“Für Londoner Verhältnisse ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1-2 Dorset Rise, London EC4Y 8EN, England (City of London)   |
Zimmer ab 49 £
Nr. 96 von 1.058 Hotels in London
“Für Londoner Verhältnisse ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das beste Hotel, das ich in London erlebt habe. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Zimmer praktikabel ausgestattet. Und was für London nicht selbstverständlich ist - es war alles tadellos sauber :-) Das Badezimmer ist relativ neu - kein Schimmel oder moderiger Geruch.
Das Frühstück ist halt "englisch", aber in Ordnung. Der Frühstücksbereich gemütlich und modern eingerichtet.
Das Hotel liegt zudem sehr zentral (wenn keine Rush Hour herrscht, mit dem Taxi 15min bis zum City Airport - ich habe dafür 23GBP bezahlt).
Die U-Bahn Station Blackfriars liegt nur wenige Geh-Minuten enfernt.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, kinderriegel!
Rajiv T, Operations Manager von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Vielen Dank für den Beitrag, wie eine knappe und doch perfekte Bewertung Ihres Aufenthaltes im Premier Inn London Blackfriars. Die Lage ist ideal für Sightseeing in Gehweite von vielen berühmten Sehenswürdigkeiten in London, in der Nähe der City of London für Geschäftsreisende und neben dem zentralen Verkehrsknotenpunkt des Blackfriars Zug und U-Bahn-Stationen. Ich bin froh zu lesen, dass Sie mehr als zufrieden mit der Lage des Hotels, Schlafzimmer Layout und Personal-Service zufrieden waren. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen in London. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freuen uns auf Sie zurück zum Hotel in der nahen Zukunft.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Binningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

2 Minuten von der U-Bahnstation Blackfriars entfernte, ruhig gelegene Unterkunft, Post, kleiner Supermarkt und Drogerie in unmittelbarer Nähe. Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer ist, wie das ganze Hotel, sehr sauber. Zimmer ohne Schnick Schnack, zweckmässig eingerichtet. Flüssigseife und Fön vorhanden. 30 Min Internet/Tag kostenlos Sonst £3/Tag oder £10/Woche. Offentliche Internetstation vorhanden (gegen Gebühr). Bankomat im Hotel. Das Englische Frühstück ist sehr gut und für Kinder unter 16 kostenlos. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und kommen in naher Zukunft ganz sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Urs W!
Rajiv T, Operations Manager von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Beurteilung zu TripAdvisor abzuschließen. Ich freue mich zu lesen, dass wir zu unserem gewohnt hohen Standards lebte in Service und saubere Zimmer. Vor kurzem haben wir etliche Gäste aus der Schweiz und Deutschland bei uns bleiben aufgefallen und sie haben unsere Mitarbeiter Service und die Lage sehr gut gefunden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freuen uns auf Sie zurück zu Ihrem Hotel in der nahen Zukunft.
Kappeln, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren begeistert, das Hotel liegt in sehr zentraler Lage, dennoch ruhig gelegen in einer Seitenstraße. Alles neu, modern und schön eingerichtet. Das Zimmer für uns (2Erwachsene und 2 Kinder 14 und 10) war ausreichend. Man trifft überall auf freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Wir werden beim nächsten Mal wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Anja F!
Rajiv T, Operations Manager von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihr 5 Sterne Bewertung, die Sie auf tripadvisor geschrieben, ich freue mich zu lesen, dass wir lebten zu unserem gewohnt hohen Standards in Service und saubere Zimmer. Ich hoffe, Sie alle hatten eine wunderbare Zeit in London und dass Sie uns besuchen kommen wieder.
Prices are for 1 room, 2 adults
City of London
Apex Temple Court Hotel
Apex Temple Court Hotel
Nr. 36 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel

Anschrift: 1-2 Dorset Rise, London EC4Y 8EN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Familienhotels in London
Nr. 60 der Romantikhotels in London
Nr. 103 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel