“Hübsches, bequemes Hotel, manches könnte aber verbessert werden.”
Bewertung zu Hotel Xanadu

Hotel Xanadu
Nr. 360 von 1.069 Hotels in London
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Hübsches, bequemes Hotel, manches könnte aber verbessert werden.”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Zimmer waren sehr hübsch, ziemlich geräumig, modern und bequem. Schlafzimmer und Bad waren gleichermaßen sauber und schön hergerichtet. Das Einchecken klappte reibungslos, und die Dame am Empfang war sympathisch und hilfsbereit: Wir waren etwas vor der üblichen Check-in-Zeit eingetroffen, da gab sie uns einfach ein Zimmer, das schon fertig war. Ein paar Dinge habe ich mir in einem 4-Sterne-Hotel allerdings besser vorgestellt. Die Matratze in unserem Doppelbett war in Wahrheit 2 Einzelmatratzen, die man aneinandergelegt hatte, und die eine war etwas tiefer als die andere. Dadurch war das Bett uneben. Am Tag unserer Abreise stellte ich allerdings fest, dass gerade 2 neue Doppelmatratzen auf unsere Etage gebracht wurden, daher hoffe ich, dass das Hotel das Problem bereits in Angriff nimmt. Der andere Malus war das Frühstück: Es wird als Büffet serviert, und das gilt auch für warme Speisen, sodass heißes Essen eine Weile herumliegt. Die Teller waren nicht vorgewärmt. Wenn man sich also etwas Warmes auf den kalten Teller lud, kam das Essen, vor allem das Rührei, kalt am Tisch an. Es hat mir hier gut gefallen, aber das Hotel könnte einiges verbessern.

1 Danke, Ange264!

• Slowakisch zuerst
London
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Zimmer sind schön, geräumig und schön ausgestattet. Unsere Zimmer waren verbunden, und beide waren reizend. Das Frühstück war ein Büffet und überwiegend auch prima. Das Restaurant war zum Frühstücken ein bisschen dunkel, und das Personal war bunt gemischt: einige richtig höflich und hilfsbereit, eine Frau dafür aber ziemlich feindselig und sogar ruppig. Die Betten waren gut und groß, aber ein bisschen zu weich, und in einem schien die Matratze sogar uneben zu sein, das war ein wenig merkwürdig. Kissen konnte man sich nicht aussuchen, alle waren gleich. Harte, flache Kissen gibt es hier nicht. Dusche und Bad waren sehr sauber und gut gepflegt. Insgesamt kann man hier stilvoll übernachten, aber beim Schlafkomfort und beim Frühstücksservice sollten sie sich hier etwas mehr anstrengen.

Danke, Edge4444!
Park Plaza London Park Royal
Park Plaza London Park Royal
Nr. 125 von 1.069 in London
Holiday Inn Express London - Ealing

Sie waren bereits im Hotel Xanadu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xanadu

Nr. 198 der Romantikhotels in London
Nr. 256 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Xanadu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xanadu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xanadu London