“Gut für einen kurzen Aufenthalt in London”

Travelodge London Woolwich
Nr. 473 von 1.068 Hotels in London
Bristol
Beitragender der Stufe 3
“Gut für einen kurzen Aufenthalt in London”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Exzellentes Hotel für eine Übernachtung auf einer Geschäftsreise. Gratis Parkplätze, hilfsbereiter Service, Essen ok. Einziger Nachteil: WLAN hat nicht funktioniert. Bequemes Bett, gute Dusche, recht praktisch gelegen.

Danke, KeenWalkerBristol!

Essex
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war Ende September hier, als ich Fleetwood Mac im O2 gesehen habe. Normalerweise übernachte ich in einem Hotel einer anderen Kette, das etwas näher gelegen ist, aber das war ausgebucht. Dieses Hotel war jedenfalls makellos und die junge Frau an der Rezeption, Nikki, war freundlich und gesprächig. Nach dem Konzert sind mein Partner und ich zurück zum Hotel gegangen, um Pizza zu essen und noch etwas zu trinken, und es war einer der besten Pizzas, die ich je gegessen habe, sehr lecker mit Tomatensauce in der Kruste. Ich komme ab jetzt immer hierher, wenn ich mir im O2 etwas ansehe, die Lage ist super und das Personal ist absolut perfekt.

Danke, visitor084!
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Hotel ibis budget London City Airport
Whitechapel
Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane

Sie waren bereits im Travelodge London Woolwich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Woolwich

Unternehmen: Travelodge London Woolwich
Anschrift: 125-157 Powis Street | Woolwich, London SE18 6LQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge
Nr. 473 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 892€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge London Woolwich 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, LateRooms, HotelQuickly und Travelodge Hotels Ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Woolwich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge London Woolwich