“Zweck erfüllt”

Kanton Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Zweck erfüllt”
Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, perfekt für Städtereisen! Das Hotel alt und heruntergekommen es erfüllt den Zweck zum schlafen und logieren aber man sollte keine grossen Erwartungen haben. Es wurde durch den Tag renoviert. Das Essen ist nicht empfehlenswert, Esskultur sorry keine vorhanden. Der Service des Hotel ist befriedigend, sehr viele Junge im Service die wissen was angesagt ist und was nicht. Empfehlenswert Transfer zum Hotel entweder mit der U-Bahn oder direkt mit dem Hotel etwas organisieren, es ist massiv günstiger wenn sie über ihr Hotel ein Transfer organisieren. Das Taxi ist unglaublich teuer. Wir haben nicht einmal die Hälfte bezahlt für den Transfer vom Hotel zum Flughafen mit unseren Fahrer des Hotels. Unter Sauberkeit verstehe ich etwas anderes! Keine Toiletten im Zimmer obwohl dies vom Reiseanbieter geschrieben ist. Die Toiletten sind im Gang. Sehr Ringhörige Zimmer, das schnarchen unseres Nachbares konnten wir sogar im Gang hören.

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer in der nähe der Toilette
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Michael H!

• Finnisch zuerst
Guildford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Oktober 2013

War hier für eine Übernachtung auf Geschäftsreise. Freundliche Rezeption. Leckeres Essen im Thai-Restaurant, aber das Bett war zu weich und das Zimmer zu warm, deshalb habe ich nicht gut geschlafen…..

Aber gesamt gesehen okay......

Danke, dickiej!
Kopenhagen, Dänemark
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Oktober 2013

War eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war nett, sauber, und sehr groß und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Das Badezimmer war ein bisschen veraltet, aber noch nicht in so einem Zustand, dass mein sonst ordentlicher Eindruck ernsthaft beeinträchtigt worden wäre. Trotz der Lage im Zentrum von London ist die Gegend ruhig.

Danke, Mads33!
Abtwil, Schweiz
Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gut gelegen. Zimmergrösse war in Ordnung. WC war auf der Etage.
Leider hapert es bei der Sauberkeit. Die Matratze hatte einen Riss (knapp einen Meter lang). Auf den Handtücher und dem Bett hatte es Haare.
Das Frühstück war einfach aber in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Adrian B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist etwas alt und runtergekommen aber dennoch sauber. Das Zimmer was sehr gross mit allem was man auf der Reise braucht: Dusche im Zimmer, Steckdose, Haartrockner, Wasserkocher. Die Toilette war nicht im Zimmer sondern auf der Etage, das hat aber nicht gestört. Die Lage ist genial: Viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Da wir in London zum Shoppen waren, hat es sich als perfektes Hotel entpuppt: die Einkaufsmeile Oxfordstreet uns der Ausgehviertel Soho sind zu Fuss erreichbar. Frühstück war typisch für London: ein paar Brötchen, Schinken, Käse, Marmelade. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Ksuhelo!
Benningen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. März 2011

Zentral in der Nähe von Russell Square und British Museum gelegene Unterkunft, die erkennbar günstig ist. Dies schlägt leider ein wenig auf die Qualität durch. Mein Zimmer war oberflächlich sauber, aber bereits ein Blick auf die Gardine machte einen schaudern: sie starrte vor Schmutz. Das Sash-Window ließ sich kaum öffnen, weil eine der beiden Halteschnüre gerissen war, der TV war sicht- und hörbar am Ende seines normalen Lebenszyklus' angekommen. Die Möbelausstattung ist recht einfach, der Schreibtisch starrte vor Lebensmittelkrümeln und benutzen (!) Zahnstochern in den Vertiefungen der Tischplatte.

Im Hotel befindet sich ein Frühstücksraum; das Restaurant für das Abendessen befindet sich in einem der benachbarten Hotels der selben Gruppe.

Der Service war geschäftsmäßig freundlich, aber auf schnelle Abfertigung bedacht. Es geht auch in dieser Preisklasse in London besser.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, MarMal71!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. November 2010

Mein Zimmer war extrem klein und dazu ist der Preis viel zu hoch. Freunde haben zur gleichen Zeit in einem Hilton übernachtet und haben inkl. Frühstück weniger bezahlt als ich in einem Käfig. Das Zimmer war Maximum 12 qm groß und im Souterrain. Das Licht brannte die ganze Nacht vor dem Fenster was auch durch die Gardinen abdunkelbar war. Der Fernseher ist aus den 90er und klein (Mini), das Bild war nur mit Lupe zu nutzen.
Die Mitarbeiter am Empfang (Frühdienst) sind absolut nicht Gast orientiert, wollte eine Auskunft erhalten wie ich wo anders hinkommen kann. Die Empfangsdame wollte mir nicht helfen und verwies mich auf die kostenpflichtige Nutzung des PC's. W-LAN gibt es gar nicht im Hotel, für heutige Verhältnisse - Steinzeit. Das Frühstück war nicht einmal 3 Pfund wert, alte Brötchen und vertrockneter Käse.
Die Lage ist gut und nicht all zu weit von der U-Bahn Tottenham und direkt am British Museum. Die Mitarbeiter im Spätdienst waren viel besser als deren Kollegen im Spätdienst. Das Preisleistungsverhältnis sind sehr schlecht!

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 579 von 1.069 in London
Ruskin Bed & Breakfast
Ruskin Bed & Breakfast
Nr. 596 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Grange Lancaster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Lancaster Hotel

Unternehmen: Grange Lancaster Hotel
Anschrift: 4-6 Bedford Place, London WC1B 5JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 654 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 204€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grange Lancaster Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Lancaster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lancaster London
Hotel The Lancaster London