“Zu teuer, zu kleines Zimmer zu schlechtes Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Lancaster Hotel

Grange Lancaster Hotel
Nr. 658 von 1.070 Hotels in London
“Zu teuer, zu kleines Zimmer zu schlechtes Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Mein Zimmer war extrem klein und dazu ist der Preis viel zu hoch. Freunde haben zur gleichen Zeit in einem Hilton übernachtet und haben inkl. Frühstück weniger bezahlt als ich in einem Käfig. Das Zimmer war Maximum 12 qm groß und im Souterrain. Das Licht brannte die ganze Nacht vor dem Fenster was auch durch die Gardinen abdunkelbar war. Der Fernseher ist aus den 90er und klein (Mini), das Bild war nur mit Lupe zu nutzen.
Die Mitarbeiter am Empfang (Frühdienst) sind absolut nicht Gast orientiert, wollte eine Auskunft erhalten wie ich wo anders hinkommen kann. Die Empfangsdame wollte mir nicht helfen und verwies mich auf die kostenpflichtige Nutzung des PC's. W-LAN gibt es gar nicht im Hotel, für heutige Verhältnisse - Steinzeit. Das Frühstück war nicht einmal 3 Pfund wert, alte Brötchen und vertrockneter Käse.
Die Lage ist gut und nicht all zu weit von der U-Bahn Tottenham und direkt am British Museum. Die Mitarbeiter im Spätdienst waren viel besser als deren Kollegen im Spätdienst. Das Preisleistungsverhältnis sind sehr schlecht!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, zeevrosenberg!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Super Lage - 2 Min. zu Fuß bis Ubahn-Station Holborn (Tube), man kann auch zu Fuß Innenstadt erreichen. Zimmer groß, hell, sauber, täglich geputzt, Bett groß und bequem. Klo im Gang - kein Problem, immer sauber gewesen. Wir haben kein Frühstück mitgebucht, man kann überall was zum Essen kaufen. Einziges Minus: kein Steckdose im Zimmer: also Handy oder Fotoapparat aufladen kann man vergessen :-), Fön war im Zimmer aber seeeehr schwach. Sonst war alles super.

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, LeilaKleopatra!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Das war das mit Abstand größte Hotelzimmer, das ich jemals in London hatte! Und es hatte dazu noch viel Charakter und Charme. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter war überdurchschnittlich. Das etwas ungewöhnliche Arrangement mit Dusche im Zimmer, WC auf dem Gang war für mich kein Problem.

• Aufenthalt September 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BlnClooney!
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich bin gestern Abend im Lancaster angekommen. Ich musste 10 Minuten warten, während der (einzige) Rezeptionist andere Gäste bediente, nur um dann herauszufinden, dass das Hotel meine Buchung "versehentlich" storniert hatte und dass es nun keine Zimmer mehr gab. Ich wartete 15 weitere Minuten, während sie mir ein anderes Zimmer in deren Schwesternhotel, dem Grange Strathmore, besorgten. Eigentlich sollte es nur 15 Minuten entfernt sein, aber der Fahrer brauchte 1 Stunde, um es zu finden. Und als ich dann schließlich dort ankam, war es, ehrlich gesagt, eine Bruchbude. Ich werde in keinem der beiden Hotels wieder übernachten.

Danke, Emissary!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Das ist ein sehr nettes Hotel. Ja, die Toiletten sind auf dem Flur, aber ich habe SEHR viel Geld gespart - jedes vergleichbare Hotel mit einer Toilette im Zimmer war mindestens 30% teurer. Im Zimmer gab es eine Dusche und ein Waschbecken, sodass ich das Zimmer nicht oft verlassen musste, um die Einrichtungen im Hotel zu benutzen.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstück überdurchschnittlich und die Lage SUPER.
Das ist mein neues Hotel in London.

Danke, BruceRoney!
Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Auf jeden Fall eine tolle Lage für Reisende, die die U-Bahn benutzen. Zuerst war ich schockiert, als ich gesehen hatte, dass es keinen Lift gab, denn unser Gepäck war schwer...aber der Rezeptionist trug unsere Koffer die 3 Stockwerke rauf! Das D-Zimmer war groß und sehr sauber. Es stimmt, es gibt keine Toilette im Zimmer, die Gäste von drei Zimmern teilen sich 1 Toilette, aber unsere war immer sehr sauber. Wir haben nie jemand anderen bei der Toilette gesehen. In der Gegend war es nicht laut und wir konnten gut schlafen. Auch das Frühstück war ausreichend; die Angestellten waren immer freundlich. Wenn ich wieder in London bin werde ich auf jeden Fall wieder in diesem Budget-Hotel übernachten.

Danke, 170!
Clare, ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich komme gerade von London zurück, wo ich mit meiner 12-jährigen Tochter im Lancaster übernachtete. Ich war sehr enttäuscht darüber, dass es keine Toilette im Zimmer gab, was auch nicht auf der Website erwähnt worden war. Ich hätte das Zimmer nicht gebucht, wenn ich es gewusst hätte. Offensichtlich kann ich meiner Tochter nicht erlauben, allein ins Badezimmer auf dem Flur zu gehen, da man nie weiß, wer so rumläuft, deswegen musste ich sie immer begleiten! Die Idee der Dusche im Zimmer ist auch bizarr, wenn man nicht zusammen mit dem Partner duschen möchte. Auch wenn unser Zimmer sauber war, als wir ankamen lag ein Haufen schmutziger, nasser Fließen auf dem Schlafzimmerboden. Ich informierte die Angestellten, aber denen schien das egal zu sein.
Die Lage ist gut, aber das ist auch das einzige, was für das Hotel spricht. Die Flure riechen feucht und muffig, die Zimmer sind nur o.k.

Danke, sundiva67!
Nr. 269 von 1.070 in London
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 348 von 1.070 in London

Sie waren bereits im Grange Lancaster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Lancaster Hotel

Unternehmen: Grange Lancaster Hotel
Anschrift: 4-6 Bedford Place, London WC1B 5JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 658 von 1.070 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grange Lancaster Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Lancaster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lancaster London
Hotel The Lancaster London