“Empfehlenswert”

Grange Lancaster Hotel
Nr. 675 von 1.089 Hotels in London
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2008

Super Lage - 2 Min. zu Fuß bis Ubahn-Station Holborn (Tube), man kann auch zu Fuß Innenstadt erreichen. Zimmer groß, hell, sauber, täglich geputzt, Bett groß und bequem. Klo im Gang - kein Problem, immer sauber gewesen. Wir haben kein Frühstück mitgebucht, man kann überall was zum Essen kaufen. Einziges Minus: kein Steckdose im Zimmer: also Handy oder Fotoapparat aufladen kann man vergessen :-), Fön war im Zimmer aber seeeehr schwach. Sonst war alles super.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, LeilaKleopatra!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Das war das mit Abstand größte Hotelzimmer, das ich jemals in London hatte! Und es hatte dazu noch viel Charakter und Charme. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter war überdurchschnittlich. Das etwas ungewöhnliche Arrangement mit Dusche im Zimmer, WC auf dem Gang war für mich kein Problem.

• Aufenthalt September 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BlnClooney!
Paris, Frankreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Ich bin gestern Abend im Lancaster angekommen. Ich musste 10 Minuten warten, während der (einzige) Rezeptionist andere Gäste bediente, nur um dann herauszufinden, dass das Hotel meine Buchung "versehentlich" storniert hatte und dass es nun keine Zimmer mehr gab. Ich wartete 15 weitere Minuten, während sie mir ein anderes Zimmer in deren Schwesternhotel, dem Grange Strathmore, besorgten. Eigentlich sollte es nur 15 Minuten entfernt sein, aber der Fahrer brauchte 1 Stunde, um es zu finden. Und als ich dann schließlich dort ankam, war es, ehrlich gesagt, eine Bruchbude. Ich werde in keinem der beiden Hotels wieder übernachten.

Danke, Emissary!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Ottawa
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Das ist ein sehr nettes Hotel. Ja, die Toiletten sind auf dem Flur, aber ich habe SEHR viel Geld gespart - jedes vergleichbare Hotel mit einer Toilette im Zimmer war mindestens 30% teurer. Im Zimmer gab es eine Dusche und ein Waschbecken, sodass ich das Zimmer nicht oft verlassen musste, um die Einrichtungen im Hotel zu benutzen.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstück überdurchschnittlich und die Lage SUPER.
Das ist mein neues Hotel in London.

Danke, BruceRoney!
Malta
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Auf jeden Fall eine tolle Lage für Reisende, die die U-Bahn benutzen. Zuerst war ich schockiert, als ich gesehen hatte, dass es keinen Lift gab, denn unser Gepäck war schwer...aber der Rezeptionist trug unsere Koffer die 3 Stockwerke rauf! Das D-Zimmer war groß und sehr sauber. Es stimmt, es gibt keine Toilette im Zimmer, die Gäste von drei Zimmern teilen sich 1 Toilette, aber unsere war immer sehr sauber. Wir haben nie jemand anderen bei der Toilette gesehen. In der Gegend war es nicht laut und wir konnten gut schlafen. Auch das Frühstück war ausreichend; die Angestellten waren immer freundlich. Wenn ich wieder in London bin werde ich auf jeden Fall wieder in diesem Budget-Hotel übernachten.

Danke, 170!
Clare, ireland
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2007

Ich komme gerade von London zurück, wo ich mit meiner 12-jährigen Tochter im Lancaster übernachtete. Ich war sehr enttäuscht darüber, dass es keine Toilette im Zimmer gab, was auch nicht auf der Website erwähnt worden war. Ich hätte das Zimmer nicht gebucht, wenn ich es gewusst hätte. Offensichtlich kann ich meiner Tochter nicht erlauben, allein ins Badezimmer auf dem Flur zu gehen, da man nie weiß, wer so rumläuft, deswegen musste ich sie immer begleiten! Die Idee der Dusche im Zimmer ist auch bizarr, wenn man nicht zusammen mit dem Partner duschen möchte. Auch wenn unser Zimmer sauber war, als wir ankamen lag ein Haufen schmutziger, nasser Fließen auf dem Schlafzimmerboden. Ich informierte die Angestellten, aber denen schien das egal zu sein.
Die Lage ist gut, aber das ist auch das einzige, was für das Hotel spricht. Die Flure riechen feucht und muffig, die Zimmer sind nur o.k.

Danke, sundiva67!
Philadelphia, PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Ich kann das Hotel empfehlen. Die Lage ist großartig - man kann sowohl zur Russell Square U-Bahn-Station laufen als auch zu Covent Garden, dem Britischen Museum und zur Britischen Bibliothek. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, das kontinentale Frühstück war mehr als ausreichend.
Für England waren die Zimmer sehr geräumig; sie waren auch sehr sauber. Die Dusche und das Waschbecken sind im Zimmer ohne Trennwand zum restlichen Zimmer. Deswegen würde ich diese Einrichtung oder das Hotel nicht empfehlen, wenn man das Zimmer mit jemandem teilt, der nicht in die Dusche sehen soll. Die Toilette (halbes Badezimmer) ist den Flur runter, aber es war sauber und ich habe nie jemand anderen dort getroffen, wenn ich zur Toilette ging.
Ich kann mein Zimmer, Nr. 206, empfehlen, denn es hatte einen halbprivaten Treppenzugang zur Lobby und kein anderer Gast schien die Toilette auf der anderen Seite der Lobby zu benutzen. Vom Zimmer schaut man auch auf den Garten hinterm Haus.

1 Danke, Chunkers1!
Nr. 295 von 1.089 in London
Grange Blooms Hotel
Grange Blooms Hotel
Nr. 585 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Grange Lancaster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Lancaster Hotel

Unternehmen: Grange Lancaster Hotel
Anschrift: 4-6 Bedford Place, London WC1B 5JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 675 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grange Lancaster Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Lancaster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lancaster London
Hotel The Lancaster London