“Man fühlt sich wie in Einzelhaft”

und 1 weitere Seite
easyHotel Old St / Barbican
Nr. 670 von 1.090 Hotels in London
Chester, Vereinigtes Königreich
“Man fühlt sich wie in Einzelhaft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Es war ein schreckliches Erlebnis in diesem riesigen Zimmer zu übernachten, das wohl für Behinderte gestaltet wurde. Es gibt keine Fenster, keinen Teekocher, keine Regale, keinen Platz um Kleidung aufzuhängen - nicht mal ein Haken an der Tür. Das Badezimmer roch grauenhaft. Die Bettwäsche und die Handtücher waren aber gewaschen.

1 Danke, Linda B!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gomersal, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Im August entschieden wir uns ganz kurzfristig eine Veranstaltung zu besuchen und weil wir dann erst gegen Mitternacht ankamen, wurde uns das wohl ekelerregendste, unhygienischste Zimmer zugewiesen, das ich je gesehen habe. Wir erkundigten uns nach einem anderen Zimmer, aber uns wurde nur mitgeteilt, dass das Hotel komplett ausgebucht sei. Später erfuhren wir aber, dass das gar nicht stimmte.
Ich glaube ja, dass wir aufgrund der Einstellung der Person am Empfang gegenüber Homosexuellen kein anderes Zimmer bekamen. Ich schilderte diesen Umstand nachher schriftlich der Hotelleitung und bekam 2 Monate lang keine Antwort. Also wandte ich mich direkt an die Hauptverwaltung der EasyGroup. Anschließend versuchte der Manager mich zu beschwichtigen - er wollte sich aber offensichtlich nur rechtlich absichern. Zusätzlich wurde mir ein Geldbetrag auf meinem EasyHotel-Konto gut geschrieben, was ich als Beleidigung meiner Integrität betrachte.
Werde ich jemals wieder in einem Hotel der EasyGroup-Kette buchen? Mit Sicherheit NICHT.
Ich empfehle jedem, dieses Hotel unter allen Umständen zu meiden. Es wäre angenehmer, zusammen mit Obdachlosen auf der Straße zu schlafen.

Danke, tomw121!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Für unseren ersten London Besuch war das easyHotel eine gute Wahl. Die Zimmer waren sehr günstig und auch sauber. Allerdings sind die Zimmer wirklich äußerst hellhörig und so konnte ich jedes, aber auch jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern hören.
In dem gebuchten Zimmer funktionierten die Heizung und Dusche nicht richtig. Wir konnten das Zimmer aber ohne weiteres am nächsten Tag wechseln.

Die Lage ist ebenfalls attraktiv. Zwei Stationen bis King's Cross und etwa 30-40 Minuten Fußweg in die City (Oxford Street( Piccadilly).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, PipoF!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Easyhotel war so wie erwartet. Wir wollten eine Unterkunft, nichts mehr und nichts weniger, und das bekamen wir dort auch.
Die Zimmer sind sehr klein, und haben z.T: auch keine Fenster, aber das war ok.

Negativ aufgefallen ist mir diesmal die Ringhörigkeit der Zimmer, wenn jemand auf dem Gang sprach sowie fehlende Kleiderhacken, es hatte davon genau einen (auch Schrank o.ä.) sucht man vergeblich.

Positiv war, dass es in der "Lobby" gratis W-Lan und gratis Internetterminals gibt, was leider auch bei vielen Hotels höherer Preisklasse fehlt.

Fazit: Easyhotel ist perfekt, wenn man nicht mehr will, als ein Bett und ein sauberes Badenzimmer. Mehr hat es nicht; wünscht man ein romantisches Hotel, ist man definitiv falsch, auch für sonstiges Verweilen bietet es sich nicht an; braucht man aber nur ein Bett, ist es perfekt

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, swiss3000chris!
Bled, Slowenien
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Zimmer ist klein, Badezimmer so klein wie in einem Reisemobil. Sonst ist es aber sauber und wenn mann das Zimmer braucht nur zu schlaffen ist auch das genügend. Besonders weil das Zimmer war sauber, neu gestattet und sehr billig. Wir haben nur 35£ bezahlt für eine Nacht und das war in der Zeit wenn in London Olympische Spielen waren.
Im Preis ist kein Früschtick, Fernsehen or Wifi inbegriffen, aber in der Nahe sind viele Restaurants und Shops. Auch Tube ist nicht weit - Barbican oder Old Street. Zum Zentrum sind nur einiege Minuten. Hotel ist auch geeignet für die Touristen die mit Stanstedexpress kommen, weil Hotel ist nicht weit von Liverpool Street station.
Auch die Personal war nett und wir können das Hotel empfehlen zu allen die ein einfaches sauberes und billiges Hotel an guter Lage im Zentrum suchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Citadines Barbican London
Nr. 443 von 1.090 in London
Euston / Kings Cross /St Pancras
Point A Hotel, London Kings Cross

Sie waren bereits im easyHotel Old St / Barbican? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Old St / Barbican

Unternehmen: easyHotel Old St / Barbican
Anschrift: 80 Old Street, London EC1V 9AZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 70 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Old St / Barbican daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EasyHotel Old St / Barbican London