Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Mad Hatter Hotel(London)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Bewertungen (4.430)
Bewertungen filtern
4.430 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.610
1.397
290
81
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.610
1.397
290
81
52
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
45 - 50 von 4.430 Bewertungen
Bewertet 13. September 2013

Das neueröffnete Premier Inn Hotel Blackfriars liegt nur wenige Schritte von der U-Bahn-Station Blackfriars und der St. Paul´s Cathedral, der Millennium Bridge und der Tate Modern entfernt - in unmittelbarer Umgebung gibt es nette Pubs und einen Supermarkt und auch die Bushaltestelle in 3 Minuten erreichbar.
Die Ausstattung des Hotels ist einfach aber gemütlich, die Zimmer geräumig und im Bad sogar mit Badewanne ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, nun ist bei gewissen Stoßzeiten etwas Geduld nötig um auch zu den warmen Speisen zu gelangen, denn es können Warteschlangen auftreten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in den höheren Etagen verlangen und auf keinen Fall eines im Erdgeschoß oder im Souterrain.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Anabelchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Juni 2013

Die Lage ist super, gleich bei St. Pauls, weswegen (und den guten Bewertungen bei bookings) wir uns das Motel auch für 4 Nächte ausgesucht haben (wir blieben jedoch nur 2).

Einchecken geht nur über so nen blöden Automaten, bei dem uns dann aber trotzdem jemand 5 Minuten geholfen hat , weil meine frau nicht den selben Nachnamen hat....

Das Zimmer war ok. Nicht besonders groß (dachten wir nehmen ein 3 Bett Zimmer in der Hoffnung das wäre größer, aber es steht einfach nur 1 Bett mehr drin), aber sehr sauber und das Bad ist auch nagelneu. Beim Thema Bad war ich dann jedoch etwas genervt, weil es keine Klorollen gab, sondern einen Einzelblattspener wie auf der Flughafentoilette, bloß da ist es für die Hände. So was hatte ich nicht mal in Thailand oder Kamotscha erlebt. Ich habe mir dann auch umgehend Klorollen im Supermarkt um die Ecke gekauft.

Wichtig und ebbenfalls nervig: Fenster sind nicht zu öffenen (bei keinem Zimmer im Motel) was einen zwingt mit Klimaanlage zu schlafen, die Lärm macht, also unbedingt Oropax mitnehmen.

Nach der ersten Nacht hatte meine Frau höllische Rückenschmerzen. Beim Blick unter die Matraze wussten wir auch warum: Kein Lattenrost. Die billige Matrazze liegt direkt auf einer Spanplatte. Hatte uns dann auch morgens Beschwert, worauf es hieß man würde eine Art Unterlage drauf machen, dass es weicher wäre. Gut, dachten wir uns, eine Nacht versuchen wir es nochmal. Am Abend zurück keine zusätzlich Unterlage. Wieder runter und Beschwert, worauf das Housekkeping auch innerhalb 5 Minuten da war. Doch statt einer Schaumstoffunterlage, so wie man es erwartet hätte, kam man mit 1 dünnen Decke, die einfach auf die Matraze gelegt wurde und Spannbettuch wieder drüber. Wir dachten die wollen uns verraschen. Nach 1/2 Stunde auf der Matraze hatte meine Frau wieder Rückenschmerzen, worauf wir zur Rezeption sind und für den nächsten Tag auschecken wollten. Die Dame versuchte noch uns in einer etwas nervigen Art umzustimmen, aber zum Glück war eine Kollegin da, die verstand, dass wir da keine unnötige Nacht mehr verbringen wollten. Wir konnten so auchecken, dass wir die 2 weiteren Nächte erstattet bekamen. Am Nächsten morgen habe ich nochmal nachgefragt, wie es denn mit dieser überal umworbenen "guten Nacht Garantie" aussehe. Da stünde, man bekäme das Geld zurück, wenn man nicht gut geschlafen hätte. Wir bekamen darauf hin sogar eine Nacht erstattet (hätte ich jetzt nicht erwartet).
Werden nie wieder in einem Premier Inn absteigen.

