“Jugendherberge sind besser” 2 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover
“Jugendherberge sind besser”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Lage ist ok allerdings nicht in der besten Gegend. Gut mit U- Bahn zu erreichen.Preis hält was das Hotel sagt 'Budget'. Nicht zufiel erwarten. Einchecken vor 12 Uhr kostet 10£. Koffer aufbewahren 2£.
Zimmer sehr spartanisch eingerichtet aber sauber.kein Teppichboden im Bad wie sonst üblich in GB.
ABER...die Betten...Spanplatte mit 10 cm Matratze. Für eine Nacht vielleicht ok aber nicht für länger. Rücken und Huefte werden arg in Mitleidenschaft gezogen. Menschen mit mehr als 50 kgs Koerpergewicht sollten sich etwas anderes zum Uebernachten suchen. Sehr hellhoerig. Kein Toilettendeckel fuer die Toilette und auch keine Klobuerste.
Wir werden nächstes mal ein anderes Hotel buchen.
Nie wieder Ibis Budget.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, S B!
Julien L, General Manager von Hotel ibis budget London Whitechapel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir können Ihnen versichern, dass wir der Angelegenheit nachgehen und sie entsprechend untersuchen werden.
Mit freundlichen Grüßen, Julien Lamarre, General Manager.

• Indonesisch zuerst
Graz, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Zimmer war sehr gemütlich, vielleicht etwas klein, kein Kasten. Service war super. Personal sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist toll. Preis Leistungs Verhältnis ist perfekt. Für einen Kurztrip perfekt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, 985Bettina!
Julien L, General Manager von Hotel ibis budget London Whitechapel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich bin froh, dass mein Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Julien Lamarre, General Manager.
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Zentrumsnahes Hotel, perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden, leider kein Parkplatz am Hotel (15 min. Fußweg zu kostenplichtigem Parklplatz), Top-Service, extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, tobiasschindler!
Julien L, General Manager von Hotel ibis budget London Whitechapel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Julien Lamarre, General Manager
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir übernachteten 4 Nächte im Doppelzimmer und würden das Hotel jeder Zeit weiterempfehlen.
Die Zimmer verfügen über eine Grundausstattung, sind einfach aber funktionell eingerichtet.
Insgesamt war alles sehr sauber. Sogar die Fenster lassen sich öffnen, wenn aber auch nur ein Stück, aber zum Lüften ausreichend.
Direkt vor der Türe fährt der Bus zum Oxford Circus und 2 Underground Stationen sind innerhalb 5 Min. zu erreichen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Unser Wunsch nach zusätzlichen Kissen wurde prompt erfüllt.
Das Frühstück bietet für kleines Geld eine gute Auswahl.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Die_Reisenden_500!
Mit freundlichen Grüßen, Julien Lamarre, General Manager.
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 345 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 3.060 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Hotel ibis budget London City Airport

Sie waren bereits im Hotel ibis budget London Whitechapel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis budget London Whitechapel

Unternehmen: Hotel ibis budget London Whitechapel
Anschrift: 100 Whitechapel Road, London E1 1JG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Whitechapel , East End / East London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 46 der Öko-Hotels in London
Nr. 323 der Familienhotels in London
Nr. 354 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel ibis budget London Whitechapel 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis budget London Whitechapel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Budget London Whitechapel