“Typisches Hostel”

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, 958Kathi!
Bewertet am 6. Januar 2014

Die Unterkunft ist sehr modern, sauber und komfortable. Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt in London, man kann sogar den Shard Tower vom Fenster sehen. Die Zimmer waren ruhig und sauber und das Essen war sehr gut und eine gute Auswahl. Das Internet in der Eingangshalle ist frei und sehr schnell und dort gibt es auch einen guten Kaffee und Snacks. Das Hotel ist guenstig und gut, ideal fuer einen Kurzurlaub in London!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Willhelm S!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich blieb in Restup im Dezember mit einer großen Gruppe .
Das Hotel war sehr schön für die Weihnachtszeit dekoriert. öffentlichen Bereiche waren modern und enthalten und ein paar TV und kostenloses WiFi.
Die Zimmer waren sauber und Bettwäsche zur Verfügung gestellt. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und gut angeordnet. Angesichts der Preisklasse kann ich nicht wirklich Beschwerde . Sie hatten viele private Zimmer zur Verfügung und einige unserer Gruppe wurde zu den aufgewertet. Die privaten Zimmer hatte eine eigene Toilette und Dusche , die fantastisch ist und es wurde auch von anderen Gruppenleitern geschätzt. Die Mehrbettzimmerwaren einfach, aber sauber und unsere Gruppe blieb meist in Räumen von 4 und 6 Betten sowie ein Schlafsaal mit 8 Schlafzimmern , die eigentlich wirklich gut mit eigenem Bad und Duschen war . Die öffentlichen Toiletten und Duschen waren in den meisten Zeiten sehr sauber und ich konnte sehen, dass sie regelmäßig gereinigt werden .
Frühstück war von guter Qualität für ein Budget-Hotel , war ich überrascht , bedient zu werden Schinken, Käse , Eier, Cornflakes , Marmelade , Toast und mehr ....
Unsere Gruppe hatte auch das Abendessen an einem Abend . Das Essen war gut, es gab viel davon , und es war für wirklich guter Wert. Wir zahlten nur 8 Pfund pro Person für ein 3- Gänge-Abendessen.
Insgesamt empfehle ich Restup als gute, saubere und billige Hostel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und die allgemeine athmospere ist fröhlich und sicher.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard Z!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wie schon von anderen Reisenden bemerkt - dies Hostel hat den "Charme" eines Gefängnisses!Winzige Zimmer, die Ausstattung reduziert auf 1 metallenes Etagenbett - sonst nichts. Für eine Person kaum erträglich, gedacht ist das Ganze als Doppelzimmer! Gereinigt wurde in 5 Tagen nicht einmal. Die Mehrbettzimmer bestanden aus 2 bis 3 besagter Etagenbetten, ohne Möglichkeit, irgendetwas abzulegen; nicht mal Haken sind vorhanden. Diese auch in den Duschen Fehlanzeige, Kleidung und Handtücher müssen auf dem Boden deponiert werden.
Eine gruselige Erfahrung!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mc04hc!
Bewertet am 25. November 2013

Miese Betten, sehr klein, sehr laut, bei 9 nächten 2mal Klopapier nachbekommen, sonst wurde im Zimmer NICHTS gemacht, .... eine einzige Katastrophe ... bis auf die Lagem die ist top! Der Preis war halt verlockend ...

Zimmertipp: Sucht euch ein anderes Ho(s)tel.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, XXXCitizenX!
Bewertet am 1. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Leonhard J!
Marylebone
Phoenix Hostel
Phoenix Hostel
Nr. 141 von 949 in London

Sie waren bereits im RestUp London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RestUp London

Anschrift: 172 New Kent Road | Driscoll House, London SE1 4YT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 407 von 949 Sonstigen Unterkünften in London
Preisklasse: 12€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — RestUp London 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RestUp London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RestUp London