem Holz, praktischem Regal, Ablage in der großen Dusche und großer Grohe Regendusche. Sehr guter Wasserdruck, etwas schwierig einzustellende Temperatur. Hübscher Londondruck an der Wand über dem Bett. Hübsches Rollo. Farblich alles nett aufeinander abgestimmt. Bequeme Betten, warme Decken, extrem flauschige Kissen (fast zu warm). Das Bad war relativ staubig, da man uns extrem kurzfristig aufgenommen hat und nicht auf unseren Besuch vorbereitet war, ist das aber wohl zu verzeihen.

Hauptkritikpunkt - obwohl ich sie am liebsten mitgenommen hätte - war die Badezimmertür. Toll: beklebt mit den wichtigsten Daten der Geschichte Greenwich's. Nicht so toll: warum sind Glastüren in Hotelbädern in den letzten Jahren so im Trend? Im Einzelzimmer - okay. Im Doppelzimmer - na gut. Im Zweibettzimmer? Das man vielleicht auch mit Bekannten teilt? Grenzwertig. Die Tür ist aus Milchglas, dummerweise spiegelte sich (zumindst in unserem Zimmer) die Toilette in den Spiegeltüren des Kleiderschranks. Die Dusche musste sich nicht spiegeln, die konnte man vom Bett aus so betrachten. Nicht jeder hüpft vielleicht gerne - auch nicht hinter Milchglas - unbekleidet vor anderen durch die Gegend.

Etwas unangenehm: es zog wie Hechtuppe! Der Lüftungsschlitz im Fenster schloss nicht dicht ab, dadurch zog es zum Arbeitsbereich und am zum Fenster gelegenen Bett. Die Klimaanlage konnte nur teilweise dagegen an arbeiten.

Das Frühstück konnten wir leider nicht mehr wahrnehmen, das angebotene Abendessen war gut, aber nicht herausragend. Das Restaurant war relativ kalt und stellenweise leider recht zugig. Die Ausstattung war hübsch, die Dekoration leicht maritim, dazu passte dann auch sehr schön das virtuelle Aquarium an der Wand.

Ein sehr schönes Hotel, das zu empfehlen ist, wenn man in der Gegend zu tun hat, für eine Londonreise ist es möglicherweise etwas weit "ab vom Schuss", wer günstig und schön übernachten möchte, ist hier aber sicherlich gut aufgehoben.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Buecherwuermchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, General Manager von DoubleTree by Hilton London Greenwich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre sehr detailllierte Review.
Die Anhaltspunkte die Sie machen sind sehr interessant und hilfreich. Ich werde sie mit unserem Designteam besprechen. Vielen Dank fuer Ihre Ehrlichkeit. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arshad K, Manager von DoubleTree by Hilton London Greenwich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arshad K, Manager von DoubleTree by Hilton London Greenwich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arshad K, Manager von DoubleTree by Hilton London Greenwich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen