“3 Sterne auf 4 Sterne Niveau”

Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel
Nr. 148 von 1.063 Hotels in London
Laxenburg, Niederosterreich, Austria
“3 Sterne auf 4 Sterne Niveau”
Bewertet am 11. Mai 2013

Fuer Londoner Verhaeltnisse - noch dazu mit 3 Sternen - ein Haus das mit 4 Stern Haeusern mithalten kann und vor allem fuer Familien pferfekt. Zwar alles ein wenig "reduzierter" (Zimmerausstattung, Fruehstueck, etc.) aber untypisch grosszuegige Familienzimmer und sehr ordentliches Fruehstueck und vor allem super bemuehter Service in allen Bereichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Lax-Lion!
Rajiv T, Operations Manager von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Rückblick auf TripAdvisor abzuschließen. Ich freue mich auf das Lesen, die bis zu unserem gewohnt hohen Standards lebte in Service und saubere Zimmer. Unsere Lage war ein sofortiger Erfolg mit Freizeit-und Geschäftsreisende gleichermaßen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freuen uns auf Sie zurück zum Hotel in der nahen Zukunft.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zurich, Switzerland
Bewertet am 29. April 2013

Wir waren 6 Nächte da. Hat uns sehr gut gefallen. Saubere Zimmer, gute Betten. Kleines Frühstücksbuffet mit Schinken, Würstchen, Rösti, Eier, Bohnen, Tomaten, Toasts, Gipfeli, Muffins, Joghurts, Fruchtsalat und Cornflakes, Orangensaft, Apfelsaft, Kaffee und Tee. Die Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit, ruhige Lage, wenige Schritte bis zur UBahn-Station (2 Minuten), ca 10-15 Minuten zu Fuss bis zum London-Eye. Preis-Leistung stimmt! Würde sofort wieder gehen. Nur der Safe im Zimmer fehlte und der TV war defekt (aber wir sind ja nicht zum TV schauen nach London gegangen)

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Caroline S!
Rajiv T, Operations Manager von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Rückblick auf TripAdvisor abzuschließen. Ich bin froh, dass wir lebte bis zu unserem gewohnt hohen Standards im Kundenservice und saubere Zimmer. Wir haben festgestellt, dass es eine Zunahme der deutschen Gäste buchen Zimmer bei uns in den letzten 6 Monaten. Dies ist dank der vielen deutschen Gäste Entsendung positive Bewertungen im Internet. Danke für diese nette Geste und wir freuen uns darauf, Sie bald.
Bewertet am 28. April 2013

Das beste Hotel, das ich in London erlebt habe. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Zimmer praktikabel ausgestattet. Und was für London nicht selbstverständlich ist - es war alles tadellos sauber :-) Das Badezimmer ist relativ neu - kein Schimmel oder moderiger Geruch.
Das Frühstück ist halt "englisch", aber in Ordnung. Der Frühstücksbereich gemütlich und modern eingerichtet.
Das Hotel liegt zudem sehr zentral (wenn keine Rush Hour herrscht, mit dem Taxi 15min bis zum City Airport - ich habe dafür 23GBP bezahlt).
Die U-Bahn Station Blackfriars liegt nur wenige Geh-Minuten enfernt.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, kinderriegel!
Vielen Dank für den Beitrag, wie eine knappe und doch perfekte Bewertung Ihres Aufenthaltes im Premier Inn London Blackfriars. Die Lage ist ideal für Sightseeing in Gehweite von vielen berühmten Sehenswürdigkeiten in London, in der Nähe der City of London für Geschäftsreisende und neben dem zentralen Verkehrsknotenpunkt des Blackfriars Zug und U-Bahn-Stationen. Ich bin froh zu lesen, dass Sie mehr als zufrieden mit der Lage des Hotels, Schlafzimmer Layout und Personal-Service zufrieden waren. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen in London. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freuen uns auf Sie zurück zum Hotel in der nahen Zukunft.
Binningen
Bewertet am 31. März 2013

2 Minuten von der U-Bahnstation Blackfriars entfernte, ruhig gelegene Unterkunft, Post, kleiner Supermarkt und Drogerie in unmittelbarer Nähe. Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer ist, wie das ganze Hotel, sehr sauber. Zimmer ohne Schnick Schnack, zweckmässig eingerichtet. Flüssigseife und Fön vorhanden. 30 Min Internet/Tag kostenlos Sonst £3/Tag oder £10/Woche. Offentliche Internetstation vorhanden (gegen Gebühr). Bankomat im Hotel. Das Englische Frühstück ist sehr gut und für Kinder unter 16 kostenlos. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und kommen in naher Zukunft ganz sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Urs W!
Rajiv T, Operations Manager von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Beurteilung zu TripAdvisor abzuschließen. Ich freue mich zu lesen, dass wir zu unserem gewohnt hohen Standards lebte in Service und saubere Zimmer. Vor kurzem haben wir etliche Gäste aus der Schweiz und Deutschland bei uns bleiben aufgefallen und sie haben unsere Mitarbeiter Service und die Lage sehr gut gefunden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freuen uns auf Sie zurück zu Ihrem Hotel in der nahen Zukunft.
Kappeln, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren begeistert, das Hotel liegt in sehr zentraler Lage, dennoch ruhig gelegen in einer Seitenstraße. Alles neu, modern und schön eingerichtet. Das Zimmer für uns (2Erwachsene und 2 Kinder 14 und 10) war ausreichend. Man trifft überall auf freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Wir werden beim nächsten Mal wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Anja F!
Rajiv T, Operations Manager von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihr 5 Sterne Bewertung, die Sie auf tripadvisor geschrieben, ich freue mich zu lesen, dass wir lebten zu unserem gewohnt hohen Standards in Service und saubere Zimmer. Ich hoffe, Sie alle hatten eine wunderbare Zeit in London und dass Sie uns besuchen kommen wieder.
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
The Z Hotel City
Nr. 244 von 1.063 in London
Southwark
Premier Inn London Tower Bridge Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel

Unternehmen: Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel
Anschrift: 1-2 Dorset Rise, London EC4Y 8EN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Bar/Lounge Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Familienhotels in London
Nr. 60 der Romantikhotels in London
Nr. 103 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel