“Guter Aufenthalt in diesem frisch renovierten Travelodge” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Travelodge London Excel Hotel
Nr. 503 von 1.080 Hotels in London
London, Vereinigtes Königreich
“Guter Aufenthalt in diesem frisch renovierten Travelodge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Habe neulich anlässlich eines Gesprächstermins in der Nähe hier übernachtet. Man kommt zu Fuß schnell zur DLR-Station, sodass man als Reisender gut angebunden ist.

Glücklicherweise war ich im ersten Stock untergebracht - es war nämlich sehr, sehr heiß, da es keine Klimaanlage gab, aber wenigstens war ein kleiner Ventilator im Zimmer, das hat ein wenig geholfen.

Das Zimmer war sehr sauber und gehört unter den Travelodge-Zimmern, die ich kenne, zu den besseren.

Danke, Zaie!

Wilmslow, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Toller Preis für ein sauberes und komfortables Hotel in guter Lage in London, nur einen kurzen Fußweg von der DLR-Station entfernt und mit Parkplatz auf dem Gelände, aber ein paar Mängel gab es doch. Die "Restaurant"-Bar des Hotels war etwas ungemütlich und beheizt wie eine Sauna, das Zimmer war einfach und zweckmäßig, aber ein bisschen klein, es gab keine Steckdosen am Bett - das war ärgerlich -, und einige der Mitarbeiter haben mich behandelt, als wenn ich ihnen lästig wäre.

Danke, StevieD1974!
Ibis Styles London Excel
Nr. 523 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen
Hotel ibis budget London City Airport

Sie waren bereits im Travelodge London Excel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Excel Hotel

Unternehmen: Travelodge London Excel Hotel
Anschrift: 1016 Dockside Road, London E16 2FQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge London Excel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, LateRooms, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Excel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge London Excel Hotel