“Toller Burgerladen!!”

Preisbereich: 10 $ - 19 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Soho
Bewertet 1. April 2018

Das Ambiente ist mehr als toll und die Burger sind sehr lecker. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Wer gerne Burger ist sollte in jedem Fall vorbeischauen!

Danke, lenzenlena!
Bewertung schreibenBewertungen (1.948)

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Absolut geile Burger, wenn man gerne Burger ist, sollte man dort unbedingt vorbeischauen.

Geheimtipp in London.

Danke, Michael G!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Burger sind der absolute HAMMER !!!

Die Freis / selfmade Limo waren auch super .

Man(n) kann dort def. über nix meckern .

Der bester Burger in London .

Danke, Rene R!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Geschmackvolle, saftige Burger. Sind am Tag drauf direkt wieder dort gewesen! Die Pommes aus Rosmarinkartoffeln waren nicht nur eine Beilage, sondern die besten, die ich je gegessen habe!

Danke, Simon K!
Bewertet 6. November 2017

Das waren, ohne zu übertreiben, die besten Burger die ich jemals gegessen habe. Beim nächsten London-Besuch wird hier auf jeden Fall noch mal gegessen!

Danke, Whiskeylover87!