“Gutes Budget-Hotel”

Nr. 678 von 1.088 Hotels in London
Boston
“Gutes Budget-Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Das Lancaster ist eine gute Wahl, wenn einem die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig ist. Das Hotel ist einen Block vom Britischen Museum entfernt, 2 U-Bahn-Stationen sind in der Nähe. Das Zimmer war ziemlich groß mit einem sauberen, gemütlichen Queen-Bett und war insgesamt in einem ordentlichen Zustand.

Der einzige Grund, warum ich dieses Hotel nicht höher bewerte ist, dass dieses Zimmer merkwürdigerweise eine Dusche und ein Waschbecken hatte, aber keine Toilette. Für mich und meine Frau war das nicht wirklich ein Problem, aber ich verstehe, warum es anderen Leuten was ausmachen könnte. Ich hab' mir das nicht näher angeschaut, aber es sah aus, als ob es 6 einzelne Toiletten (3 für Männer, 3 für Frauen) für 9 Zimmer auf jedem Stock gab (weder ich noch meine Frau haben andere Gäste während unseres Aufenthalts bei den Toiletten getroffen).

Wenn man nach einem sauberen, billigen Zimmer ohne Schnickschnack sucht, dann kann ich das Lancaster sehr empfehlen.

3 Danke, sstarrs!

Birmingham
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2007

Insgesamt war das Lancaster ein sehr nettes Hotel. Es war sauber und ordentlich, die Angestellten waren sehr freundlich und angenehm, auch das kontinentale Frühstück war sehr gut.

Mein Zimmer war wirklich sehr groß (besonders wenn man allein reist) und gemütlich (Queen-Bett und nettes Sofa) und hatte eine nette Aussicht (besonders für London) hinten aus dem Hotel raus.

Allerdings (und es ist ein großes allerdings) war im Zimmer keine Toilette; wir mussten die Toilette mit anderen auf dem Stockwerk teilen. Ich bin ein erfahrener Rucksackreisender und daran gewöhnt, zu teilen. Deswegen stören mich solche Sachen eigentlich nicht, allerdings hatte ich auch für einen Arbeitskollegen ein Zimmer gebucht und er hatte ein Zimmer komplett mit Dusche/Bad & WC verlangt; wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Zimmer nicht für ihn gebucht. Ich habe zwischenzeitlich auf der Webseite des Hotels nochmal nachgelesen und es steht da wirklich nicht, das nicht alle Zimmer Dusche/Bad & WC haben.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum sie nicht Bad/Dusche & WC in das Zimmer gebaut haben, schließlich war es sehr groß. Auch mit dieser Erweiterung wäre es für Londoner Verhältnisse noch groß gewesen.

Wenn es einem nichts ausmacht, die Toilette mit anderen Gästen zu teilen, dann kann ich das Lancaster auf jeden Fall empfehlen, denn es ist ein wirklich nettes Hotel.

1 Danke, angbur!
Nr. 290 von 1.088 in London
Grange Blooms Hotel
Grange Blooms Hotel
Nr. 584 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Grange Lancaster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Lancaster Hotel

Unternehmen: Grange Lancaster Hotel
Anschrift: 4-6 Bedford Place, London WC1B 5JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 678 von 1.088 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grange Lancaster Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Lancaster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lancaster London
Hotel The Lancaster London