Preis mit 150 €/ Nacht steht dabei in keinster Weise in Relation, zumal wir dann im neuen Hotel dem The Montcalm at the Brewery (siehe meine Vorherige Bewertung) für den selben Preis schon ein fast 4-5 Sterne Luxus Zimmer und Hotel hatten.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jacques K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WhitbreadHotels, Online Customer Service von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review your stay at our hotel. At Premier Inn we endeavour to ensure all our guests have a relaxed stay in a comfortable environment and I apologise that on this occasion we failed to provide this. Please be assured your comments have been noted and will be followed up with the Management Team at our hotel. Your feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back to Premier Inn in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Mai 2013

Fuer Londoner Verhaeltnisse - noch dazu mit 3 Sternen - ein Haus das mit 4 Stern Haeusern mithalten kann und vor allem fuer Familien pferfekt. Zwar alles ein wenig "reduzierter" (Zimmerausstattung, Fruehstueck, etc.) aber untypisch grosszuegige Familienzimmer und sehr ordentliches Fruehstueck und vor allem super bemuehter Service in allen Bereichen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lax-Lion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rajiv T, Operations Manager von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Rückblick auf TripAdvisor abzuschließen. Ich freue mich auf das Lesen, die bis zu unserem gewohnt hohen Standards lebte in Service und saubere Zimmer. Unsere Lage war ein sofortiger Erfolg mit Freizeit-und Geschäftsreisende gleichermaßen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freuen uns auf Sie zurück zum Hotel in der nahen Zukunft.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. April 2013

Wir waren 6 Nächte da. Hat uns sehr gut gefallen. Saubere Zimmer, gute Betten. Kleines Frühstücksbuffet mit Schinken, Würstchen, Rösti, Eier, Bohnen, Tomaten, Toasts, Gipfeli, Muffins, Joghurts, Fruchtsalat und Cornflakes, Orangensaft, Apfelsaft, Kaffee und Tee. Die Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit, ruhige Lage, wenige Schritte bis zur UBahn-Station (2 Minuten), ca 10-15 Minuten zu Fuss bis zum London-Eye. Preis-Leistung stimmt! Würde sofort wieder gehen. Nur der Safe im Zimmer fehlte und der TV war defekt (aber wir sind ja nicht zum TV schauen nach London gegangen)

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Caroline S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rajiv T, Operations Manager von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Rückblick auf TripAdvisor abzuschließen. Ich bin froh, dass wir lebte bis zu unserem gewohnt hohen Standards im Kundenservice und saubere Zimmer. Wir haben festgestellt, dass es eine Zunahme der deutschen Gäste buchen Zimmer bei uns in den letzten 6 Monaten. Dies ist dank der vielen deutschen Gäste Entsendung positive Bewertungen im Internet. Danke für diese nette Geste und wir freuen uns darauf, Sie bald.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. April 2013

Das beste Hotel, das ich in London erlebt habe. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Zimmer praktikabel ausgestattet. Und was für London nicht selbstverständlich ist - es war alles tadellos sauber :-) Das Badezimmer ist relativ neu - kein Schimmel oder moderiger Geruch.
Das Frühstück ist halt "englisch", aber in Ordnung. Der Frühstücksbereich gemütlich und modern eingerichtet.
Das Hotel liegt zudem sehr zentral (wenn keine Rush Hour herrscht, mit dem Taxi 15min bis zum City Airport - ich habe dafür 23GBP bezahlt).
Die U-Bahn Station Blackfriars liegt nur wenige Geh-Minuten enfernt.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kinderriegel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rajiv T, Operations Manager von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Vielen Dank für den Beitrag, wie eine knappe und doch perfekte Bewertung Ihres Aufenthaltes im Premier Inn London Blackfriars. Die Lage ist ideal für Sightseeing in Gehweite von vielen berühmten Sehenswürdigkeiten in London, in der Nähe der City of London für Geschäftsreisende und neben dem zentralen Verkehrsknotenpunkt des Blackfriars Zug und U-Bahn-Stationen. Ich bin froh zu lesen, dass Sie mehr als zufrieden mit der Lage des Hotels, Schlafzimmer Layout und Personal-Service zufrieden waren. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen in London. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freuen uns auf Sie zurück zum Hotel in der nahen Zukunft.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen