“Ein wunderschönes Wochenende in London!”

Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane
Nr. 367 von 1.089 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Salzburg, Austria
“Ein wunderschönes Wochenende in London!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer groß genug für zwei Personen und sind schön eingerichtet. Leider hat das Bett ein wenig geknarzt, was aber unserem Urlaub kein Bein ausgerissen hat. Etwas störend fanden wir den Chlorgeruch aus dem Abfluss der Dusche – vielleicht könnte man daran ja was ändern. Die Lage des Hotels ist sehr super und es gibt einen großen Supermarkt direkt um die Ecke. Wir haben weder Straßenlärm, noch Geräusche des angrenzenden Gebetshauses gehört.
Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Pierre M!
Julien L, General Manager von Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Lage:
Das Hotel an sich liegt sehr Zentral in London! Zur Victoria-Station brauch man mit der Ubahn höchstens 15 min! Es sind in der Nähe zwei Underground-Stationen vorhanden! Zu Fuß kann man auch gut was sehen wenn man ca. 20 min die Straße hoch läuft kommt man schon zur Towerbridge. :) Das Hotel an sich liegt in einer sehr kulturellen Gegend wo auch ein paar Meter weiter eine Moschee vorzufinden ist.

Das Zimmer:
Er war sehr sauber! Das schon mal vor ab!
An sich ist das Hotel eher für bescheidende Leute die sich sehr gut kennen müssen da die Dusche mitten im Zimmer ist und nicht in einem separaten Raum. Die Toilettentür ist nur eine dünne Spanplatte und man kann sie nicht verschließen.
Nach einer Zeit der Gewöhnung geht es aber WENN man die Mitreisenden kennt. ..man muss da halt seine Hemmungen verlieren ;D
Die Betten waren dafür sehr bequem. Das Doppelbett war nur mit einer Bettdecke bestückt und das 3. Bett war ein ca. 80 cm breites Hochbett über dem Doppelbett. Siehe Fotos.

Das Frühstück:
Es war alles sehr bescheiden gehalten. Man hatte einen Saft-,und Kaffeeautomaten, wo man aber allerdings viel Auswahl hatte. Es gab noch typische englische Brotsorten und Süßgebäck dazu und verschiedene Arten von Joghurts, Quak und Desserts. Man wurde aber auch gut satt und es hat lange vorgehalten. Persönlich kann ich also nicht meckern :)

Das Personal:
Das Personal ist sehr hilfsbereit und versucht sein bestes zu geben! Allerdings ist der Zimmerservice nicht all zu motiviert gewesen, auch das Hochbett zu machen und hat dies immer ausgelassen xD Aber das haben wir immer mit Humor genommen ^^ Allerdings konnten wir in Sachen Sauberkeit nicht groß meckern, alles super!

Fazit:
Alles zusammen hatten wir ein ruhiges aber auch kleines Zimmer für 3 Personen, wo wir uns erstmal dran gewöhnen mussten das die Dusche im Raum steht. Die Lage ist Top und für den Preis echt Gold wert. Allerdings muss dafür auf einiges verzichten, was das Ambiente und Komfort angeht. Wer wirklich nur zum schlafen in dieses Hotel geht und sich nicht groß drin aufhalten möchte und auch sehr bescheiden ist, kann ich es nur empfehlen! Wer mehr auf Aussehen und Service besteht, dem würde ich eher abraten.
Allgemein würde ich es vielleicht nochmal nehmen aber wie gesagt, nur mit Leuten die ich kenne und wo man kein großes Schamgefühl vor habe.

Zu Empfehlen? -> Ja

Zimmertipp: Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße aber im gesamten Hotel war es an sich sehr ruhig gewesen.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Monika_Ma1756!
Julien L, General Manager von Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten 5 angenehme Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und von anderen Gästen hörte man nie etwas.
Den Aufruf zum Gebet von der Moshee nebenan hörte man auch nicht. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Für unseren nächsten Aufenthalt in London werden wir wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, annie-zh7!
Julien L, General Manager von Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im Ibus budget London Whitechapel genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bremen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Es ist ein Ibis-Budget Hotel, und genau so ist es auch ausgestattet. Da man in einer Stadt wie London aber ja eigentlich nur zum Schlafen im Hotel ist, ist das völlig ausreichend. Das Zimmer ist sehr klein, aber sauber, völlig okay für das Geld. Das Team an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist nicht schlecht, und öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Ute K!
Julien L, General Manager von Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Hotel ibis budget London City Airport
Premier Inn London Sidcup
Nr. 272 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane

Unternehmen: Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane
Anschrift: 100 Whitechapel Road, London E1 1JG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Whitechapel , East End / East London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 47 der Öko-Hotels in London
Nr. 323 der Familienhotels in London
Nr. 354 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane 2*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Budget London Whitechapel - Brick Lane