Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane
178 $*
162 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

163 $*
151 $*
115 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
108 $*
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

92 $*
88 $*
Orbitz.com
Bewertungen (3.461)
3.461 Ergebnisse
Bewertet 20. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Julien L, General Manager von Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Bewertet 20. Juli 2014

Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage ist hervorragend, direkt vor dem Hotel fahren Busse ab und die U-Bahn ist 5 Gehminuten entfernt. Zimmer sind klein aber ausreichend. Die Zimmer sind klimatisiert und bei geschossenem Fenster sehr ruhig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, ulisinzig!

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Julien Lamarre,
General Manager.

Bewertet 18. Juli 2014

Bewertet 9. Juli 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Julien L, General Manager von Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Bewertet 8. Juli 2014

London und Hotels... eine schwere Angelegenheit wenn man nicht zuviel Geld ausgeben will, aber dennoch sauber wohnen möchte.
Deswegen haben wir uns für das Ibis Budget in Whitechapel entschieden. Es ist sehr zweckmäßig eingerichtet, aber funktionell und vorallem auch sauber. Das Personal ist zuvorkommend und auch sehr freundlich.
Für knapp 5 Pfund kann man noch ein Frühstück haben, welches wir aber nicht gebucht haben. Daher keine konkrete Aussage dazu.
Die Zimmer sind erst ab 12 zu beziehen und wenn man eher da ist, kann man das Gepäck da deponieren, was auch nichts gekostet hat. Beim Abreisetag war es aber vorbei mit dem kostenlosen Gepäckdepot -> 2 Pfund pro Gepäck.
WLAN ist im ganzen Haus gratis.
Für heiße Tage gibt es auch eine Klimaanlage in den Zimmern.
Was fehlt, ist zumindest ein kleiner Safe in den Zimmern. Den gibt es nicht, was aber angesichts des Preises durchaus angemessen wäre.
Von Victoria aus (da wo der Gatwick Express ankommt) ist das Hotel per Underground direkt zu erreicht. Tipp: Nur bis Aldgate East fahren, da Whitechapel schon in der Zone 2 ist und nicht mehr in der Zone 1. Zu Fuß sind das nur ein paar wenige Meter mehr zu laufen.
Die Betten sind sehr angenehm und ich als Rückenpatient hatte keine Probleme damit. Tendenziell sind die Matrazen eher hart.
Man ist (auch zu Fuß) relativ schnell am London Tower und Towerbridge. Von daher ist die Lage auch schon als sehr zu bezeichnen. Man kommt von da sehr gut überall hin. Direkt vor der Türe fährt auch ein Bus direkt an den Oxford Circus.

Zimmertipp: Weit oben, mit hoher Nummer bei den hinteren beiden Ziffern.
1  Danke, DasLama!
Julien L, General Manager von Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Julien Lamarre,