“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist etwas alt und runtergekommen aber dennoch sauber. Das Zimmer was sehr gross mit allem was man auf der Reise braucht: Dusche im Zimmer, Steckdose, Haartrockner, Wasserkocher. Die Toilette war nicht im Zimmer sondern auf der Etage, das hat aber nicht gestört. Die Lage ist genial: Viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Da wir in London zum Shoppen waren, hat es sich als perfektes Hotel entpuppt: die Einkaufsmeile Oxfordstreet uns der Ausgehviertel Soho sind zu Fuss erreichbar. Frühstück war typisch für London: ein paar Brötchen, Schinken, Käse, Marmelade. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Ksuhelo!

• Finnisch zuerst
Benningen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 2. März 2011

Zentral in der Nähe von Russell Square und British Museum gelegene Unterkunft, die erkennbar günstig ist. Dies schlägt leider ein wenig auf die Qualität durch. Mein Zimmer war oberflächlich sauber, aber bereits ein Blick auf die Gardine machte einen schaudern: sie starrte vor Schmutz. Das Sash-Window ließ sich kaum öffnen, weil eine der beiden Halteschnüre gerissen war, der TV war sicht- und hörbar am Ende seines normalen Lebenszyklus' angekommen. Die Möbelausstattung ist recht einfach, der Schreibtisch starrte vor Lebensmittelkrümeln und benutzen (!) Zahnstochern in den Vertiefungen der Tischplatte.

Im Hotel befindet sich ein Frühstücksraum; das Restaurant für das Abendessen befindet sich in einem der benachbarten Hotels der selben Gruppe.

Der Service war geschäftsmäßig freundlich, aber auf schnelle Abfertigung bedacht. Es geht auch in dieser Preisklasse in London besser.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, MarMal71!
Bewertet am 10. November 2010

Mein Zimmer war extrem klein und dazu ist der Preis viel zu hoch. Freunde haben zur gleichen Zeit in einem Hilton übernachtet und haben inkl. Frühstück weniger bezahlt als ich in einem Käfig. Das Zimmer war Maximum 12 qm groß und im Souterrain. Das Licht brannte die ganze Nacht vor dem Fenster was auch durch die Gardinen abdunkelbar war. Der Fernseher ist aus den 90er und klein (Mini), das Bild war nur mit Lupe zu nutzen.
Die Mitarbeiter am Empfang (Frühdienst) sind absolut nicht Gast orientiert, wollte eine Auskunft erhalten wie ich wo anders hinkommen kann. Die Empfangsdame wollte mir nicht helfen und verwies mich auf die kostenpflichtige Nutzung des PC's. W-LAN gibt es gar nicht im Hotel, für heutige Verhältnisse - Steinzeit. Das Frühstück war nicht einmal 3 Pfund wert, alte Brötchen und vertrockneter Käse.
Die Lage ist gut und nicht all zu weit von der U-Bahn Tottenham und direkt am British Museum. Die Mitarbeiter im Spätdienst waren viel besser als deren Kollegen im Spätdienst. Das Preisleistungsverhältnis sind sehr schlecht!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, zeevrosenberg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. November 2008

Super Lage - 2 Min. zu Fuß bis Ubahn-Station Holborn (Tube), man kann auch zu Fuß Innenstadt erreichen. Zimmer groß, hell, sauber, täglich geputzt, Bett groß und bequem. Klo im Gang - kein Problem, immer sauber gewesen. Wir haben kein Frühstück mitgebucht, man kann überall was zum Essen kaufen. Einziges Minus: kein Steckdose im Zimmer: also Handy oder Fotoapparat aufladen kann man vergessen :-), Fön war im Zimmer aber seeeehr schwach. Sonst war alles super.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, LeilaKleopatra!
Berlin
Bewertet am 21. September 2008

Das war das mit Abstand größte Hotelzimmer, das ich jemals in London hatte! Und es hatte dazu noch viel Charakter und Charme. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter war überdurchschnittlich. Das etwas ungewöhnliche Arrangement mit Dusche im Zimmer, WC auf dem Gang war für mich kein Problem.

• Aufenthalt September 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BlnClooney!
Paris, Frankreich
Bewertet am 15. November 2007

Ich bin gestern Abend im Lancaster angekommen. Ich musste 10 Minuten warten, während der (einzige) Rezeptionist andere Gäste bediente, nur um dann herauszufinden, dass das Hotel meine Buchung "versehentlich" storniert hatte und dass es nun keine Zimmer mehr gab. Ich wartete 15 weitere Minuten, während sie mir ein anderes Zimmer in deren Schwesternhotel, dem Grange Strathmore, besorgten. Eigentlich sollte es nur 15 Minuten entfernt sein, aber der Fahrer brauchte 1 Stunde, um es zu finden. Und als ich dann schließlich dort ankam, war es, ehrlich gesagt, eine Bruchbude. Ich werde in keinem der beiden Hotels wieder übernachten.

Danke, Emissary!
Ottawa
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Oktober 2007

Das ist ein sehr nettes Hotel. Ja, die Toiletten sind auf dem Flur, aber ich habe SEHR viel Geld gespart - jedes vergleichbare Hotel mit einer Toilette im Zimmer war mindestens 30% teurer. Im Zimmer gab es eine Dusche und ein Waschbecken, sodass ich das Zimmer nicht oft verlassen musste, um die Einrichtungen im Hotel zu benutzen.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstück überdurchschnittlich und die Lage SUPER.
Das ist mein neues Hotel in London.

Danke, BruceRoney!
Nr. 580 von 1.068 in London
Grange White Hall Hotel
Grange White Hall Hotel
Nr. 591 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Grange Lancaster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Lancaster Hotel

Unternehmen: Grange Lancaster Hotel
Anschrift: 4-6 Bedford Place, London WC1B 5JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 664 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 225€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grange Lancaster Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Lancaster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lancaster London
Hotel The Lancaster London