Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegen mit unbefriedigendem Service”
Bewertung zu Grange Lancaster Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grange Lancaster Hotel
Nr. 661 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gut gelegen. Zimmergrösse war in Ordnung. WC war auf der Etage.
Leider hapert es bei der Sauberkeit. Die Matratze hatte einen Riss (knapp einen Meter lang). Auf den Handtücher und dem Bett hatte es Haare.
Das Frühstück war einfach aber in Ordnung.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Danke, Adrian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (339)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 339 Bewertungen

Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist etwas alt und runtergekommen aber dennoch sauber. Das Zimmer was sehr gross mit allem was man auf der Reise braucht: Dusche im Zimmer, Steckdose, Haartrockner, Wasserkocher. Die Toilette war nicht im Zimmer sondern auf der Etage, das hat aber nicht gestört. Die Lage ist genial: Viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Da wir in London zum Shoppen waren, hat es sich als perfektes Hotel entpuppt: die Einkaufsmeile Oxfordstreet uns der Ausgehviertel Soho sind zu Fuss erreichbar. Frühstück war typisch für London: ein paar Brötchen, Schinken, Käse, Marmelade. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ksuhelo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. März 2011

Zentral in der Nähe von Russell Square und British Museum gelegene Unterkunft, die erkennbar günstig ist. Dies schlägt leider ein wenig auf die Qualität durch. Mein Zimmer war oberflächlich sauber, aber bereits ein Blick auf die Gardine machte einen schaudern: sie starrte vor Schmutz. Das Sash-Window ließ sich kaum öffnen, weil eine der beiden Halteschnüre gerissen war, der TV war sicht- und hörbar am Ende seines normalen Lebenszyklus' angekommen. Die Möbelausstattung ist recht einfach, der Schreibtisch starrte vor Lebensmittelkrümeln und benutzen (!) Zahnstochern in den Vertiefungen der Tischplatte.

Im Hotel befindet sich ein Frühstücksraum; das Restaurant für das Abendessen befindet sich in einem der benachbarten Hotels der selben Gruppe.

Der Service war geschäftsmäßig freundlich, aber auf schnelle Abfertigung bedacht. Es geht auch in dieser Preisklasse in London besser.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MarMal71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. November 2010

Mein Zimmer war extrem klein und dazu ist der Preis viel zu hoch. Freunde haben zur gleichen Zeit in einem Hilton übernachtet und haben inkl. Frühstück weniger bezahlt als ich in einem Käfig. Das Zimmer war Maximum 12 qm groß und im Souterrain. Das Licht brannte die ganze Nacht vor dem Fenster was auch durch die Gardinen abdunkelbar war. Der Fernseher ist aus den 90er und klein (Mini), das Bild war nur mit Lupe zu nutzen.
Die Mitarbeiter am Empfang (Frühdienst) sind absolut nicht Gast orientiert, wollte eine Auskunft erhalten wie ich wo anders hinkommen kann. Die Empfangsdame wollte mir nicht helfen und verwies mich auf die kostenpflichtige Nutzung des PC's. W-LAN gibt es gar nicht im Hotel, für heutige Verhältnisse - Steinzeit. Das Frühstück war nicht einmal 3 Pfund wert, alte Brötchen und vertrockneter Käse.
Die Lage ist gut und nicht all zu weit von der U-Bahn Tottenham und direkt am British Museum. Die Mitarbeiter im Spätdienst waren viel besser als deren Kollegen im Spätdienst. Das Preisleistungsverhältnis sind sehr schlecht!

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, zeevrosenberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. November 2008

Super Lage - 2 Min. zu Fuß bis Ubahn-Station Holborn (Tube), man kann auch zu Fuß Innenstadt erreichen. Zimmer groß, hell, sauber, täglich geputzt, Bett groß und bequem. Klo im Gang - kein Problem, immer sauber gewesen. Wir haben kein Frühstück mitgebucht, man kann überall was zum Essen kaufen. Einziges Minus: kein Steckdose im Zimmer: also Handy oder Fotoapparat aufladen kann man vergessen :-), Fön war im Zimmer aber seeeehr schwach. Sonst war alles super.

  • Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LeilaKleopatra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. September 2008

Das war das mit Abstand größte Hotelzimmer, das ich jemals in London hatte! Und es hatte dazu noch viel Charakter und Charme. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter war überdurchschnittlich. Das etwas ungewöhnliche Arrangement mit Dusche im Zimmer, WC auf dem Gang war für mich kein Problem.

  • Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BlnClooney!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. November 2007

Ich bin gestern Abend im Lancaster angekommen. Ich musste 10 Minuten warten, während der (einzige) Rezeptionist andere Gäste bediente, nur um dann herauszufinden, dass das Hotel meine Buchung "versehentlich" storniert hatte und dass es nun keine Zimmer mehr gab. Ich wartete 15 weitere Minuten, während sie mir ein anderes Zimmer in deren Schwesternhotel, dem Grange Strathmore, besorgten. Eigentlich sollte es nur 15 Minuten entfernt sein, aber der Fahrer brauchte 1 Stunde, um es zu finden. Und als ich dann schließlich dort ankam, war es, ehrlich gesagt, eine Bruchbude. Ich werde in keinem der beiden Hotels wieder übernachten.

Danke, Emissary!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Grange Clarendon Hotel
Grange Clarendon Hotel
Nr. 515 von 1.075 in London
550 Bewertungen
Bloomsbury
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 453 von 1.075 in London
1.068 Bewertungen
Bloomsbury
Ruskin Bed & Breakfast
Ruskin Bed & Breakfast
Nr. 606 von 1.075 in London
259 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Grange White Hall Hotel
Grange White Hall Hotel
Nr. 578 von 1.075 in London
654 Bewertungen
Bloomsbury
Grange Portland Hotel
Grange Portland Hotel
Nr. 605 von 1.075 in London
178 Bewertungen
Bloomsbury
Grange Beauchamp Hotel
Grange Beauchamp Hotel
Nr. 333 von 1.075 in London
823 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grange Lancaster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange Lancaster Hotel

Anschrift: 4-6 Bedford Place, London WC1B 5JD, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 661 von 1.075 Hotels in London
Preisklasse: 68€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grange Lancaster Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Lancaster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Lancaster London
Hotel The Lancaster London
Grange Lancaster Hotel London
The Lancaster Hotel London
Lancaster London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen