“Gutes Hotel für kleinen Preis”

Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane
Nr. 375 von 1.063 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Hotel für kleinen Preis”
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten 5 angenehme Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und von anderen Gästen hörte man nie etwas.
Den Aufruf zum Gebet von der Moshee nebenan hörte man auch nicht. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Für unseren nächsten Aufenthalt in London werden wir wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, annie-zh7!
Julien L, General Manager von Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im Ibus budget London Whitechapel genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bremen, Germany
Bewertet am 7. Januar 2014

Es ist ein Ibis-Budget Hotel, und genau so ist es auch ausgestattet. Da man in einer Stadt wie London aber ja eigentlich nur zum Schlafen im Hotel ist, ist das völlig ausreichend. Das Zimmer ist sehr klein, aber sauber, völlig okay für das Geld. Das Team an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist nicht schlecht, und öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Ute K!
Julien L, General Manager von Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014

Eifel
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren über Silvester 2013/2014 in London und hatten uns das Ibis Budget Hotel wegen des günstigen Preises und der zentralen Lage ausgesucht.

Das Zimmer war für uns absolut ausreichend. Täglich wurden die Betten gemacht und das Zimmer gereinigt. Es war alles sehr sauber.

Einzigste (eventuelle) Manko: Die Dusche ist quasi im Zimmer und die Tür zur Toilette nur ganz dünn und hellhörig. :)
Damit kamen wir aber gut zurecht.

(Evtl aber an der Rezeption nach einer Duschmatte fragen, wenn man eine Überschwemmung nach dem Duschen verhindern möchte :) )

Wie schon in den anderen Bewertungen geschrieben : In der Nähe ist ein Krankenhaus, man hörte also öfters mal Sirenen, aber wir fanden es in Ordnung und schliefen auch gut.

Wifi ist kostenlos und der Empfang war Super.
Frühstücksbüffet gaben wir nicht genutzt.

In der Nähe gibt es zwei Supermärkte und auch einen Starbucks.

Anbindung an die U-Bahn auch super.

FAZIT: Empfehlenswert und wir kommen wieder ins Ibis Budget Whitechapell wenn wir mal wieder in London sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, MichaOe!
Julien L, General Manager von Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Hotel ibis budget London City Airport
Premier Inn London Sidcup
Nr. 300 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane

Unternehmen: Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane
Anschrift: 100 Whitechapel Road, London E1 1JG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Whitechapel , East End / East London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 49 der Öko-Hotels in London
Nr. 323 der Familienhotels in London
Nr. 354 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Budget London Whitechapel - Brick Lane