“Hier kann man schlafen, muss man aber nicht!!!!!”
Bewertung zu Baytree Hotel

Baytree Hotel
Nr. 1.013 von 1.068 Hotels in London
“Hier kann man schlafen, muss man aber nicht!!!!!”
Bewertet am 28. April 2014

Schöne Bilder. In der Realität aber ganz anders. Winzige Zimmer, noch kleinere Badezimmer, deren Sparlampen ihrem Namen alle Ehre machen. Duschvorhang fehlte ebenfalls. Zimmerreinigung auch nach der 3. Nacht Fehlanzeige. Leider gab es im Zimmer weder einen Schrank noch einen Kleiderhaken um ein Kleidungsstück aufzuhängen. Lüften des Zimmers während des Tages nicht ratsam, da direkt vor dem Fenster der Dunstabzug vom Imbiss aus dem Nebengebäude in ca. 60 cm vor dem Fenster die Sicht auf das ca. 2 m entfernte Dach des Nachbarhauses verspärte. Wer auf den Geruch von Fritierfett Wert legt ist hier richtig. Zum Frühstück wurde auf Nachfrage die Butter und Konfitüre von den Nachbartischen für unseren Tisch zusammengestellt, Servietten waren leider nicht mehr verfügbar. Das Baytree Hotel ist nicht empfehlenswert. Einziger Lichtblick waren die Betten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Pinkpank D!

Lippstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach mehrmaligen Aufforderungen an die Putzfrau unser Zimmer bitte noch einmal zu reinigen war die Sauberkeit unseres Doppelzimmers in Ortung. Das Frühstück ist inklusive ist allerdings aber auch nicht das reichhaltigste. Zu loben ist das nette Personal an der Rezeption und die gute Lage, man kommt für 5£ mit dem Taxi zur Stratfort Station und dem großen Westfield Center.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, JonnyBellosconi!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Oktober 2013

Mein Freund und ich haben uns für das Baytree entschieden, da es die kostengünstigere Option zu den zentraler gelegenen Hotels war, und trotzdem nur ein ein paar Schritte von der Station Stratford entfernt lag. Wir hatten zwar ein paar Bedenken in einem Gasthaus zu übernachten, aber der Hotelteil des Gebäudes hat seinen eigenen Eingang, daher fühlt er sich wie eine separate Einheit an.

Das Zimmer war zwar klein, aber sauber und gemütlich und wir waren froh, dass wir WLAN und einen kleinen Fernseher hatten. Was uns allerdings enttäuschte, war die fehlende Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee zu bereiten, was so nicht in der Hotelbeschreibung stand. Das Bad wiederum war auch klein und mit einer tollen Regendusche, allerdings ohne Duschkabine, wodurch der ganze Boden nass wird.

Am allermeisten waren wir aber vom Frühstück enttäuscht. Es gab nur eine kleine Auswahl (kein Speck!) und was uns vorgesetzt wurde, war nicht sonderlich appetitlich, weshalb wir es am zweiten Tag gelassen haben, auch wenn es im Preis inbegriffen war.
Großzügig fanden wir den 24-Std.-Empfang, ein Pluspunkt war auch der Checkout bis 12 Uhr, aber im Großen und Ganzen gehen hier billig und gut nicht zusammen. Ein preiswertes und gemütliches Hotel, das nichts Besonderes zu bieten hat.

1 Danke, LauraPeatman!
Belfast, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich haben hier ein Wochenende im Januar verbracht, das Hotel ist klein und sauber. Das Bett war sehr bequem und die Dusche jeden Morgen herrlich warm. Auch wenn das Zimmer klein war, hat es für uns perfekt gepasst, die Musik war Samstagnacht zwar laut, aber so ist das in den meisten Hotels. Das Hotel lag nur 5-10 Minuten von der Station Stratford entfernt, von wo aus man mit der U-Bahn überall hinkommt. Westfields war auch toll, es gab dort so viele Geschäfte, dass ich am liebsten das gesamte Wochenende dort geblieben wäre.

Danke, Bernadette M!
Ibis London Stratford
Nr. 467 von 1.068 in London
Venture Hostels
Nr. 710 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Baytree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baytree Hotel

Unternehmen: Baytree Hotel
Anschrift: 59 Vicarage Lane | Newham, Stratford, London E15 4HG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Suiten
Nr. 1.013 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 107€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baytree Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baytree Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baytree Hotel London